Sluurpy
Reset

Es gibt 345 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Köln

Es gibt 345 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sonder
100/100 (1094 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Unser Mädelsabend fand vorgestern im Sonder statt und wir waren total begeistert. Schon die Speisekarte versprach sehr viel Geschmack und..."
Marleen Haiser
"Ich wohne seit 18 Jahren im Viertel und die Location hat leider bereits viel Gastronomie da gesehen und keiner konnte diesen traumhaften Platz mit..."
Romi Neu
"Leckeres Essen, aufmerksamer und angenehmer Service bei tollem Ambiente! Sehr gute Kartengestaltung und ein wirklich angemessenes..."
Lukas Winkelmann
"Wunderschöne Terrasse, liebevolle Einrichtung, kleine aber sehr feine Karte mit großartigem Essen aus frischen Zutaten, tolle Weine und extrem..."
Kristina Dahlem
"Lecker. Einfach nur lecker. Tolle Location. Phantastisches Team & bester Service. Die Trauzeugen von gestern sagen: D.A.N.K.E. Wir kommen..."
Stephie Wolf
"Das Sonder ist wirklich sehr besonders... nur im positiven Sinne. Man fühlt sich auf der Terrasse wie in den Urlaub gebeamt, die Gastgeber sind sehr..."
Trude Inspektor
"Great atmosphere with excellent food and service. A must if you are in..."
Kevin A Novak
"Super tolle Frühstück-Schmankerl mit viel Liebe zubereitet. Tolle Location und sehr aufmerksames Personal. Auf jeden Fall regelmäßige Besuche..."
Martin Reeh
"Wir hatten nicht viel Hunger und haben deshalb nur eine Vorspeise gewählt. Die Fingerfood Gambas waren super lecker.Toll angerichtet und mit dem..."
UteMartin Rodert
"Super leckeres und qualitatives Essen! Und der Service ist auch fantastisch..."
Karen Skywlkr
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend und herzliche Grüße aus Frankfurt :..."
Mir Jam
"Sehr gute Küche, toller Service! Die Karte ist nicht zu überladen und lädt zum ausprobieren ein. Die Ambiente ist puristisch, aber nicht kühl...."
Tina Aßmuth
"Heute zum ersten Mal hier gewesen! Entspannt, nett, hübsch und sehr lecker. Super..."
Philipp Reininghaus
"Sonder - ich fühl mich wohl bei dir! Lecker Essen, ein tolles Team und schönes..."
Inga Edelmann
"Sehr nette Menschen, liebevoll ausgewählte und leckere Gerichte, tolle..."
Christina Schmina
Kuroneko Sushi
98/100 (1658 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres und frisches Sushi. Die Inhaber sind endlich mal echte Japaner und machen sehr authentisches Sushi. Der Fisch war immer sehr frisch und..."
Minka S.
"Bestens Sushi-Restaurant! Mega Qualität, super freundliche Besitzer. Wird alles zusätzlich sehr kreativ und liebevoll dekoriert, einfach klasse..."
Silke Schnitzler
"Supernettes Personal und das Sushi wird mit viel Hingabe und trotzdem recht zügig zubereitet. Es gibt reichlich Fisch und auch noch etwas Obst fürs..."
Rebecca
"Super Sushi, überfreundliches Personal und gute Preise! Preis Leistung einfach nur gut. Wir wohnen schon lange in Brück und freuen uns, dass man..."
Chiara Zoppe
"Kleine aber gemütliche "Wohnzimmer" Atmosphäre mit netter Bedienung und sehr leckerem, frisch gemachten Sushi. Jederzeit..."
Mipaelski
"Das allerbeste Sushi, auf der rechten Rheinseite, wenn nicht sogar in ganz Köln. Ich esse wirklich oft Sushi – aber SO ein gutes Sushi habe ich..."
Tatjana Nolden
"Liebevoll eingerichtet und das beste Sushi 🍣 😍 was ich je gegessen..."
Birgitta Becker
"Authentischer Japaner! Wir haben wirklich alles durchprobiert und alles schmeckt köstlich und wird frisch serviert! Die hausgemachten Limonaden sind..."
Marty Mart
Mederrano
97/100 (3038 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bediening :) ausserdem ein sehr schönes Ambiente..."
Carole Romy Schummer
"Im 1400-Jahrhundert wurden diese schönen Gewölbe erbaut. Die wussten wohl das wir heute Hunger hatten Aber - es ist ein absoluter..."
Detlev Dose
"Wie immer..."
Dieneke Slaat
"Wir haben hier unsere Standesamtliche Hochzeit in kleinem Rahmen gefeiert und sind wirklich mega zufrieden mit allem. Service top, Essen und..."
Gregor Kammerer
"Die Sesseln sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl,..."
Doreen Himmel
"Es war, wie immer ein superschöner Abend mit bester Bewirtung sowie nettem und freundlichem Personal! Kommen regelmäßig immer gerne wieder..."
Cornelia Ehses
"Das essen war eine Wucht, die Portionen sind auch ausreichend und schön angerichtet. Man darf nicht vergessen das es kein Schnellrestaurant ist,..."
Dirk Berwanger
"tolles Essen, hervorragendes Personal Preise..."
Peter Wilhelm Mauermann
"Sehr lecker und tolles..."
Gaby Lerch
"sehr schönes Ambiente und lecker gegessen. Auch die Weine haben geschmeckt...."
Gabriele Strupat
Nikos Ouzeria
95/100 (1153 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
griechisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich ein griechisches Restaurant gefunden, dass ohne Gyros, Ouzo und typischen Grillteller auskommt. Wer gerne für..."
Jen Kins
"Ein super Lokal , toller Empfang und die Mecedez ? Absolut empfehlenswert komme gerne..."
Natalie Wolf
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort und ich muss sagen ein tolles Lokal sehr sehr nettes Personal und mega gutes..."
Manuela Hölter
"Griechische Küche mit Liebe zubereitet, Hausmannskost wie man sie aus keinem anderen griechischen Restaurant kennt. Sehr freundliche Bedienung und..."
Michael Bauer
"Alle Speisen super lecker und eine sehr freundliche Bedienung! Wir waren jetzt schon öfters da und sind immer wieder begeistert! Hier fühlt man..."
Nicole MoPätz
"Wir hatten einen wunderschönen Abend Sehr authentisches leckeres Essen... Gemütliche Location mit sehr freundlichem Personal Wir kommen gerne..."
Claudia Sommer
"Super genialer Schweinebauch auf Apfelmark. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Ευχαριστούμε πολύ. Τα..."
Thomas Wagner
"Υπέροχο Περιβάλλον!!! Γνήσιες ελληνικές γεύσεις με πολύ καλο σέρβις!!! Απτής..."
Πέτρος Ιωαννίδης
"Absolut leckere Mezedes und guten Wein in nettem, gemütlichen Ambiente! Empfehlenswert..."
Barbara Tillack
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Nur zu..."
Winfried Krux
"Wunderbar Geburtstag gefeiert und sind so lecker und herzlich bewirtet worden...."
Triple M. Ahrendt
"Wir lieben das Essen und die Besitzer. Man wird stets zuvorkommend und über die Maßen freundlich behandelt. Die Portionen sind nicht die größten..."
Lea H
"Griechische Küche wie wir sie von Kos kennen. Gemüse, Fleisch, Dips, KEINE Pommes oder Bratkartoffeln, authentisch 👍 griechisch 🇬🇷 super..."
Susanne Brüning
"War erst einmal da aber Top. Es gibt nicht die Typischen Gyros Pommes Gerichte, sondern leckere und authentische Griechische Küche. Bedienungen sind..."
Tim Bell
"Haben hier sehr lecker gegessen und hatten einen guten Service. Toll, dass es hier recht authentische griechische Mezedes gibt und nicht den..."
Alexander H.
"Fantastischer Familienbetrieb, griechische Küche einmal ganz anders, nämlich in Tapas-Manier - und das alles superlecker..."
BeKa Spath
"Es war ein schöner Abend mit sehr leckeren, außergewöhnlichen Speisen und sehr freundlicher Bedienung!! Ich komme..."
ulla zapka
"Sehr gutes Essen, tolle Karte, sehr freundlicher Service. Man kann sehr schön draußen sitzen. Eine klare Empfehlung für alle die griechisches..."
Janina Bolz
"Endlich mal ein wirklich authentischer echter Grieche. Keine Athenplatte.. 😏 Extrem lecker 😋😋😋 Vielen Dank für den schönen Abend, wir..."
Karin Wiebusch
Momotaro
95/100 (2593 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sashimi
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mega leckere Küche! Schmackhaftes und großes Sushi, nettes Personal und große Auswahl! Kann nur..."
Andre Lübke
"Lieblings Japaner. Traditionell und köstlich. Probiert unbedingt das Lachs-Avocado-Tatar. Dankt mir später!..."
Janine H
"Wunderschönes kleines Restaurant. Die Auswahl auf der Karte ist groß. Das Sushi und der Fisch haben eine sehr hohe Qualität. Für mich einer der..."
Alice A
"Super leckeres Sushi, sehr frisch und das Personal ist super lieb, zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich wie in den Straßen von Tokio,..."
Mischa SEO
"Ich fand das Gebot enorm ansprechend.Es hat uns voll und rundherum umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Das Gasthaus ist wahrlich äußerst..."
Doreen Himmel
"Die Beste Auswahl, der frischeste Fisch und leckerste Sushi in Köln. Immer wieder gern und das erste was wir wieder machen nach..."
Vishal Soni
"Das Momotaro hat eine tolle Auswahl an warmen und kalten japanischen Gerichten weit über das hinaus, was man normalerweise bekommt. Das Sushi und..."
Anne Diefenbach
"Momotaro ist das beste japanische Restaurant, in dem ich jemals war. Sowohl das Sushi als auch der gegrillte Lachs haben mich total begeistert! Die..."
Duc Nguyen
Marcellino
94/100 (977 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wahr gewordener Traum! Der gemeinsamen Jahrestag hat mich zu diesem Restaurant geführt, das Ziel ist es gewesen, einen unvergesslichen Abend zu..."
Moritz Röder
"Ich war das erste mal mit Freunden hier und kannte es vorher leider gar nicht. Italienische Klassiker neu interpretiert, das in Top Qualität und..."
NagNag Ente
"Es war grandiös! Wir haben im kleinen Kreis einen Geburtstag gefeiert. Professionaliät, Authentizität und Kompetenz auf ganzer Linie: von der..."
Mel Zoe
"Das Lokal hat uns voll und ganz umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Lieblingslokal zu..."
Rickard Danielsson
"Unfassbar italienisch lecker, freundlicher, sehr aufmerksamer Service, angemessene Preise. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Der Wein war..."
Christoph Jürgens
"Wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig ins Marcellino und haben letztes Jahr dort sogar unsere Hochzeit gefeiert. Daria und Marcello sind..."
Sven Christ
"Das Essen war sehr gut, die Nudeln aus dem Parmesanlaib muss man gegessen haben. Mir persönlich waren die Pausen zwischen den Gängen etwas zu lang..."
Andreas Becker
"Super Klasse Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gern..."
Alex P
Kaffeebud Ehrenfeld
94/100 (1234 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
Niederländisch
Europäisch
Suppen
Deutsch
niederländisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Europäisch
Niederländisch
Suppen
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Brunch
Mittelklasse
"Leckerer Kaffee, super Frühstück und die Crew ist auch der Hammer!..."
Ann-Kathrin Elter
"Toller Kaffee, Kuchen wie bei Muttern (stellenweise sogar wie bei Oma), tiefenentspannt, freundlich und gemütlich. Ich mag es..."
Achim Kuhn
"Ich esse grad euren Käse-Blaubeerkuchen - eine..."
Josef Kril
"Super Kaffee, sehr nette Leute, toller Laden..."
Krinio Pappa
"Alles super lecker und sooo..."
Dinah Stark
"Super schönes und gemütliches Café..ein Lieblingscafé in..."
Kathrin Radermacher
"Köln Ehrenfeld, okay ich sehe ein zuerst der Kölner Dom am Bahnhof, dann das interlübke Studio am Ring und dann endlich in Köln Ehrenfeld nen..."
Carola Guizetti
"Bester Kaffee und das auch noch nur schräg gegenüber!!!..."
Diana Whang
"Wohlfühlspot in..."
Christian Mann
"Bester Kaffee & Kuchen ever, ever, ever...."
Achim Schmitz
"Sooooo schöööön..."
Andreas Brendt
"Sehr gemütliches Café. Der Kuchen ist selbstgemacht und schmeckt mit dem Kaffee zusammen himmlisch. Sehr zu..."
Maria
"Sehr leckerer Kaffee. Wenn ich vorbei laufe, muss ich einfach einen Cappuccino dort bestellen. Ein Sternabzug - weil der Laden zu klein ist, dadurch..."
Reza Do
"Immer freundlich, immer..."
Christian Planck
"Leckerer Flat White mit Heilandt Kaffee..."
Jules
"Super süß, super gemütlich! Leckeren Kaffee und top Kuchen gibt es dazu...."
Lutz Krüll
"Mein bisher bester Café in Köln. Latte macchiato mit Soja Milch ein Traum WLAN gibt es und wie erwähnt Soja Milch und auch Hafer Milch als Ersatz!..."
S
"Super leckerer selbstgemachter Kuchen, schöne Atmosphäre und liebe..."
Lea Ulrich
"Sehr klein, aber definitiv fein: Gemütlich, lecker Käffchen und gesundes, sehr leckeres Frühstück - super nettes Personal! Einen Sitzplatz zu..."
Pola Lorenz
Cafe Chocolate
93/100 (1556 ratings)
Dessert
Restaurants
International
International
Cafe
Cafe
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
International
Europäisch
Deutsch
Café
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Frühstück
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Super Essen. Super Service. Die Besitzerin ist sehr nett und fix. Sie macht alles selber (außer die Frühstücksbrötchen). Wir haben in dem Café..."
Hoxary
"Ein Zufluchtsort um dem Stress der Kölner Innenstadt bei einem leckeren Kaffee, einem leckeren Stück Kuchen oder einem Mittagessen zu entgehen. Die..."
Phipsii Zimmer
"Sehr nette Bedienung. Küchenauswahl selbst gemacht. Klein aber nette Atmosphäre. Heiße Waffeln gibt es ab und an..."
Peter Müller
"War eben (nach über 30 Jahren wieder einmal) mit meiner Schwester da. Es ist noch genau so ur-gemütlich wie damals. Man fühlt sich in Großmutters..."
Franky Köln
"Einfach super! Sehr nette Bedienung! Vielen..."
Moshe Fleisher
"Geheimtipp, mega tolles Café, sehr nette Bedienung, tolle Auswahl an Kleinigkeiten zum essen! Sehr zu..."
Muffin Park
"Sehr guter cafe & nette Besitzerin eine echter Geheimtipp in der..."
Thomas G.
"Super süßes Café mit 'Zeit'. Kein Stress hier. Gechilltes Personal und Gäste. Selbst gemachte kleine Speisen. Echter Kakao. Ein Ruhepool mitten..."
Marina Fish Spa Köln
Restaurant La Verde
93/100 (258 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Bar
deutsch
Pub
International
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
International
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Discover
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wow, tolles Essen und sehr sympathische und zuvorkommende Bedienung und Küchencheff. Sehr gute ausgewählte Produkte, die erstklassig zubereitet..."
Kevin Florian Endress
"Dieses Restaurant hat 5 Sterne verdient und ist wärmstens zu empfehlen. Das Menü war hervorragend. Ein Dank an die Köche. Auch ein Dank an die..."
Maggie Arnoldy
"Vielen Dank für die tolle Bedienung und das hervorragende Essen! Das war das i-Tüpfelchen unseres flitterwochende..."
Olesja Bracht
"Super Essen, Super Service, alles top..."
Kristina Strotmann
"Wir waren gestern im La Verde. Hier hat man Gastronomie verstanden! Sehr gutes Essen, mit spannenden Kombinationen. Die Location sehr angenehm, guter..."
Josef Hey
"Nice restaurant, good food and special..."
Ruud Drenth
"Waren jetzt schon zweimal da und wurden nie enttäuscht. :-). Kommen mit Sicherheit..."
Harry Scheitler
"Ein tolles Essen! Kann man in Köln nur..."
Marco Bawel
"Sehr leckeres Essen. Sehr zu..."
Lara Ga
"Very..."
Bart Terpstra
"Tolles Restaurant! Immer leckere Speisen, große Portionen und mega professionelle Bedienung! 5..."
Vadim Blaschkewitz
"Es war einfach ein perfekter Abend. Denke gern daran..."
Anja Mayer
"Das Restaurant finde ich super. alles auf dem höchsten..."
Viktor Eremeew
"Hier ist..."
Hassan Hassan
"Hier gut essen und trinken und alles ok und es schmeckt lecker und..."
Sören Gruber
"sehr..."
Tom!
"war..."
Herzog !
"Sehr gutes Essen in einem sehr schönen..."
Wolfgang Steider
Nam
93/100 (4893 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Gesund
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren das erste Mal bei Nam zu Besuch und hatten zwei Hauptspeisen und Frühlingsrollen vorweg. Besonders das Curry hat mir sehr angetan. Das..."
Bianka M
"Wir hatten 2 Vorspeisen, Saigon Salat und Frühlingsrollen vegetarisch. Das war als Appetizer sehr gut und reichhaltig. Die originale Rezeptur wurde..."
Thomas Bondzio
"Im Nam ist es jedes Mal wieder sehr sehr lecker! Und in der Hektik des Kölner Alltags immer schön so nett, freundlich und aufmerksam bedient zu..."
anne baltes
"Kleiner und süß eingerichteter Vietnamese mit freundlicher Bedienung und frischem, leckeren Essen. In andern Rezensionen wurde das Hähnchen mit..."
Alina S.
"War mit meinem 10 jährigen Sohn dort, haben ca 40 Euro für 2 Personen gezahlt und exzellent gegessen. Die Bedienung war aufmerksam, höflich und..."
C Mc
"Super Lokation! Originelle und leckere Speisen, nette und schnelle Bedienung, angenehme Atmosphäre! Sehr zu..."
Amanda Seyfried
"Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Das Essen ist immer frisch und trotzdem schnell zubereitet. Preis/Leistung Top. Ich empfehle es immer..."
Janina F
"sehr leckeres essen und freundliches personal. nur zu empfehlen!!! macht weiter..."
Kajo Bamu
Ristorante Al Solito Posto
93/100 (2169 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Europäisch
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bellissimo�... authentic italian food, great wine, good music and very nice..."
Hajdi Korošec Jazbinšek
"Super essen, super Ambiente und ein liebes Team welches sehr Gastfreundlich..."
Fabienne Labus
"Bisher das beste italienische Essen, in bester Atmosphäre mit tollem Personal!! Wir werden auf jedenfall wieder kommen, das ist sicher!..."
Bine Petersen
"Der bester Italiener in Köln! Super lecker, Klasse Service, sehr zu..."
Christian Paul
"Wie immer tolle, authentische italienische Küche mit Herz...."
Christa Dautzenberg
"Simply great! Really nice food and lovely..."
Jasper van Loo
"Von außen unauffällig, innen nett, der Wein gut, der Service superfreundlich und das Essen fantastisch ��� NOCH ein Geheimtipp!..."
Birgit Rhode
"Wir haben heute zum ersten, und sicher nicht letzten, Mal hier sehr gut gegessen und sind mit viel Wärme empfangen und bewirtet worden. Ganz..."
Sebastian Feiler
"Da Familienbetrieb, unglaublich entspannte und persönliche Atmosphäre. Die Qualität des Services und des Essens ist hervorragend. Hier zeigt sich,..."
Lisa Chevalier
"Tolles, frisches und authentisch italienisches Essen. Super Service. Danke für den netten Abend. Wir kommen auf alle Fälle..."
Bettina Esser
"Hervorragendes Restaurant :) ...schade dass ich gestern keine Zeit hatte und das dieses Restaurant nicht in Karlsruhe ist DICKES LOB an Service,..."
Petrovic Vesna
"Sehr schöne Athmosphäre.Essen lecker Vorallem mit frischen Zutaten zubereitet.Freundliche Bedienung ...."
Claudia Brunetto
"tutto molto..."
Sandra Leefken
"Toll euer Facebookprofil. Sieht nicht nur lecker aus, schmeckt auch einmalig. Macht weiter..."
Selenia Tomagra
"Sehr lecker. Man schmeckt die Frische der Lebensmittel. Das Lokal wird auch von italienischen Inhabern geführt. Sodass man für eine Zeit das..."
Maria
"War das lecker. Bruscetta Olivenpaste und Tintenfischnudeln. Flacher Pizzenteig mit Edelsalami. Super Italiener. Wir kommen gerne..."
Wolfgang Schmitz
"Tolle und sehr abwechslungsreiche Küche, wir genießen es immer. Absolut zu empfehlen, ein Schmuckstück in Kalk.... Wir waren heute wieder von den..."
Stephanie Lohrum
"Ein gemütliches und familienfreundliches Restaurant. Das Essen ist qualitativ hochwertig, der Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend und die..."
laura l
"Ein super Italiener mit Charme. Das Restaurant sowie auch die Karte ist überschaubar, was super ist, da das was auf der Karte (auch saisonal)..."
Anna-Lena
"Sehr authentischer Laden mit einem Super Gastgeber! Von Vorspeise bis Nachtisch = 5..."
Denis Christ
"Sehr leckeres Essen. Bedienung sehr freundlich gerne..."
Klaus Hafer
"Sehr zuvorkommender und freundlicher Service, sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und auch in solchen Zeiten ein muss für jeden Liebhaber..."
Moritz
Toscanini
92/100 (2335 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragende Pasta zu einem unschlagbaren Preis. Nette Atmosphäre im Lokal, reservieren lohnt..."
Anika Oertmann
"Absolut beste Pizza in Köln und das zu unschlagbaren Preisen! Gehe immer wieder gerne..."
Fab Ba
"Einer der besten Italiener, bei denen ich je war! Zufallsfund auf der Google-Maps Karte. Kleines Restaurant mit Steinofen. Die Pizza war unfassbar..."
Dominik Müller
"Sehr moderne und schöne Pizzeria bzw. Italiener Tolle Lage Super service - außerordentlich freundlich Reservieren ist Pflicht und außerdem nur..."
S
"Absoluter Top Laden. Nicht nur die Pizza. Auch die Nudeln, die Salate, die Antipasti...es schmeckt alles frisch und lecker. Und das fast schon zu..."
Der Gerd
"Essen sehr lecker, das Preisleistungsverhältnis bestens, für die Portionen. Mein Highlight hier ist, daß man die Bedienung, den Pizzabäcker oder..."
Özlem Inal
"Wir hatten eine herausragend gute Erfahrung mit unseren ToGo Pastas, wir kommen sehr gerne wieder!..."
Dunja Willson
"Essen super, vor allem bei der Anzahl an Gerichten, die die Küche während unseres Besuchs mal soeben rausgehauen hat. Top eingespieltes Team, die..."
Kurtulus Erbay
Sattgrün
92/100 (2244 ratings)
Restaurants
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Gesund
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut genial! 😍 Jeder Bissen eine Geschmacksexplosion! Nach diesem Besuch wird niemand mehr nach tierischen Produkten fragen! #tierliebe..."
Pia
"Sehr gutes Essen mit einer unglaublich guten Auswahl! Es hat sehr gut geschmeckt richtig satt gemacht. Ist auch für nicht-Veganer etwas und die..."
Ida Schmitt
"Wir hatten schon viel von Sattgrün gehört und wollten es immer mal ausprobieren, am Dienstag letzter Woche, war es dann soweit. Wir hatten den..."
Lissy2311
"Super! Hier kann man sich von einer großen Auswahl an Speisen so viel nehmen wie auf den Teller passt und zahlt einen Pauschalpreis. Die Speisen..."
Jan Luther
"Als nicht Veganerin hab auch ich mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Es gab eine Menge Auswahl, und alles hat gut geschmeckt, obwohl ich sehr..."
Jelena Herling
"Auch wenn das System anfangs etwas kompliziert zu verstehen ist, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir wurden zu zweit für je 9,90€ satt und hatten..."
Apfel Kuchen
"Sehr gute Qualität mit großer Auswahl an ausschließlich veganen Gerichten, auch die Kuchen sind sehr lecker! Das Personal ist sehr nett und..."
Bianca Zumbrägel
"Exzellentes Essen! Kalt so wie warm. Sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiter..."
Robert Mally
Meti Thai
92/100 (1600 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"As a Thai, this place has an amazing traditional Thai food! Best Padthai & fish..."
Nat Boonyavee Tangkrachang
"Bester Thai den ich kenne. Ich liebe das klassische Pad Thai und das Restaurant ist auch optisch sehr..."
Vanessa Overath
"Sehr sehr lecker, freundliche Bedienung, preislich absolut in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall immer..."
Susanne Henrichs
"Wir waren zum ersten Mal im Meti Thai. Ich hatte einen Tisch für meine Verlobte und mich reserviert, sollte man auch immer machen, denn alle Tische..."
Axel Rehbach
"Der mit Abstand beste Thai in Köln! Ich bin recht oft hier und bin jedesmal über die authentische Küche..."
Kerstin Schneider
"Sehr lecker und frisch zubereitet. .. werde wieder..."
Karin Ds
"Bester Thailänder, so gut wie in Thailand selbst. Kann man nur..."
Jennyfer Gringmuth
"Einfach nur lecker. Preis Leistung einfach nur gut. Immer wieder..."
Sebastian Weber
"Best Asia Food in Cologne Bridge. Highly..."
Sascha Häusler
"Alles was ich mir von einer guten Thai Küche verspreche. Tolle Frische und Qualität, sehr nettes Personal. Meiner Meinung nach authentisch , falls..."
Sven Hoffmann
"Super leckeres und auf Wunsch scharfes Essen. Zurecht immer ausgebucht. Dieses Restaurant lädt zu authentischen Speisen im liebevoll eingerichteten..."
Moritz Kube
"Wie immer sehr lecker! Wir freuen uns schon darauf, wenn wir das Essen nicht mehr nur abholen..."
JKKöln
"Die Speisen sind hervorragend. Man sitzt aber sehr eng, und es gibt nicht immer genug Speisekarten. Manchmal brauchen auch die Getränke sehr..."
Daniel Wirtz
"Sehr lecker! Einer der besten Thais in Kölle..."
Jul Starfall
"Der leckerste Thai Kölns (wir haben alle ausprobiert:D) leider manchmal wegen Überlastung keine Bestellung möglich. Das spricht aber wohl für das..."
Hallip Phinne
"Sehr lecker gehe hier gerne zum Essen. Nettes Personal, sollte man mal ausprobieren, nur vorher Tisch..."
Marion Sieg
"Super leckeres Thai Restaurant mit sehr netten Inhabern. Mir scheint das Restaurant familiengeführt und das Essen ist nicht nur sehr schmackhaft,..."
Minka S.
Falafel Konig
92/100 (3032 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Mediterran
Libanesisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Habe schon viele Falafeln in Köln gegessen ... eure ist die Beste!!..."
Jasmin Nairobi
"Nicht nur die besten Falafel der Welt, sondern die allerbesten Falafel der Welt! ^^ Alles wird frisch zubereitet, sehr dekorativ gestaltet und man..."
Sultan Jasko
"Die beste Falafel, die ich bisher gegessen habe. Ein mehrfacher Besuch in einer Woche ist nicht selten. Außerdem haben alle immer ein Lächeln..."
Rebekka Große
"Beste Leben Beste Falafel Beste..."
Barila Funk Sorre
"die BESTE Falafel-Schmiede in ganz Köllefornien..."
Holger Lynen
"Leckerster, veganer Falafel ever! Ich komm sicher nochmal..."
Svenja Goßen
"Kleines Lokal, großer Geschmack! Bis..."
Philipp Denkena
"BESTE Falafel in town! Zudem sind die Inhaber übelst..."
Vanessa Wagner
"..."
Joanna Trefler
"Ein Traum..."
Erd Yurt
"Besser geht es..."
Robert Elekes
"..."
Tanja Rode
"Ja sie verstehen was von Falafel. Zeit sollte man mitbringen, denn gut Ding will Weile..."
Manni Mustermann
"Bester wo..."
Raphaël Deslignes
"Diese Dönerbude sieht nach nichts besonderem aus, aber es schmeckt..."
Tobias Meyer
"Sehr lecker und gute Preise! Delicious and good..."
Frank Frede
"Immer top - nehme immer Falafel..."
Elisabeth Ma
"Der beste Shawarma in der..."
Roland Bosse
"Immer wieder eine Freude. Unbedingt humms Teller..."
Bugra Really
L'osteria
92/100 (4214 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir waren heute zum ersten Mal hier. Wir hatten unter anderem einen tollen Salat der frisch und lecker gewesen ist. Unsere Getränke kamen schnell..."
Manuela Neumann
"Bedienung sehr freundlich. Salat war lecker, die Pizza leider zu kurz drin. Sehr hell und weich. Leider auch wenig Käse und man hat die Hälfte nur..."
Denis U
"Wie in allen Osterias ist es auch hier recht gemütlich, das Personal ist zwar kein Fachpersonal, aber es gibt sich Mühe, und die Riesenpizzas sind..."
Michel Demoly
"Freunfliches Personal, das Essen kam relativ schnell bei vollem Restaurant, das Essen war sehr lecker. Preis Leistung top. Inneneinrichtung sehr..."
Gaetano Cannuscio
"Riesen Pizza und super lecker (Da können locker zwei Leute davon essen, was auch kein Problem ist)! Habe mit zwei verschiedenen Belegen bestellt...."
Mar E
"Realtalk? Einfach WOW, die Bude brennt und alle sind wahnsinnig Nett und Professionell! Schnelle und sympathische Bedienung (blonde junge Frau hat..."
Jacqueline Kalemba
"Preis Leitung gut. Die Pizza hat mir sehr sehr gut geschmeckt, ich mag es wenn der Teig so toll dünn ist...."
wanderlust
"Die Pizza war perfekt. Der Rand und der Boden waren schön knusprig und die Pizza war großzügig belegt und gut gewürzt. Das Schoko Soufflé war..."
Itz Liv