Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 61 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hong Kong Dim
94/100 (1625 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Speiselokal
Gesund
Speiselokal
Chinesisch
chinesisch
Suppen
asiatisch
gesund
Suppen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Cha Siu Spiegelei
Nudelsuppe
Restaurant
Suppen
Speiselokal
Chinesisch
Gesund
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Authentisch, freundlich und mega lecker. Die besten Suppen in Köln! Die Nudel-Gerichte sind auch großartig. Und ich bin sehr oft in ganz Asien..."
Timo Weber
"Es ist nicht einfach authentische Küche aus Hong Kong zu finden. Erst Recht nicht, wenn es nur um typische Gerichte aus den Cafés aus Hong Kong..."
Edwin Tse
"Sehr authentisch und lecker! Die Nudelsuppe kann man aus traditionellen Zutaten selbst zusammenstellen, aber darüber hinaus gibt es auch andere..."
Tu Ngan Trinh
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine Suppe und gebratene Nudeln. Beides vegetarisch Die gebratenen Nudeln fand ich besser als die..."
Andreas Straub
"So leckere Suppe gehabt mit guter Beratung von der extrem netten Verkäuferin! Zum ersten Mal solche Suppe gegessen. Portion mit 3 Toppings war mehr..."
Kev- Man
"Wirklich ausgezeichnetes Essen für Freunde der Hongkonger Küche. Wirklich authentische, leckere Gerichte und leckere Getränke. Alles zu wirklich..."
D
"Die Nudelsuppe war superlecker! Es ist für jeden was dabei! Das, was mir am besten geschmeckt hat waren die wan Tans in der Suppe! Die kann ich auf..."
Anschaliena Lakonchai
"Familiäre Atmosphäre und vermutlich recht authentisch. Wer Suppe mag, ist hier richtig. Man kann sich die Suppe einfach selbst zusammenstellen, die..."
Markus Richert
Tante Gertruud
93/100 (748 ratings)
Restaurants
Pub
Cafe
Deli
Speiselokal
deutsch
Bar
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Was für ein schönes, wunderbares Cafe. Sehr schöne, stimmige Einrichtung, sehr sehr freundliches Personal, sehr guter Kaffee (in unserem Fall..."
David Haupt
"Das gesamte Frühstück, insbesondere die Schnitten sind einfach eine richtig heftige Durchsage. Guter Service, alternatives gemischtes Publikum -..."
Robin Lussu
"Die Schnittchen-Idee ist wirklich mal was Neues. Und das Eröffnungsprogramm war umwerfend. Für alle, die nach Köln fahren: Tante Getruud..."
Kerstin Schilling
"Gemütlicher Laden mit leckerem Kuchen, köstlichen Schnittchen und gut gemixten Drinks. Die Sessel laden zum Verweilen ein – egal ob tagsüber..."
Kathrin Kreis
"Das Café ist wunderschön, das Essen ist fantastisch lecker und das Personal sehr lieb und freundlich. Ich bin sehr begeistert..."
Nastasia Spinelli
"So eine kuschelige Location- hoffe neben leckeren Snacks , Kaffee und Kuchen und coolen Drinks auf baldige kleine Launchkonzerte in wunderbarer..."
Olav Kuehn
"Hi Leute, das müßt Ihr Euch unbedingt mal anschauen, wenn Ihr in Köln seid. Essen Top, Bedienung Top, urgemütliche und ungezwungene Atmosphäre..."
Aktham Zahran
"Die erfrischend andere Wohlfühloase. Ein absoluter Tipp mit nostalgischem..."
Markus Jay
"Lovely atmosphere, great coffee and friendly staff..."
Stefanía Ósk Margeirsdóttir
"Tolles Kaffee und Bar mit ganz eigener Handschrift und viel Liebe. Aber Achtung: Wenn man einmal in einer der Schaukeln oder Sofas versunken ist mag..."
Dirk Weuster
"Tolle Location, lädt zum längeren verweilen ein mit leckerem Kaffee und..."
Wolfgang Reitz
"Süßes kleines, feines Café, gerne wieder......"
Andreas Kahle
"Schnittchen & Cocktails in modernstem Retro-Ambiente. Sehr coole..."
Ines Philipp
"Food was awesome! Stuff is beautiful! Atmosphere is amazing - back to the 50th ! I love Gin Tonic and Gertruud delivers! Hope to see you soon!!!..."
Makamaia Shengelaia
"Wonderful new addition to the Cologne..."
Neil Kavanagh
"Lecker Essen und angenehme..."
Sebastian Schäfer
"Jeder braucht eine Tante..."
Miri Axel
Gasthaus Wessel
91/100 (163 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
deutsch
Europäisch
Abendessen
Getränke
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"My niece and I spent one week in Cologne and stayed at this lovely guesthouse in July 2015. It was a surprisingly amazing experience for both of us...."
Nick Chang
"Sehr freundliche und Höfliche Gastgeber. Das Zimmer ist sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück war ausreichend und..."
Jasmin Möckl
"Charming. Traditional German hospitality, everything you could possibly want is found in each..."
Beverly Ogonowski
"I had the pleasure of staying for one week with the lovely couple who own and run this perfect little "home from home" for the traveller. Horst and..."
Stephen Bradley
"Einfach Toll bei euch..."
Sabine Johnssen
"Visiting my mom in Germany and this is a place where it is close to being home. This has the old "Gasthaus" feeling to it. Loved..."
Frank Becker
"Ein überraschendes Willkommen mit einem lecker selbst gemachten Süppchen, gemütliches und sauberes Zimmer, üppiges Frühstück und herzliche..."
Frank Krüger
"Vielen dank für die gute Bewirtung, und für die gute Unterbringung in ihrem Hotel. So viel uns das arbeiten gleich leichter :-) schönen Gruß von..."
Torsten Thielmann
"super nette unterkunft wir wurden herzlich empfangen wenn wir wieder nach köln kommen dann wird hier weider die erste Anlaufstelle für eine..."
Florian Großkopf
"Super liebe Wirtsleute .Trotz später Anreise wurde uns noch ein deftiges Essen serviert.Die Zimmer (wir hatten das Rosenzimmer )wurden mit viel..."
Angelika Wallis
"So lieb, so freundlich und extrem gut für das leibliche Wohl gesorgt. Großes..."
Annika Fisch
"Es ist super lecker.Mit Mühe und Liebe gekocht.Herzliche Wärme mit gemütlicher Athmosphäre.Wie eine große Family.Wenn man sich was gutes gönnen..."
Moonbeerlie Lo
"WUNDERVOLL KÖLNS BESTES GASTHAUS MIT EDELSTER KÖLSCHER BRAUCHTUMSKÜCHE AUS STETS GUTEM HAUSE HIER IST FÜR EUER WOHL GUT GESORGT!..."
Benjamin Humbach
La Société
91/100 (2592 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
Speiselokal
französisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war ein traumhafter und wundervoller Abend, mit ganz vielen tollen Geschmacks Erlebnissen!Eine wahre Gaumen Freunde. Ein Riesen Lob an die..."
Isi K. Mor
"Es war rundum perfekt. Die Reservierung, die Begrüßung, das Essen, die Getränke, der Service, das Ambiente. Wir kommen definitiv..."
Dagmar Hoffmann
"Great food and wine here. When we visited there was clearly some problem in the kitchen. Maybe they were understaffed or maybe a stove broke down. I..."
Christian Riis
"Essen war extrem lecker; wir hatten das Überraschungsmenü. Bedienung sehr nett. Wir haben die Weinempfehlung zu dem Menü genommen und der..."
Christian Huss
"Von der Reservierung am Telefon, über den Empfang an der Tür, der Beratung zu Speis und Trank und der Herstellung und Präsentation der Speisen..."
Wolfgang Olbrich
"Es war der perfekter Abend! Essen, Service, Ambiente...! Einmalig! Wir denken immer gerne daran zurück und kommen wieder! Dank und Gruß aus..."
Cathrin Piron
"Excellent. I can recommend it for sure. A very good restaurant. Food and service are very good. I will repeat for..."
GüntSerg Barcelona
"Hervorragender Service, geschmackvolles Ambiente, klasse Weinbegleitung! Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen und genießen ein. Vielen Dank für..."
Sahne Frekk Fox Kirsche
"Wunderbar! Leckeres Essen, tolle Bedienung, danke für einen wunderschönen..."
Oxana Grm
"Wow.. Was für ein Essen..."
Julia Dyckerhoff
"Bitte bleibt wie ihr seid. Essen und Service zusammen sind einfach nur köstlich und herzlich! Wir kommen..."
Kai Bauerschlag
"Sehr lecker und sehr..."
Sylvia Disch
"Top kreative Köche und Top Service. Kommen gerne..."
Jürgen Schwarz
"Ein wunderschöner Abend mit hervorragendem Menue und perfekter Weinbegleitung und ein Service bei dem man sich einfach wohlfühlen kann! Danke an..."
Gisela Haushalter
"Ein toller Abend. Wir kommen..."
Cornelia Schoop
"Köstliches Silvestermenü @ home Wenn auch unser heimisches Ambiente nicht mit dem Restaurant zu vergleichen ist, war das heutige daheim bereitete..."
Felix Schröder DIROS GmbH
"Ausgezeichnet! Das Team und das wunderbare Essen haben unseren besonderen Abend noch schöner gemacht! Vielen Dank dafür! Auf jeden Fall eine der..."
Pnuts
"Erstklassig ist nicht nur die Atmosphäre in diesem Kölner Restaurant, sondern es sind die wunderbaren Kreationen der Küche, die einem..."
olaf blok
"Wieder einmal ein unvergesslich schöner Abend im La Société mit perfektem, sehr aufmerksamen und super zuvorkommenden Service und einer..."
Tom Walker
"Wundervoll! Sterneküche in super gemütlicher Atmosphäre. Wir haben hier einen Abend verbracht, den wir so schnell nicht vergessen werden. Die..."
Lutz Krüll
"Mega atmosphärischer Ort! Freundliches Personal, leckeres Essen und gute..."
Amanda Seyfried
"Habe die Jacob's Muscheln + Kaviar bestellt und es war vortrefflich zubereitet. Die Location ist zwar etwas klein, aber man könnte es als Gemütlich..."
Soso Plag
"Hervorragende Küche, Service, Ambiente gut. Immer wieder bis hoffentlich..."
Hans Berg
Pizzeria Caminetto
90/100 (2182 ratings)
Restaurants
Europäisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
Speiselokal
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Speiselokal
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Sehr-sehr lecker. Pizza Salmone mit frischem Lachs ist unglaublich lecker. Die beste Lachs Pizza in Köln! Immer wieder. Und Sehr günstige Preise..."
Lena Korzhevska
"Dolce vita in der Südstadt! Hier erlebt man die italienische Gastfreundlichkeit im Begleitung von gutem Essen. Ganz nach dem Motto "Tutto va sano e..."
Melanie S.
"Ich war am Samstagabend mit meinem Partner hier essen. Ich wollte schon länger das Restaurant ausprobiert haben, da es immer sehr voll aussieht und..."
C. Schiller
"hoffentlich kann man auch bald wieder sitzen.. haben super leckeres Essen nur zu..."
Erik Clement Durant
"Der beste Italiener in Deutschland. Am liebsten würde ich den mit ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sternen bewerten. Das Essen wird mit Leidenschaft zubereitet..."
IP
"Die Speisen schmecken gut. Das Lokal ist komfortabel und gemütlich. Das ist Ort, wo man in Ruhe Abend verbringen..."
Vitto Gallo
"Eine der besten Pizzerien in Köln. Es war köstlich. Dazu noch ein super freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Bin..."
Jonas Boe
Bayenthaler Wirtshaus
89/100 (1114 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Deutsch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Gasthausbrauerei
Pub
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und gepflegtes Ambiente! Für Jedermann ist etwas dabei und auch die Kleinsten fühlen sich wohl �..."
Christin Lülsdorff
"Sehr netter Laden. Service top, Essen top und das Kölsch immer kühl und frisch. Wir waren öfter dort und es war immer anstandslos und..."
SiMone Krause
"Kölsch schmeckt. Freundliches und aufmerksames Personal. Bringt leben nach bayenthal - dickes like..."
Arthur Madaus
"sehr schöne Location, sehr nette..."
Wolf-Dieter Nett
"Alles super freundlich! Gutes Essen!!!..."
Volker Piel
"Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen ist gut...."
Nic H
"Trotz Corona eine gute Küche,Gerichte im Moment zwar nur zum mitnehmen nach vorheriger Bestellung. Aber Tadellos. Immer gerne wieder heute war's..."
Frank Arndt
"Sehr freundlich, lecker Essen, lecker Kölsch 😋 immer wieder gerne..."
Heike Stibbe
"Das Essen Reibekuchen mit Apfelkompott, Reibekuchen mit Blutwurst und das Schnitzel mit Salat fanden wir sehr lecker. Preis Leistung super. Die..."
Tanja Maus
"Absolut empfehlenswert. Wir waren am Freitag zu Gast und hatten eine Haxe und ein Wiener Schnitzel. Wenn man Haxen mag, muss man dort hin. Super..."
Marcus
"Ein tolles Wirtshaus! Der Service war freundlich und locker, man hat sich direkt Willkommen gefühlt. Es wurde auch immer (unaufdringlich) darauf..."
L. W.
"Sehr nette Atmosphäre und Bedienung! Selbst Am Freitagabend war es ruhig und angenehm. Die Würste waren lecker. Deren Präsentation noch besser...."
Mladen Panov
"Kann man mal nen Kölsch..."
Max Baumgart
Thara Thai Restaurant
88/100 (3875 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Thailändisch
Speiselokal
thailändisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Thailändisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert! Man findet eine gute Auswahl an Gerichten, ob Huhn, Rind, Lamm, Ente oder Vegetarisch-für jeden Geschmack findet man das..."
Isa Belle
"Super nettes Personal. Schöne Atmosphäre. Und sehr leckeres Essen. Da ist wirklich für jeden was dabei. Ich freu mich schon wenn man bei Ihnen im..."
Paul Frenke
"Tolles Restaurant, schönes Ambiente ,sehr nette Bedienung und das Essen ist einfach lecker. Empfehlenswert! Mir persönlich hat es sehr gut gefallen..."
Duan Sonda
"Schönes kleines feines Restaurant mit einer tollen Küche. Sehr angenehme Atmosphäre durch die tollen Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl und die..."
Olaf Kauffmann-Lange
"Qualität und Preis passen gut zusammen. Auch Wünsche werden erfüllt. Gewünschte Thai-Schärfe sollte man nicht unterschätzen! 😉 aber..."
Hans Meyer
"Wir gehen innerhalb der Familie so gerne hier essen. Es ist immer lecker, auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Preis und Leistung, alles..."
Anke Arnold
"Ich kann nur den Lieferdienst beurteilen. Das Essen ist gut und vielleicht etwas dem Deutschen Geschmack angepasst, wenn man aber angibt, dass man..."
Ehm Ha