#}
Sluurpy > Restaurants in Jülich > Americano-freestyle

Americano-freestyle - Jülich - Fotoalbum

Am Samstag waren wir das erste Mal im Americano. Ein sehr schönes Restaurant, in dem man sich wohl fühlt. Die Bedienung ist sehr nett. Die Burger und Pommes haben uns sehr gut geschmeckt. 1 Stern Abzug: uns hat leider nach der ersten Bestellung niemand mehr beachtet und nach etwas zu trinken gefragt
Schönes Restaurant. Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Cocktails auch sehr gut. Hier stimmt Preis Leistung. Ein sehr schöner Abend.
WAHNSINN. Sehr sehr schönes Lokal. Das Essen ist der Hammer, der Burger saftig und frisch. Tiramisu ebenfalls hausgemacht und sehr lecker. Perfekt!
Haben bestellt, Pommes waren sehr wabbelig und nicht richtig durch. Der Bürger wurde mit extra Käse bestellt, kam aber ohne an und auf dem US Bürger war kein bacpn wie beschrieben vorhanden. Auch an Käse mangelte es. Das Brötchen war pappig und der Bürger nur matschig. Die Bedienung am Telefon war j
Super leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen und sehr nette Bedienung. Fantastische Cocktails, immer wieder gerne 👍🍹🍽🍷🍷🤩
Bestellungen funktionieren super. Essen war mega. Werden wir nochmal machen!
Leider nur ein stern, da der Preis teuere war als uns am Telefon gesagt wurde. Weiterhin gab es fehler bei der Lieferung nach Hause . Bei dem US Burger war sehr wenig Bacon und Käse drauf. Sowie beim NYCburger wurde der käse KOMPLETT VERGESSEN !!(obwohl er extra bestellt und bezahlt wurde ). Die Po
Gutes essen für normales Geld,freundliches personal, rustikale und gute Einrichtung aussengastromonie schön begrünt empfehlenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch