#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Wartesaal Am Dom

Wartesaal Am Dom - Köln - Photo album

Tolles Ambiente, angenehme Hintergrundmusik, sehr nette Bedienung, hervorragendes 3-Gänge Menue. Alles frisch zubereitet. Kommen gerne wieder.
Wir haben den Wartesaal spontan ausgewählt. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Preise sind okay, wem es zu teuer erscheint, sollte einfach woanders hingehen, dafür gibt es in Köln genug Auswahl. Die Weinkarte ist ordentlich sortiert, d
Echt etwas besonderes in Köln. Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert und es hat sich definitiv gelohnt. Uns wurde ein eigener Kellner zugeteilt, der sich top um uns gekümmert hat und die Atmosphäre war angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder 😊
Vorab: Wir waren nicht zum Essen dort, sondern auf einen Absacker! Wir sind super nett bedient worden. Die Location ist innen richtig klasse. Die Getränkekarte ist sehr gross. Also alles bestens.
Ich wollte einfach zur Toilette gehen, habe aber eine Absage zu bekommen, da es nur für Gäste ist. Schlechte Erfahrung, kann leider nicht empfehlen.
Waren heute mit 15 Personen zum Chillout Brunch, um den 18. Geburtstag meines Sohnes zu feiern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Organisation ist vorbildlich und die Bedienung sehr aufmerksam und nett. Zudem ist das Ambiente einfach unschlagbar. Es sind keine Wünsche offen geblieben.
Essen ist Gut aber nicht unbedingt günstig. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Im Außenbereich Recht laut.
Super Erfahrung, essen war toll und Bedienungen waren sehr nett, freundliche Ambiente. Gerne wieder, weiter so!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch