Sluurpy
Reset

Es gibt 143 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 143 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sonder
100/100 (1094 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Weinbars & Weinstuben
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Unser Mädelsabend fand vorgestern im Sonder statt und wir waren total begeistert. Schon die Speisekarte versprach sehr viel Geschmack und..."
Marleen Haiser
"Ich wohne seit 18 Jahren im Viertel und die Location hat leider bereits viel Gastronomie da gesehen und keiner konnte diesen traumhaften Platz mit..."
Romi Neu
"Leckeres Essen, aufmerksamer und angenehmer Service bei tollem Ambiente! Sehr gute Kartengestaltung und ein wirklich angemessenes..."
Lukas Winkelmann
"Wunderschöne Terrasse, liebevolle Einrichtung, kleine aber sehr feine Karte mit großartigem Essen aus frischen Zutaten, tolle Weine und extrem..."
Kristina Dahlem
"Lecker. Einfach nur lecker. Tolle Location. Phantastisches Team & bester Service. Die Trauzeugen von gestern sagen: D.A.N.K.E. Wir kommen..."
Stephie Wolf
"Das Sonder ist wirklich sehr besonders... nur im positiven Sinne. Man fühlt sich auf der Terrasse wie in den Urlaub gebeamt, die Gastgeber sind sehr..."
Trude Inspektor
"Great atmosphere with excellent food and service. A must if you are in..."
Kevin A Novak
"Super tolle Frühstück-Schmankerl mit viel Liebe zubereitet. Tolle Location und sehr aufmerksames Personal. Auf jeden Fall regelmäßige Besuche..."
Martin Reeh
"Wir hatten nicht viel Hunger und haben deshalb nur eine Vorspeise gewählt. Die Fingerfood Gambas waren super lecker.Toll angerichtet und mit dem..."
UteMartin Rodert
"Super leckeres und qualitatives Essen! Und der Service ist auch fantastisch..."
Karen Skywlkr
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend und herzliche Grüße aus Frankfurt :..."
Mir Jam
"Sehr gute Küche, toller Service! Die Karte ist nicht zu überladen und lädt zum ausprobieren ein. Die Ambiente ist puristisch, aber nicht kühl...."
Tina Aßmuth
"Heute zum ersten Mal hier gewesen! Entspannt, nett, hübsch und sehr lecker. Super..."
Philipp Reininghaus
"Sonder - ich fühl mich wohl bei dir! Lecker Essen, ein tolles Team und schönes..."
Inga Edelmann
"Sehr nette Menschen, liebevoll ausgewählte und leckere Gerichte, tolle..."
Christina Schmina
Mederrano
97/100 (3038 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Pesto
Pasta
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bediening :) ausserdem ein sehr schönes Ambiente..."
Carole Romy Schummer
"Im 1400-Jahrhundert wurden diese schönen Gewölbe erbaut. Die wussten wohl das wir heute Hunger hatten Aber - es ist ein absoluter..."
Detlev Dose
"Wie immer..."
Dieneke Slaat
"Wir haben hier unsere Standesamtliche Hochzeit in kleinem Rahmen gefeiert und sind wirklich mega zufrieden mit allem. Service top, Essen und..."
Gregor Kammerer
"Die Sesseln sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl,..."
Doreen Himmel
"Es war, wie immer ein superschöner Abend mit bester Bewirtung sowie nettem und freundlichem Personal! Kommen regelmäßig immer gerne wieder..."
Cornelia Ehses
"Das essen war eine Wucht, die Portionen sind auch ausreichend und schön angerichtet. Man darf nicht vergessen das es kein Schnellrestaurant ist,..."
Dirk Berwanger
"tolles Essen, hervorragendes Personal Preise..."
Peter Wilhelm Mauermann
"Sehr lecker und tolles..."
Gaby Lerch
"sehr schönes Ambiente und lecker gegessen. Auch die Weine haben geschmeckt...."
Gabriele Strupat
Marcellino
94/100 (977 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Pesto
Fisch
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wahr gewordener Traum! Der gemeinsamen Jahrestag hat mich zu diesem Restaurant geführt, das Ziel ist es gewesen, einen unvergesslichen Abend zu..."
Moritz Röder
"Ich war das erste mal mit Freunden hier und kannte es vorher leider gar nicht. Italienische Klassiker neu interpretiert, das in Top Qualität und..."
NagNag Ente
"Es war grandiös! Wir haben im kleinen Kreis einen Geburtstag gefeiert. Professionaliät, Authentizität und Kompetenz auf ganzer Linie: von der..."
Mel Zoe
"Das Lokal hat uns voll und ganz umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Lieblingslokal zu..."
Rickard Danielsson
"Unfassbar italienisch lecker, freundlicher, sehr aufmerksamer Service, angemessene Preise. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Der Wein war..."
Christoph Jürgens
"Wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig ins Marcellino und haben letztes Jahr dort sogar unsere Hochzeit gefeiert. Daria und Marcello sind..."
Sven Christ
"Das Essen war sehr gut, die Nudeln aus dem Parmesanlaib muss man gegessen haben. Mir persönlich waren die Pausen zwischen den Gängen etwas zu lang..."
Andreas Becker
"Super Klasse Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gern..."
Alex P
Mr. Cake Cologne
93/100 (475 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Cupcakes
Käsekuchen
"Wohl die besten Cupcakes, die ich je gegessen habe. Sehr sympathischer und authentischer Besitzer, der macht, was ihm gefällt und was ihm Spaß..."
Quynh Christian Ha-Ngoc
"Mit Abstand der netteste Gastgeber und die besten Cupcakes die ich je gesehen habe. Ich wohne jetzt schon seit einigen Jahren in Köln, und ich habe..."
Michelangelo Sanchez Delle Vedove
"Absolut paradiesisch 💕 Der Gastgeber so aufmerksam und witzig! Das Ambiente so gemütlich und kuschelig, alles selbstgemacht und total schön..."
Nina Krämer
"Delicious Cup Cakes to die for. Warmhearted welcome by the owner of that small and cozy café. All in one great..."
Moussa Barcelona
"Mr cake est très sympa , nous avons eu un accueil chaleureux dans son apparemment minutieusement décoré, propre et moderne mais surtout avec une..."
Zineb Falahi
"Wir waren jetzt zum 2. Mal hier und ich bin restlos begeistert. Ich freue mich schon auf das nächste..."
Silke Glose
"What an absolutely amazing part of our trip visiting Mr cake was!! Mike was so friendly and welcoming, i must say the cakes weren't bad either!!!!!..."
Barry Jones
"Freunde haben uns heute zu Mr. Cake Cologne mitgenommen. Schon allein die persönliche Begrüßung von Mr. Cake war herzlich und sehr einladend. Das..."
Daniel Armbrust
"Best cupcakes in Cologne! Unique atmosphere! Wonderful owner and a great artist!..."
Gulparis Ato
"Amazing cupcakes, smooth music and all the attention of the creator of this lovely cupcakes- I'll definitively keep this..."
Irene Sabio
"Die cupcakes sind mega:) war heute zum ersten mal da und super lecker gewesen:) Das einzige was ich zu bemängeln habe ist.. ich komm nicht aus der..."
Anja Gladbach
"Tolle Atmosphäre und super leckere Cupcakes. Ich gebe 10 Punkte. Ihr müsst da unbedingt mal hingehen. Wir kommen wieder und sind..."
Benjamin Weis
"Amazing cakes, venue, art and host. Would definitely recommend. Cheers..."
Craig Hall
"..."
Di Zhang
"Super leckere Cup Cakes, sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre und ein absolut freundlicher Service - muss man ausprobiert haben, wir kommen..."
Constanze von Holtz
"Love place and cupcakes!!! Un lugar maravilloso y cupcakes..."
GüntSerg Barcelona
"Normalerweise stehe ich nich so auf Cupcakes aber diese sind einfach nur delicious und machen Lust auf mehr!! Hammer, wirklich und das Ambiente ist..."
Michael D. Szostak
"Absolut empfehlenswert, tolles Ambiente - mal anders und schön - vor allem sehr lecker. Netter und freundlicher Gastgeber..."
Nicole Heilmann
"Mike kann immer super cupcake kochen .einfach soooo lecker. Und Kaffee. Lassen sie sich schmecken..."
Pei Wang
Restaurant La Verde
93/100 (258 ratings)
Restaurants
deutsch
Pub
Mediterran
International
Grillspezialitäten
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Grillspezialitäten
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wow, tolles Essen und sehr sympathische und zuvorkommende Bedienung und Küchencheff. Sehr gute ausgewählte Produkte, die erstklassig zubereitet..."
Kevin Florian Endress
"Dieses Restaurant hat 5 Sterne verdient und ist wärmstens zu empfehlen. Das Menü war hervorragend. Ein Dank an die Köche. Auch ein Dank an die..."
Maggie Arnoldy
"Vielen Dank für die tolle Bedienung und das hervorragende Essen! Das war das i-Tüpfelchen unseres flitterwochende..."
Olesja Bracht
"Super Essen, Super Service, alles top..."
Kristina Strotmann
"Wir waren gestern im La Verde. Hier hat man Gastronomie verstanden! Sehr gutes Essen, mit spannenden Kombinationen. Die Location sehr angenehm, guter..."
Josef Hey
"Nice restaurant, good food and special..."
Ruud Drenth
"Waren jetzt schon zweimal da und wurden nie enttäuscht. :-). Kommen mit Sicherheit..."
Harry Scheitler
"Ein tolles Essen! Kann man in Köln nur..."
Marco Bawel
"Sehr leckeres Essen. Sehr zu..."
Lara Ga
"Very..."
Bart Terpstra
"Tolles Restaurant! Immer leckere Speisen, große Portionen und mega professionelle Bedienung! 5..."
Vadim Blaschkewitz
"Es war einfach ein perfekter Abend. Denke gern daran..."
Anja Mayer
"Das Restaurant finde ich super. alles auf dem höchsten..."
Viktor Eremeew
"Hier ist..."
Hassan Hassan
"Hier gut essen und trinken und alles ok und es schmeckt lecker und..."
Sören Gruber
"sehr..."
Tom!
"war..."
Herzog !
"Sehr gutes Essen in einem sehr schönen..."
Wolfgang Steider
Toscanini
92/100 (2335 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Antipasti
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragende Pasta zu einem unschlagbaren Preis. Nette Atmosphäre im Lokal, reservieren lohnt..."
Anika Oertmann
"Absolut beste Pizza in Köln und das zu unschlagbaren Preisen! Gehe immer wieder gerne..."
Fab Ba
"Einer der besten Italiener, bei denen ich je war! Zufallsfund auf der Google-Maps Karte. Kleines Restaurant mit Steinofen. Die Pizza war unfassbar..."
Dominik Müller
"Sehr moderne und schöne Pizzeria bzw. Italiener Tolle Lage Super service - außerordentlich freundlich Reservieren ist Pflicht und außerdem nur..."
S
"Absoluter Top Laden. Nicht nur die Pizza. Auch die Nudeln, die Salate, die Antipasti...es schmeckt alles frisch und lecker. Und das fast schon zu..."
Der Gerd
"Essen sehr lecker, das Preisleistungsverhältnis bestens, für die Portionen. Mein Highlight hier ist, daß man die Bedienung, den Pizzabäcker oder..."
Özlem Inal
"Wir hatten eine herausragend gute Erfahrung mit unseren ToGo Pastas, wir kommen sehr gerne wieder!..."
Dunja Willson
"Essen super, vor allem bei der Anzahl an Gerichten, die die Küche während unseres Besuchs mal soeben rausgehauen hat. Top eingespieltes Team, die..."
Kurtulus Erbay
Meti Thai
92/100 (1600 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"As a Thai, this place has an amazing traditional Thai food! Best Padthai & fish..."
Nat Boonyavee Tangkrachang
"Bester Thai den ich kenne. Ich liebe das klassische Pad Thai und das Restaurant ist auch optisch sehr..."
Vanessa Overath
"Sehr sehr lecker, freundliche Bedienung, preislich absolut in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall immer..."
Susanne Henrichs
"Wir waren zum ersten Mal im Meti Thai. Ich hatte einen Tisch für meine Verlobte und mich reserviert, sollte man auch immer machen, denn alle Tische..."
Axel Rehbach
"Der mit Abstand beste Thai in Köln! Ich bin recht oft hier und bin jedesmal über die authentische Küche..."
Kerstin Schneider
"Sehr lecker und frisch zubereitet. .. werde wieder..."
Karin Ds
"Bester Thailänder, so gut wie in Thailand selbst. Kann man nur..."
Jennyfer Gringmuth
"Einfach nur lecker. Preis Leistung einfach nur gut. Immer wieder..."
Sebastian Weber
"Best Asia Food in Cologne Bridge. Highly..."
Sascha Häusler
"Alles was ich mir von einer guten Thai Küche verspreche. Tolle Frische und Qualität, sehr nettes Personal. Meiner Meinung nach authentisch , falls..."
Sven Hoffmann
"Super leckeres und auf Wunsch scharfes Essen. Zurecht immer ausgebucht. Dieses Restaurant lädt zu authentischen Speisen im liebevoll eingerichteten..."
Moritz Kube
"Wie immer sehr lecker! Wir freuen uns schon darauf, wenn wir das Essen nicht mehr nur abholen..."
JKKöln
"Die Speisen sind hervorragend. Man sitzt aber sehr eng, und es gibt nicht immer genug Speisekarten. Manchmal brauchen auch die Getränke sehr..."
Daniel Wirtz
"Sehr lecker! Einer der besten Thais in Kölle..."
Jul Starfall
"Der leckerste Thai Kölns (wir haben alle ausprobiert:D) leider manchmal wegen Überlastung keine Bestellung möglich. Das spricht aber wohl für das..."
Hallip Phinne
"Sehr lecker gehe hier gerne zum Essen. Nettes Personal, sollte man mal ausprobieren, nur vorher Tisch..."
Marion Sieg
"Super leckeres Thai Restaurant mit sehr netten Inhabern. Mir scheint das Restaurant familiengeführt und das Essen ist nicht nur sehr schmackhaft,..."
Minka S.
El Chango
91/100 (3474 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Barbecue
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Barbecue
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Riesige saftige Steaks, Gambas ist das beste, das ich je gegessen habe. Der Preis ist hoch, aber die Atmosphäre und das freundliche Personal haben..."
Julia Franchko
"Es ist immer nett und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Ganz recht richtig um noch einen Nachtisch nachher essen zu können.Die Stühle..."
Rickard Danielsson
"Super leckeres Rumpsteak! Vorneweg gab es Kräuterbutter und Salsa mit Brot, lecker und von beidem so großzügig viel, dass man vor, während und..."
Schnino Schnons
"Man könnte an diesem Standort eine Touri-Falle vermuten, aber man findet tatsächlich das beste Steakhaus von Köln. Essen hat Top-Qualität, der..."
LordHinkebein
"Mehr als begeistert von diesem Restaurant! Neben dem gemütlichen Ambiente und der netten Bedienung, ist das Fleisch das absolute Highlight -..."
Katharina Gröne
"Tolles Steak Restaurant. Fleisch von hoher Qualität und sehr gut auf den Punkt zubereitet. Eine absolute Empfehlung. Allerdings muss man einem..."
Michael Eicker
"Hammer toll...Essen super mit Liebe gemacht Bedienung sehr nett und..."
Malgorzata Gardias
Kaizen
91/100 (4827 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Japanische Fusion-Küche
Gesund
asiatisch
gesund
japanisch
Japanische Fusion-Küche
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Japanische Fusion-Küche
Japanisch
Gesund
Asiatisch
Sushi
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe lange nicht mehr so gutes Sushi gegessen. Unglaublich lecker und der Fisch sehr frisch. Das Personal ist auch sehr freundlich. Von der..."
Ni Nu
"Bestes Sushi! Besonders frisch und lecker war der Lachs! Es gibt viel Auswahl und kreative Kreationen. Das Matcha Eis ist perfekt - nicht zu bitter,..."
Lisa
"Tolle Atmosphäre, unglaublich nette und erfahrene Serviceleitung. Der Fisch ist frischer als frisch. Preise sind etwas höher, aber dafür bekommt..."
Mischa SEO
"Der Service ist unschlagbar, das Essen ebenso. Ich glaube, hier ist für jeden was dabei. Das vegane Sushi ist super lecker, genauso wie das..."
Elena Strittmatter
"Super leckeres Sushi und extrem freundliche Bedienung. Schöner Laden. Mehr als 5..."
Franziska Sturm
"Sehr gutes Sushi. Tolle geschmackliche Vielfalt im Kaizen Set C. Dass Karaage Kaizen Art ist optisch und geschmacklich ein Highlight. Wirklich sehr..."
Sebastian Morgenstern
Bai Lu Noodles
91/100 (6301 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Suppen
Chinesisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Suppen
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Authentisches, chinesisches Lokal. Klein und gemütlich. Die Suppen sind köstlich und alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Normal schreibe ich..."
Isabelle Em
"Second to none, the very best Chinese noodle soup in town. Can’t recommend..."
Liuqi Yu
"Dieses Local ist sehr schön eingerichtet, super nettes Personal, saubere und mit Liebe gestalteten Toiletten (jaaa das ist sehr wichtig zu..."
Tabea Rebecca
"Nettes und aufmerksames Personal, sehr fein abgestimmte Gerichte - die selbstgemachten Nudeln/Nudelsuppe sind der Hammer und ich komme definitiv..."
Anja Gandert
"Sehr sehr lecker und gute Preise! Eine gute Empfehlung für Leute die chinesische Küche mal anders kennen lernen wollen als bei den sonstigen..."
Simon Herrmann
"Heute hat mich meine meine Tochter spontan zum Essen ins Bai Lu Noodles eingeladen. ( letztendlich sind noch mein Mann und sein Sohn mitgekommen) Es..."
Kerry Schroeder
"Unfassbar lecker, mit Liebe und frischen Zutaten zubereitet. Absolut faires Preis/Leistungsverhälnis. Die Inhaberin hat ein wunderschönes Ambiente..."
Bianca Neve
"Hier bekommt ihr authentische chinesische Küche im Herzen von Köln. Frische Zutaten, große Portionen und mega lecker! Meine..."
Erik Nmbgr
"Immer eine Geschmacksexplosion! Toller kleiner Laden mit einer bezaubernden Besitzerin! Komme so gern zum Mittagstisch (Morchelspieß und Lotosspieß..."
Julia von Pidoll
"Sehr sehr lecker, frisch und riesen Portionen! Außerdem eine freundliche Inhaberin!Auf jeden Fall..."
Inga Knäpper
"Das ist mal richtige chinesische Küche. Super leckere Suppen � Kann ich nur weiter empfehlen..."
Maria Muck
"Super geiles Essen! Authentisch, hausgemacht und einfach nur..."
Anna Gayger
"Habe die Rindersuppe und Hühnersuppe zur Zubereitung für zuhause geholt. In 10 Minuten ist die Suppe fertig und schmeckt hervorragend. Lecker..."
Bernhard Ley
"Wirklich authentisch und daher sehr scharf. Aber ausgezeichnet 👍 uns kommen die Tränen 😭. Also ich bestelle das nächste Mal „europäisch..."
Peter Pan
"Exzellentes Essen in einer für einen Imbiss erstaunlich angenehmen Atmosphäre. In der Qualität und in der Anmutung Lichtjahre entfernt von..."
Ralf Wicharz
"Sehr scharf aber lecker. Klein aber..."
Sondre Liu
"Absolut authentisches chinesisches Nudelrestaurant. Bedienung sehr freundlich und absolut aufmerksam. Die Nudeln sind hausgemacht und schmecken..."
Faircrit
"Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Die Wantan in Chili Sauce waren perfekt. Die Hühnerbrühe für die Suppe war leicht säuerlich..."
bolle selke
"Ein kleines, sehr liebevoll geführtes Nudel-Restaurant mit leckeren Suppen. Die Nudeln darin sind wirklich ein Highlight. Sehr sehr netter Service...."
Christina Fleutzer
"Super leckeres Essen. Die Nudeln sind wirklich authentisch chinesisch. Und wählbar in sämtlichen Geschmacksrichtungen. Allerdings sollte man..."
Marc Hunger
La Société
91/100 (2592 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
Speiselokal
französisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war ein traumhafter und wundervoller Abend, mit ganz vielen tollen Geschmacks Erlebnissen!Eine wahre Gaumen Freunde. Ein Riesen Lob an die..."
Isi K. Mor
"Es war rundum perfekt. Die Reservierung, die Begrüßung, das Essen, die Getränke, der Service, das Ambiente. Wir kommen definitiv..."
Dagmar Hoffmann
"Great food and wine here. When we visited there was clearly some problem in the kitchen. Maybe they were understaffed or maybe a stove broke down. I..."
Christian Riis
"Essen war extrem lecker; wir hatten das Überraschungsmenü. Bedienung sehr nett. Wir haben die Weinempfehlung zu dem Menü genommen und der..."
Christian Huss
"Von der Reservierung am Telefon, über den Empfang an der Tür, der Beratung zu Speis und Trank und der Herstellung und Präsentation der Speisen..."
Wolfgang Olbrich
"Es war der perfekter Abend! Essen, Service, Ambiente...! Einmalig! Wir denken immer gerne daran zurück und kommen wieder! Dank und Gruß aus..."
Cathrin Piron
"Excellent. I can recommend it for sure. A very good restaurant. Food and service are very good. I will repeat for..."
GüntSerg Barcelona
"Hervorragender Service, geschmackvolles Ambiente, klasse Weinbegleitung! Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen und genießen ein. Vielen Dank für..."
Sahne Frekk Fox Kirsche
"Wunderbar! Leckeres Essen, tolle Bedienung, danke für einen wunderschönen..."
Oxana Grm
"Wow.. Was für ein Essen..."
Julia Dyckerhoff
"Bitte bleibt wie ihr seid. Essen und Service zusammen sind einfach nur köstlich und herzlich! Wir kommen..."
Kai Bauerschlag
"Sehr lecker und sehr..."
Sylvia Disch
"Top kreative Köche und Top Service. Kommen gerne..."
Jürgen Schwarz
"Ein wunderschöner Abend mit hervorragendem Menue und perfekter Weinbegleitung und ein Service bei dem man sich einfach wohlfühlen kann! Danke an..."
Gisela Haushalter
"Ein toller Abend. Wir kommen..."
Cornelia Schoop
"Köstliches Silvestermenü @ home Wenn auch unser heimisches Ambiente nicht mit dem Restaurant zu vergleichen ist, war das heutige daheim bereitete..."
Felix Schröder DIROS GmbH
"Ausgezeichnet! Das Team und das wunderbare Essen haben unseren besonderen Abend noch schöner gemacht! Vielen Dank dafür! Auf jeden Fall eine der..."
Pnuts
"Erstklassig ist nicht nur die Atmosphäre in diesem Kölner Restaurant, sondern es sind die wunderbaren Kreationen der Küche, die einem..."
olaf blok
"Wieder einmal ein unvergesslich schöner Abend im La Société mit perfektem, sehr aufmerksamen und super zuvorkommenden Service und einer..."
Tom Walker
"Wundervoll! Sterneküche in super gemütlicher Atmosphäre. Wir haben hier einen Abend verbracht, den wir so schnell nicht vergessen werden. Die..."
Lutz Krüll
"Mega atmosphärischer Ort! Freundliches Personal, leckeres Essen und gute..."
Amanda Seyfried
"Habe die Jacob's Muscheln + Kaviar bestellt und es war vortrefflich zubereitet. Die Location ist zwar etwas klein, aber man könnte es als Gemütlich..."
Soso Plag
"Hervorragende Küche, Service, Ambiente gut. Immer wieder bis hoffentlich..."
Hans Berg
Bangkok Thai Restaurant
90/100 (2212 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Curry
Restaurant
Thailändisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Gerichte. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ich komme gerne wieder Ich bin nun zum zweiten Mal hier... Sowas von lecker und..."
Daniel Beckers
"Das Essen war lecker und ansehnlich serviert worden. Das Personal wirklich freundlich. Das Restaurant hat mir gut gefallen. Bei der Reservierung..."
sun warrior
"Das Bangkok wurde mir als eines der besten Restaurants in Köln empfohlen. Eine Reservierung für zwei Personen (einen Tag zuvor) über das..."
Chris
"Hatten Glück ohne Reservierung noch einen Tisch zu bekommen. Sind sehr freundlich bedient worden, dass Essen hat sehr gut geschmeckt und es war eine..."
Ze Ün
"Wir sind restlos begeistert 😍 haben keinen Tisch reserviert und haben dennoch einen Tisch bekommen. Das war aber wirklich Glück weil wir an einem..."
Aloena
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant, tolle Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker, super viel Auswahl. Wenn wir..."
Danique tH
"Super Essen, hervorragender Service und nette Atmosphäre. Der Kellner hat sich bemüht uns einen Tisch für Vier Personen zu organisieren (ohne..."
mautastic
Maibeck
90/100 (1431 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tiramisu
Pesto
Schwein
Pasta
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Super Leckeres Essen und Bier ;P Auch auf den Service wird hier viel Wert gelegt. Wir wurden rundum gut und freundlich bedient. Zwar hat es mit dem..."
Michel Patkovic
"Liebes MaiBeck-Team, gestern haben wir euer fantastisches „Menü To Go“ bei uns zu Hause zubereitet und genossen. Es war ein Gedicht! Mit so viel..."
Miriam Schütz
"Wir haben heute unsere Verlobung im maiBeck gefeiert. Haben beide das 4 Gang Überraschungsmenü gegessen und waren beide restlos begeistert. Jeder..."
sofa0604
"Großartiges Take-away Menü Wir haben in den letzten Wochen so einige Menüs zum Mitnehmen (und selber fertig kochen/erwärmen) von verschiedenen..."
Janine Reimann
"Haben ein Menü für 3 geholt weil ja zur Zeit ausser Haus Essen nicht geht. Zubereitung war kein Hexenwerk. Vorspeise super. Die gefüllten Nudeln..."
D K
"Leckere Küche, große Portionen und gute Auswahl! Schnelle Bedienung und angenehme..."
Beate Schmidtbauer
"Das erste mal, daß ich leider nur 5 Sterne geben kann! Rundum perfekter Abend Ein Menü was man in Köln ansonsten wohl suchen muss. Alles war..."
Ingo Schauff
Neobiota
90/100 (1432 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Für die Musik müsste es einen weiteren Stern geben. Wir haben uns pudelwohl gefühlt, das lag am sensationellen Service und den wahnsinnigen..."
S V
"Sehr leckeres ausgefallenes Frühstück und sehr nette Bedienung, dadurch ist die Atmosphäre sehr angenehm. Muss man auf jeden Fall mal ausprobiert..."
Manuela Andersson
"Sehr leckeres "Frühstück" und sehr netter Service! Man kann sich für 28€ ein drei Gänge Frühstücksmenü zusammenstellen. Die einzelnen..."
Nele Grieshaber
"Ein sehr nettes kleines Restaurant mit kleiner aber feiner Speisekarte. Das Frühstück ist bombastisch! Friche Zutaten frisch zubereitet und..."
Alina Wißkirchen
"Sehr gut. Gehobene, fortgeschrittene Küche, extrem freundlich und aufmerksam. Ein Geheimtipp in Köln...."
Olaf Sauer
"Diese Bewertung basiert auf einem 4 Gang Menü an einem Samstag Abend. Löffel rein, glücklich sein. Das Konzept ist für uns voll aufgegangen. Es..."
Jörg Kortmann
"Super Frühstück! Sicherlich preislich am oberen Rand, dennoch passt das Preis-Leistungs Verhältnis. Man bekommt innovative und sehr leckere Sachen..."
Lutz Krüll
Tapeo & Co.
90/100 (5833 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
spanisch
Spanisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren begeistert. Schneller, freundlicher Service, coole Cocktails & die besten Tapas, die wir bisher in der Republik gegessen haben!!!..."
Oliver Seiler
"Leckerbissen ohne Ende und bei zivilen Preisen ,verlockende Kombinationen angeschlossen und die Getränke sind vom Feinsten gemixt und brauchen ihre..."
Gerrit Gritzan
"Super Essen als auch Getränke und der Service ist einfach nur herzlich! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und auch wenn der Laden voll ist,..."
Violetta Fis
"Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr sehr nett & aufmerksam und man fühlt sich dort sehr wohl! Wir hatten einen super schönen Abend!..."
Sarah Winkler
"Der beste spanier bei dem wir je gegessen haben � preis leistundgsverhältnis ist dabei unschlagbar. Auch die Bedienungen sind immer sehr..."
Viola Blings
"Alles wunderbar! Schneller & sehr freundlicher Service, super leckeres Essen, eine gute Auswahl an Tapas, tolles Ambiente und ein wirklich gutes..."
Lisa Salomon
"Wir waren positiv überrascht das essen ist super würden jeder Zeit wieder kommen! Cocktails waren auch ein Traum ! Das Personal ist super..."
Kerstin Donde
"Der beste Spanier in ganz Köln. Freundlicher Service, leckere Speisen und angenehmes..."
Nadine Ordziniak
"Locale molto ben curato in zona universitaria a Colonia. Tapas spagnole molto molto buone, Tinto de Verano in perfetto stile spagnolo e staff molto..."
Alessandro Vaniglio
"Egal, welches ausgefallene Gericht man von der Karte bestellt, es sind alle auf den Punkt getroffen. Zudem ist das Personal immer freundlich und..."
Nils Budde
"Unser erster Besuch in Köln ,auf der Suche nach einem Lokal kamen wir dort vorbei und sind zum Glück dort hinein . Es war sehr sehr lecker und sehr..."
Marion Muttscheller
"Super leckeres Essen, sympathischer, freundlicher und schneller Service, top Barkeeper und familiärer..."
Basti Reeke
Stadtwaldgarten
90/100 (3140 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spanisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
spanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Steakhaus
Grillspezialitäten
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben spontan "reserviert" und sind mit der Bahn aus dem rechtsrheinischen angereist. Die Haltestelle der 1 ist direkt vor der Tür. Ich kann all..."
Eva Zybura
"Wir hatten einen rundum gelungenen Abend! Sehr herzliche, freundliche und nette Atmosphäre, tolles Essen , aufmerksamer Service - alles top! Eine..."
Gisela Mielke
"Wo die Effzeh Fans sich gerne treffen. Auf ein gutes Kölsch. Essen hab ich Leider noch nicht probiert aber werd Ich bei Gelegenheit..."
Ralph Kirchner
"Meine zweite Heimat ♥️♥️♥️ Super nette und freundliche Bedienung auch wenns beim Fußball immer hoch hergeht ✌️✌️✌️ Denkt..."
Andrea Rau
"Unglaublich nette Bedienung, ein herzlicher Mensch an der Bar, ein tolles, gemütliches Ambiente & sehr, sehr leckeres..."
Cathérine Vom Felsen
"Immer wieder super zu euch zu kommen, Vor allem vor den Fc Spielen. Bedingungen sind freundlich das Kölsch ist kalt also alles..."
Dominik Schön
"Nette Bedienung super leckere Tapas und preis Leistung stimmt was will man mehr , wir kommen wieder..."
Birgit Tigrib
"Waren gestern da. Sehr lecker Tapas und eine sehr freundliche Bedienung, die mit Rat und Tat zur Stelle war. Wir kommen..."
Monika Walker
"Nette freundliche Bedienung, tolle..."
Peter Rößler
"Tolle schnelle Bedienung Nur die seife war..."
Sabrina Heinisch
"Hab gestern Abend mit meinen Mädels dort das EM Viertelfinalspiel geschaut und dabei super leckere Tapas verputzt u.a. den Los Gigantos - super..."
Claudia Moll
"Super leckeres Essen und toller Service..."
Katja Kauffmann
"Super leckere Tapas, Steaks und Salate, die Weine nicht zu vergessen. Alles zu vernünftigen Preisen. Besonders in der Coronazeit auch zum..."
Norbert Luft
"Lecker Spanische Küche mit Tapas, Steaks und Spezialitäten (wechselt wöchentlich). Preis, Leistung und Qualität...."
Christiane Daub
"Ich habe den Stadtwaldgarten mit einem Freund als Alternative zur Playa besucht. Letztmalig war ich vor mehr als zehn Jahren hier. Außen und Innen..."
J. Thinforest
"Unglaublich gut 😳 Wenn ich an das leckere Essen denke, bekomme ich wieder Hunger. Super leckere Tapas. Ein unglaubliches Steak. Die Bedienung..."
Nino El patron
"Super lecker... sehr freundliches Personal... tolles Ambiente... wir kommen wieder..."
Eva
"Das essen war sehr lecker, es ging super schnell (was vielleicht daran lag das wir kurz bevor die Küche schließt erst da waren) und das Personal..."
David Nussbaum
"Total tolle Tapas :-) Familienfreundliche schöne Location. Mit netter, aufmerksamer Bedienung. Gerne wieder. Einziger Wermutstropfen Parken ist..."
Dieter Kann
"Nettes spanisches Restaurant. Essen ist ok, für mich persönlich alles etwas zu fettig. Ansonsten war das Personal freundlich und es herrschte eine..."
Sarah
Der Vierte König
90/100 (780 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Französisch
indisch
französisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Französisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckeres und nicht alltägliches Menü mit tollem Wein in schönem Ambiente genossen! Ein außergewöhnlicher Gaumenschmaus, die Kombination..."
Ute Kuhn
"Eine sehr interessante französische Küche mit indischen Einschlag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die drei €€€ Zeichen stimmen..."
Rüdiger Krenz
"Echte Fusion Küche aus französischer und indischer Küche. Beides gut harmonierend abgestimmt. Toller Service und excellente Weine! Sicher nicht..."
Richard Adler
"Wir hatten einen genussvollen Abend in schönem Ambiente. Sehr höfliche und aufmerksame Bedienung. Wir gehen sicher wieder..."
Resi Kapila
"Aufmerksame Bedienung und schöne Atmosphäre findet man häufiger. Eine derart feine, interessante und überzeugende Küche aber höchst selten...."
jochen pahmeyer
"Sehr, sehr gutes Restaurant, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Der Service ist grandios, sehr aufmerksam, freundlich und bestens..."
Laura
"Wie immer ein toll gewürztes Menü. Jetzt natürlich als take away, sehr zu..."
Tim Ranke
"Wir waren gestern zum 1. Mal dort und haben auf der zauberhaften Außenterrasse im Abendlicht wunderbar gegessen. Das Essen war hervorragend und wir..."
Iris Baumann
Hase
90/100 (5849 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hase is just an amazing place the fairest offer you can imagine! Love this..."
Paul Bellemans
"Eine Geschmacksexplosion! Wirklich großartige Kreationen..."
R Georg Bosse
"Frische und köstliche Gerichte Ein freundliches Team in der Küche, wie im Service Einer der besten Kölner Tische zu einem vernünftigen Preis..."
Pierre Mehaignoul
"Super leckeres Essen und edle Getränke. Ein freundlicher Wirt sowie aufmerksame Mitarbeiter. Die von manchen Gästen bemängelte Enge zwischen den..."
Frank Böckler
"We love it simply everything there ... best food we had at gamescom in years..."
Anna Salach
"Einfach immer köstlich und grossartig! Nettestes Team in Köln! Hin..."
Claudia Gliss
"Grazie mille per..."
Jovana Radovanovic
"Wir können den vorherigen Beitrag bezüglich der vermeintlichen Ignoranz der Hygiene Massnahmen in keinster Weise bestätigen. Ganz im Gegenteil:..."
Malte Hoffmann
"Tolles Essen inkl. Weinbegleitung....wie auch sehr guter Service..."
Marcus Viglahn
"sehr zuvorkommender, netter Service- hervorragendes Essen- sehr schöne..."
Magret Schönau
"Wir hatten heute ein sehr leckeres Mittagessen in schöner Atmosphäre. Besonders toll war die Tageakarte. Man konnte zwischen einem Menü oder..."
Indira Schädlich-Eisner
"Sehr gutes Essen mit einem sehr guten Wein. Ebenso war der Service sehr gut. Absolut..."
Marcel Schlueter
"Sehr, sehr lecker. Schön kalter Rose. Super netter Service. Gutes..."
j l
Cafe Noa
90/100 (5780 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Pesto
Salat
Thunfisch
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Sowohl das Essen, als auch die Bedienung (Frau, klein, schlank, kurze schwarze Haare) haben uns vollumfänglich..."
Support your Local
"Leckeres Essen, tolle Drinks, super Gästebetreuung. Besser gehts in Köln nicht. Dankeschön! Macht weiter so..."
nazan gitter
"Verdiente 5 Sterne! Service TOP, Essen TOP, Ambiente TOP! Sehr empfehlenswert! Immer wieder..."
Daniel Alvarez
"Essen und Service sind super und Preis/Leistung stimmt vollkommen. Ich komme immer wieder gerne!!! Mit dem Noa kann man nichts falsch..."
Leonie Bentzinger
"Super cooles Team! Das Essen schmeckt uns jedes Mal auf‘s Neue! Wir wurden bisher noch nie enttäuscht! Sehr angenehme Atmosphäre. Wir fühlen uns..."
Aylin Koc
"Super gesundes leckeres Essen. Einfach ausgezeichnet! Das Personal war zudem sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn wir wieder in der Nähe sind..."
Thomas Dittmer
"Meine beste Freundin und ich waren dort letzten Monat zum ersten Mal und waren sehr begeistert! Das Essen war super lecker dort, die Bedienung war..."
Luana B
"Die Auswahl an Essen ist nicht all zu groß. Aber das Essen schmeckt gut dort. Ambiente etwas kalt finde es nicht sooo einladend dort. Die Preise..."
Gezeng Sisman
Amabile
89/100 (1663 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Schönes Interoir und leckeres Essen. Aber viel zu lange Zeit zwischen die Gänge. Und ausserdem hat der Kelner das Besteck ohne Handschue oder eine..."
dana zaretskaya
"Ein sehr schönes Ambiente erwartet einen wenn man dieses kleine verträumte Restaurant besucht. Das Essen war sehr lecker und mit liebe..."
Chris Bo
"Überragend! Einfach alles! Hier sieht man einfach, was man für ein bisschen mehr Geld geboten bekommt. Absolut persönlichen Service mit..."
Jonathan Ruf
"Sehr hochwertige und köstliche Speisen. Sobald der Lockdown vorbei ist kommen wir wieder vorbei und genießen ebenso das tolle..."
Anja Torringen
"Sehr nettes, kleines und charmantes Restaurant. Der Service ist überaus aufmerksam und professionell - das alles auf einer angenehmen "Du"-Ebene...."
Tobias Karzel
"Das Restaurant ist rustikal gemütlich eingerichtet. Von Anfang fühlt man sich, wegen des authentischen Service, sehr wohl. Man merkt bei den..."
Sebastian Damrath
"Wir haben im Amabile mit 10 Personen unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Sowohl Essen als auch Service waren hervorragend. Vielen Dank! Wir..."
Ann-Kathrin Cuntz
"Exzellentes, wunderbar inszeniertes Essen in schöner Atmosphäre mit außergewöhnlich freundlichem und hilfsbereitem Service. 38 Plätze fast immer..."
Ralf Wicharz
Hommage
89/100 (2794 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
gesund
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Gesund
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Säfte & Smoothies
Crepes
Toast
Galettes
Kuchen
Säfte & Smoothies
Pfannkuchen
Café
Französisch
Europäisch
Gesund
Café
International
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes, entspanntes Café mit vielen Leckereien. Nette Mitarbeiter, Selfservice, und wechselndes Angebot. Nur die Strohhalme würde ich mir..."
Louise Blume
"I've never had such deliciously warm, soft crepe with nutella filling in my life before. This cafe is a total little gem and worth visiting. The..."
Zakiyyah Wahab
"Das Hommage steht für Liebe zum Detail. Das reicht bis hin zu Tellern mit eigener Gravur. Der Kaffee war sehr gut (laktosefreie Milch vorhanden) und..."
Jacky Wunderlich
"I loved this place! The coffee was excellent and so was the venue, but is it tourist friendly?? I don't know.. Sure the service was great and the..."
Dennis Pelle
"Splendid little breakfast place, very trendy and the Nutella crepes were outstanding. Some would say the place has sexy chilled out..."
Jonathan Betts
"Der beste Kaffee in Köln in dem wohl schönsten Ambiente. Einfach gemütlich & die netten Barista versüßen einem einfach den Tag! Tipp des Tages:..."
Carole Schweich
"Absolut empfehlenswertes Café, super liebe Leute, leckerer Kaffee, es sollte mehr solcher kleinen und feinen Perlen geben, die weit ab vom..."
Milena Sonntag
"Immer wieder toll und einfach lecker. Euer Birchermüsli ist der Hammer und besonders der Moccacino ist top� Die Liebe zum Detail begeistert!..."
Inga Picard
"Nicest little cafè in Cologne 😃 So cute!! Coffee is delicious, crepes are yummy & staff are really friendly 👍Sunday morning perfection..."
Laura Hizak
"Dieses cafe kann ich echt nur weiter empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, köstlicher kaffee, und sehr leckerer kuchen etc. Es ist zwar klein..."
Merlin Hillenkamp
"Welch ein liebevolles Café. Den Popo gebettet auf Kaffeesäcken. Drumherum Shabby und Gemütlichkeit mit viel Natur. Das alles untermalt mit einer..."
Puppa Fromm
"Very interesting place and a lovely crowd, coffee is awesome food is..."
Ali Marc Azem
"Such a welcoming place, Chris found on Trip Advisor. We will definitely be coming back in the morning before we leave. Very intimate with all..."
Michelle Olive
"Absolutely fantastic and a must go if you have time. Coffee and food were impeccable and the atmosphere and customer service were phenomenal; I..."
Laurli Pl
"Sehr leckere Kuchen 👍🏼 Habe hier schon viele Sorten probiert und kann es vorallem für Veganer empfehlen. Der Großteil der Leckereien ist..."
C. G.
"Das Essen ist sehr gut! Das Avocadobrot ist zu empfehlen und günstig. Der Orangensaft ist frisch und schmeckt extrem gut! Außerdem ist die..."
Meret L
"Leckerer veganer Raw-Cake. Und auch der Iced Cafe Latte mit Haferdink war extrem lecker! Das Interieur ist sehr gemütlich und nicht so "clean", wie..."
Tina Fokker
"Wir waren zum ersten Mal zum Frühstück im Hommage. Es war alles sehr lecker und frisch. Das Avocadobrot, sowie die Pancakes sind sehr..."
Celine
"Ich war mit meinem Bruder und zwei meiner Nichten dort. Ausgeprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, welches auch auf unsere etwas..."
Georg Schell
"Toller Service und vor allem lecker..."
Dirk Hermes
"Sehr nettes, gemütliches Cafe mit sehr freundlicher Bedienung. Der Gast fühlt sicj wirklich sehr willkommen. Absolut..."
Deniz Yalcin
"Hammer Kuchen, großartiger Kaffee, super leckeres Essen und nette Leute. Was will man..."
Lucia
Sweet Sushi
89/100 (2330 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Sashimi
Lachs
Fischsuppe
Fisch
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Immer wieder einen Besuch wert und in Corona Zeiten to..."
Verena Noack
"Zunächst einmal: Hier wird sehr gut auf die Hygienebestimmungen bezgl. Covid geachtet! Nun zum Wesentlichen: Das Essen war fantastisch, das..."
Jones Pa
"Sehr leckeres und frisches Sushi. Klare Empfehlung! Wir haben die Platte für 4 Personen bestellt und wir waren damit sowohl qualitativ als auch..."
Y. A.
"Sehr leckeres Sushi und außerordentlich freundliche Mitarbeiter. Wer Qualität erwartet und auch bereit ist ein bisschen mehr dafür auszugeben wird..."
Noel R
"Super Sushi! Wir holen uns regelmäßig Sushi aus Köln (dank Lockdown). Bei Sweet Sushi haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Sushi ist..."
Eileen Leck.
"Super leckeres Sushi, bsd das Tempura. Restaurant konnte auf jeden Fall gemütlicher sein. Schaut dennoch vorbei. Das Personal ist auch super..."
Marianne Kock
"Die Nigiri kann ich nur empfehlen. Das Essen war sehr..."
Joao Lopes
"Das Sweet Sushi ist meine erste Anlaufstelle für ausgefallene Sushikreationen. Wer traditionelles Sushi sucht ist hier im falschen Restaurant. Die..."
Axel Küppers