Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Entenkeule in Köln

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maxima Bistro & Restaurant
89/100 (2802 ratings)
Restaurants
osteuropäisch
polnisch
Europäisch
europäisch
Osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Ukrainisch
Polnisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Entenkeule
Alles lecker gewesen, toller sevice, sehr nettes Personal, top
Restaurant
Europäisch
Polnisch
Osteuropäisch
Ukrainisch
Deutsch
serviert Alkohol
Fernseher
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bin ein Gast der ersten Stunde und vom ersten Moment an begeistert. Das Essen war immer sehr lecker. Viele tolle traditionelle Gerichte die meinen..."
Paul Lipartowski
"Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet; es hat wohl einen Aussen-Hof, in dem man auch essen kann, dort war aber alles schon besetzt, weshalb..."
Sabine Meine
"Einfach nur begeistert. Das Essen war super lecker, der Service war so aufmerksam und freundlich, wie man es sich nur wünschen kann. Wir kommen auf..."
Cylie T.
"Sind Sie ein Pierogi Liebhaber? Dann sind Sie im MaXimA richtig! Es gibt sie hier mit 3 Füllungen als gegarte Variante oder aus dem Ofen, etwas..."
Patrizia Blicharski
"Typisch PL! Deko, Musik, Menü :) wenn jemand ein Stück PL vermisst, der ist hier richtig. Leckeres Essen, flexibler und netter Service..."
Rogg CL
"Waren am Sonntag mit der Familie Mittag essen. Der Service war aufmerksam, das Essen kam sehr schnell und es war wahnsinnig lecker. Alle hatten was..."
Frank F
"Nettes polnisches Restaurant mit wirklich leckerem Essen. Die Speisen sehen auf dem Teller genau so aus wie auf den Fotos der Homepage. War jetzt..."
Christian Boekels
"Ein Geheimtipp der besondere Art... Polnisches Restaurant Maxima hat vor kurzem seine Tore geöffnet und begeistert seine Gäste mit feine, polnische..."
jan oter