Sluurpy > Restaurants in Köln > Maxima Bistro & Restaurant

Maxima Bistro & Restaurant - Köln - Fotoalbum

Bin ein Gast der ersten Stunde und vom ersten Moment an begeistert. Das Essen war immer sehr lecker. Viele tolle traditionelle Gerichte die meinen Gaumen in Euphorie versetzen. Leckeres polnisches Piwo und Wódka ist selbstverständlich. Der Service ist super und lässt nichts zu wünschen übrig! Das Am
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet; es hat wohl einen Aussen-Hof, in dem man auch essen kann, dort war aber alles schon besetzt, weshalb wir uns an die Srasse (nochmal 3 Tische, schön abgetrennr) gesetzt haben. Das Team ist sehr nett und aufmerksam, das Essen reichlich und richtig lecker,
Einfach nur begeistert. Das Essen war super lecker, der Service war so aufmerksam und freundlich, wie man es sich nur wünschen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr empfehlenswert!
Sind Sie ein Pierogi Liebhaber? Dann sind Sie im MaXimA richtig! Es gibt sie hier mit 3 Füllungen als gegarte Variante oder aus dem Ofen, etwas knuspriger. Dazu ein kleiner polnischer Beilagensalat, polnisches Bier ... perfekt. Auf der Speisekarte stehen auch Suppen und Fleischgerichte. Der Service
Typisch PL! Deko, Musik, Menü :) wenn jemand ein Stück PL vermisst, der ist hier richtig. Leckeres Essen, flexibler und netter Service :)
Waren am Sonntag mit der Familie Mittag essen. Der Service war aufmerksam, das Essen kam sehr schnell und es war wahnsinnig lecker. Alle hatten was unterschiedliches zu essen und waren begeistert. Ich kann das Lokal absolut empfehlen. Atmosphäre und die Ambiente sind wie in Polen. TOP Restaurant, w
Nettes polnisches Restaurant mit wirklich leckerem Essen. Die Speisen sehen auf dem Teller genau so aus wie auf den Fotos der Homepage. War jetzt schon mehrmals dort und kann es nur empfehlen.
Ein Geheimtipp der besondere Art... Polnisches Restaurant Maxima hat vor kurzem seine Tore geöffnet und begeistert seine Gäste mit feine, polnische Küche. Super nette polnische Bedienung und tolles leckeres Essen zu fairen Preisen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch