Sluurpy > Restaurants in Jülich > Gaststätte „bastei“

Bewertungen Gaststätte „bastei“ - Jülich

Alexandra Gora Hermes
Das Personal ist sehr aufmerksam und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Leider gibt es aktuell keine großen Salatteller mehr zur Auswahl. Dafür wurde extra ein größerer Salat zur Hähnchenbrust angerrichtet. Das Essen ist lecker, frisch und gut zubereitet.
Horst Mingers
Klein und gemütlich. Sehr übersichtliche Speisekarte. Aber genau das ist richtig gut. Wer ein gutes Schnitzel essen will muss hier hin. Hier bekommt man top Schnitzel und auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne!
Normen Hermes
Super Essen, nette Bedienung, wir sind begeistert. Sind immer mal wieder hier und die Qualität ist immer in allen Belangen hervorragend. Bitte weiter so!
Simone Maletz
Sind spontan zu diesem Restaurant gefahren, und es wahr lecker. Wenn wir die Wahl hätten, eher nicht mehr.
Sully Mulder
In der Bastei bemängel ich die Probleme von ganz Jülich und Ihrer Gastronomie. Erst mal, der Koch kann kochen aber Ihm fehlt der Mut zur Modernen Küche, die muss nicht aufwendig sein aber die Speisen sind so Retro wie das Ambiente. Als Restaurant sich ein Geht so, oder kann man essen als Bewertung annimmt, ist nicht das, wovon man lange leben kann in der Gastronomie. Wenn ich so einen kleinen Wirtzraum und kleinen Biergarten hätte würde ich mich gastronomisch mutig darauf einstellen. Das Rheinland hat eine tolle Esskultur die man dem heutigen Niveau anpassen kann und zb vergessene Gerichte neu verpacken kann. Bei so wenigen Sitzplätzen würde ich sogar komplette Menü folgen in 4 Gängen zb anbieten, regional, seasonal und eigenkreativ modern, die kulturelle Vielfalt aus alten Rheinland Gerichten raus holen, an den Wurst mit Kraut Gast verdiene ich als Unternehmer nicht genug bei zu wenig Sitzplätzen. Das Ambiente braucht Licht " nur alte Sturköpfe verstehen nicht, Moderne und Historie harmonieren gut zusammen wenn man es zulässt. So holt man sich nicht nur die Generation Wirtschaftswunder als Gast ins Haus, sondern bietet der Generation X bis Z Einblicke auf 2 Seiten. Das funktioniert und es fehlt in Jülich. Als Herzogstadt und Campus der FA Aachen, kann man echt was daraus machen. Zwiebelsuppe überbacken, sorry das war mal 1975 ein Schmankerl. GESUND, NACHHALTIG, MUTIG, ALT VS NEU, JEDER BESUCH EIN KLEINER EVENT AM TISCH, DAMIT SICHERS DU DIR ALS KOCH DIE GÄSTE!! Und bist dann noch qualitativ und talentiert, rennen Sie Dir alle die Bude ein und ein neuer Kult wird geboren.
Petra Matzerath
Leider war mein Putenfleisch im Salat nicht gar,beim "" nachbraten"" auch nicht!! Die Abrechnung folgte mit den Worten "" der Chef sagt das Fleisch wäre so in Ordnung gewesen!!!"" Voller Preis wurde trotzdem berechnet..wir waren zu vier Personen...niemand von uns wird dieses Lokal jemals noch einmal betreten . .zum Glück habe ich keine Salmonellenvergiftung erlitten!!
Ursel Holz
Es war ein netter Abend für uns. Das Essen war ausgezeichnet. Bedienung flott. Getränke gut gekühlt. Leider habe ich keinen Seniorenteller genommen. Es war einfach zu viel. L.G. U.Holz.Barmen
Michael Juchem
Top, immer gerne wieder👍 Super Personal und super Essen
Eis Eiscreme Kuchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña