Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

polnisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maxima Bistro & Restaurant
89/100 (2802 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Ukrainisch
Polnisch
osteuropäisch
polnisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Entenkeule
Alles lecker gewesen, toller sevice, sehr nettes Personal, top
Restaurant
Osteuropäisch
Ukrainisch
Deutsch
Europäisch
Polnisch
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Fernseher
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Bin ein Gast der ersten Stunde und vom ersten Moment an begeistert. Das Essen war immer sehr lecker. Viele tolle traditionelle Gerichte die meinen..."
Paul Lipartowski
"Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet; es hat wohl einen Aussen-Hof, in dem man auch essen kann, dort war aber alles schon besetzt, weshalb..."
Sabine Meine
"Einfach nur begeistert. Das Essen war super lecker, der Service war so aufmerksam und freundlich, wie man es sich nur wünschen kann. Wir kommen auf..."
Cylie T.
"Sind Sie ein Pierogi Liebhaber? Dann sind Sie im MaXimA richtig! Es gibt sie hier mit 3 Füllungen als gegarte Variante oder aus dem Ofen, etwas..."
Patrizia Blicharski
"Typisch PL! Deko, Musik, Menü :) wenn jemand ein Stück PL vermisst, der ist hier richtig. Leckeres Essen, flexibler und netter Service..."
Rogg CL
"Waren am Sonntag mit der Familie Mittag essen. Der Service war aufmerksam, das Essen kam sehr schnell und es war wahnsinnig lecker. Alle hatten was..."
Frank F
"Nettes polnisches Restaurant mit wirklich leckerem Essen. Die Speisen sehen auf dem Teller genau so aus wie auf den Fotos der Homepage. War jetzt..."
Christian Boekels
"Ein Geheimtipp der besondere Art... Polnisches Restaurant Maxima hat vor kurzem seine Tore geöffnet und begeistert seine Gäste mit feine, polnische..."
jan oter