Sluurpy
Reset

Es gibt 1880 Restaurants

Besten Abendessen in Köln

Es gibt 1880 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sonder
100/100 (1094 ratings)
Restaurants
deutsch
Weinbars & Weinstuben
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Unser Mädelsabend fand vorgestern im Sonder statt und wir waren total begeistert. Schon die Speisekarte versprach sehr viel Geschmack und..."
Marleen Haiser
"Ich wohne seit 18 Jahren im Viertel und die Location hat leider bereits viel Gastronomie da gesehen und keiner konnte diesen traumhaften Platz mit..."
Romi Neu
"Leckeres Essen, aufmerksamer und angenehmer Service bei tollem Ambiente! Sehr gute Kartengestaltung und ein wirklich angemessenes..."
Lukas Winkelmann
"Wunderschöne Terrasse, liebevolle Einrichtung, kleine aber sehr feine Karte mit großartigem Essen aus frischen Zutaten, tolle Weine und extrem..."
Kristina Dahlem
"Lecker. Einfach nur lecker. Tolle Location. Phantastisches Team & bester Service. Die Trauzeugen von gestern sagen: D.A.N.K.E. Wir kommen..."
Stephie Wolf
"Das Sonder ist wirklich sehr besonders... nur im positiven Sinne. Man fühlt sich auf der Terrasse wie in den Urlaub gebeamt, die Gastgeber sind sehr..."
Trude Inspektor
"Great atmosphere with excellent food and service. A must if you are in..."
Kevin A Novak
"Super tolle Frühstück-Schmankerl mit viel Liebe zubereitet. Tolle Location und sehr aufmerksames Personal. Auf jeden Fall regelmäßige Besuche..."
Martin Reeh
"Wir hatten nicht viel Hunger und haben deshalb nur eine Vorspeise gewählt. Die Fingerfood Gambas waren super lecker.Toll angerichtet und mit dem..."
UteMartin Rodert
"Super leckeres und qualitatives Essen! Und der Service ist auch fantastisch..."
Karen Skywlkr
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend und herzliche Grüße aus Frankfurt :..."
Mir Jam
"Sehr gute Küche, toller Service! Die Karte ist nicht zu überladen und lädt zum ausprobieren ein. Die Ambiente ist puristisch, aber nicht kühl...."
Tina Aßmuth
"Heute zum ersten Mal hier gewesen! Entspannt, nett, hübsch und sehr lecker. Super..."
Philipp Reininghaus
"Sonder - ich fühl mich wohl bei dir! Lecker Essen, ein tolles Team und schönes..."
Inga Edelmann
"Sehr nette Menschen, liebevoll ausgewählte und leckere Gerichte, tolle..."
Christina Schmina
Mühlenbar
100/100 (715 ratings)
Restaurants
Bierrestaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
deutsch
Gasthausbrauerei
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Es ist gemütlich , die Zimmer nett gemacht. Das Buffet zum Frühstück mehr als genug. Jeder zeit wieder . Netter Service. Nur das parken ist..."
Ramona Hübner
"Einfach authentisch, lecker Spezialitäten vom sympathischen Köbes kredenzt und das Bier ist sowas von süffig. Wenn ich es nicht besser wüsste,..."
Dirk Tucholski
"Sehr kompetente..."
Christian Bernhard
"Top Bedienung! Olga, super..."
Jörg Silz
"Schöne Location und guter Service. Kölsch Cocktails sind mal was ganz anderes und wirklich sehr lecker. Probieren lohnt sich. Auch der Halve Hahn..."
Christiane Marcos
"Tolle Bar mit nettem..."
Volker Schmalbein
"Es war sehr voll, aber man musste kaum warten auf die Getränke! Sehr flinkes und freundliches..."
Alex Holzenleuchter
"Sehr schöne kleine Bar Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend........ Essen schmeckt sehr gut und das Kölsch natürlich auch........"
Peter Schelenz
"Guter Service und große Bierauswahl. Es gibt's sogar Biercocktails :) Sofern man hungrig ist, kann Essen im Brauhaus bestellt..."
Alina S.