Wartesaal Am Dom

Wartesaal Am Dom, Köln Johannisstraße 11 - Köln

Speiselokal
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wartesaal Am Dom?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3127 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wartesaal Am Dom von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
137 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
358 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
689 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
4,0
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
109 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,3
896 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,3
422 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2021
4,0
121 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
121 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 05/05/2022
4,0
121 Bewertungen

Bewertungen

5
Linda Cörper-Brook
+5
Tolles Ambiente, angenehme Hintergrundmusik, sehr nette Bedienung, hervorragendes 3-Gänge Menue. Alles frisch zubereitet. Kommen gerne wieder.
4
Otto Finger
+4
Wir haben den Wartesaal spontan ausgewählt. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Preise sind okay, wem es zu teuer erscheint, sollte einfach woanders hingehen, dafür gibt es in Köln genug Auswahl. Die Weinkarte ist ordentlich sortiert, die Preise vernünftig kalkuliert, ich kenne einen Großteil der angebotenen Weine und kenne auch die Preise ab Weingut für den Privatkunden. Lediglich der Preis für die 0,75 l Flasche mit 8,90€ anzubieten halte ich für überzogen.
5
marmelade science
+5
Echt etwas besonderes in Köln. Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert und es hat sich definitiv gelohnt. Uns wurde ein eigener Kellner zugeteilt, der sich top um uns gekümmert hat und die Atmosphäre war angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder 😊
5
Joschi kein Wendler
+5
Vorab: Wir waren nicht zum Essen dort, sondern auf einen Absacker! Wir sind super nett bedient worden. Die Location ist innen richtig klasse. Die Getränkekarte ist sehr gross. Also alles bestens.
5
Paulo C.
+5
Waren heute mit 15 Personen zum Chillout Brunch, um den 18. Geburtstag meines Sohnes zu feiern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Organisation ist vorbildlich und die Bedienung sehr aufmerksam und nett. Zudem ist das Ambiente einfach unschlagbar. Es sind keine Wünsche offen geblieben. Danke
4
Walter McSeacreek
+4
Essen ist Gut aber nicht unbedingt günstig. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Im Außenbereich Recht laut.
5
lyubomira krasimirova
+5
Super Erfahrung, essen war toll und Bedienungen waren sehr nett, freundliche Ambiente. Gerne wieder, weiter so!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wartesaal Am Dom

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

WARTESAAL AM DOM

81 4.3 4 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3127 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 1260647013

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1