Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Jüterbog

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tetzelstuben
93/100 (2571 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Küche! Wir hatten die Pilze, die Folienkartoffel und einen Salat. Alles richtig lecker! Auch Wünsche abseits der Karte werden erfüllt: wir..."
Allegra Baumann
"Vielen Dank für die schönen Stunden in Ihrem Restaurant heute. Eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und vor allem eine vorzügliche..."
Bine Maja
"Leckeres Essen, nettes Personal� und im Sommer ist die Terrasse sehr empfehlenswert . Einfach einen Besuch..."
Anna Nass
"Wir waren gestern zum Essen dort, es ist sehr schön eingerichtet und man kehrt dort gerne zum Essen ein. Die Bedienung war auch sehr freundlich und..."
Dieter Haude
"Tolles Ambiente, grossartiges Essen, zuvorkommender Service....man muss es einfach..."
Doreen Kühl
"Das Essen ist immer lecker..."
Vaso Kiriakou
"Würde heute auch gern mal 6Sterne verteilen.Das Steak war..."
Schramm Mathias
"Gutes Restaurant mit sehr schöner Terrasse auf der Stadtmauer. Super nettes Personal und leckeres Essen! Wir kommen gerne..."
Susann Riesner-Trogant
"Sehr gute Küche, Service super schnell und freundlich, Toiletten in Ordnung, jeder Zeit gern..."
Ramona Mauer
"Wir haben gestern eine kleinen Familienfeier gehabt, es war toll!! Das Essen schmeckt super lecker, alle Speisen genau auf den Punkt. Das Personal..."
Tina Moghadam
"Sehr uhriges Lokal. Besonders Highlight ist die Terrasse. Sehr leckere deutsche Küche. Super nette..."
Andreas Heidrich
"Das Essen war ein Traum. Alle Speisen total auf den Punkt. Das Personal sehr freundlich. Ein gemütliches Ambiente. Die Tetzelstuben sind einfach nur..."
Marion Kuhnert
"Das Besondere ist der wunderschöne "Biergarten" hoch oben auf der ehemaligen Stadtmauer. Bei schönem Wetter ist das wirklichen einen Besuch wert!..."
Holger Gröhn
"Ein hervorragendes Lokal mit sehr freundlichem Personal sowie auch die Speisen, eine Komposition wie in einem Orchester, machte es richtig Spaß und..."
Mega Titan
"Es ist mega gemütlich hier und das Essen fantastisch lecker.Service ist zackig und sehr sehr freundlich. Ich kann es guten Gewissens weiter..."
Conny Oude Hendrikman
"Sehr gemütliche Gaststätte. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, was will man mehr! Sehr zu..."
Ute Liepack
Die Förste
89/100 (1571 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Ich war schon oft zum Frühstücken hier und habe mich dann über Stunden eingenistet, Mittag, Kaffee,... Bisher habe ich mich immer sehr wohl..."
Dirk Roschanski
"Urgemütliches Café mit tollen Frühstücksangeboten die alle frisch zubereitet sind. Sehr nette Bedienung und sehr gutem Kaffee. Warum gibt es von..."
Rainer Trott
"Heute das erste mal dort eingekehrt nachdem meine Freundin schon so davon schwärmte und gehe nun voll mit! Ganz tolles Cafe mit einem..."
Ihianga Puputuu
"Hier kann man sich in toller Atmosphäre einfach mal zurücklehnen und die frisch zubereiteten Frühstücksangebote oder Tagesgerichte bei nettem..."
Wolfgang Koch
"Super leckeres Frühstück, sehr sympathischer Service, tolles Ambiente: Wer in Jüterbog oder Umgebung ist, muss mindestens einmal in die Förste!..."
Manfred Pichl
"So oft in Jüterbog gewesen und nie Zeit gehabt dort einzukehren. Ab heute aber habt Ihr einen neuen Fan und Café Liebhaber mehr . Super tolle..."
Borchi Petra
"Ich finde es hier super schön! Man kann dort einfach nur sitzen und entspannen! Gehe hin und wieder dort frühstücken! Super lecker das..."
Nicole Boemer
"Ein Traum! Wunderschönes Cafe, toll eingerichtet, super nettes und aufmerksames Personal! Selbstgebackene Kuchen (alles zu empfehlen), leckere..."
Allegra Baumann
"So ein tolles Café. Wunderschöne Atmosphäre, sehr nettes Personal. Wir waren gestern zum Frühstück da, einfach nur lecker...."
Katrin Böhme
"Super Ambiente und gaaaanz lecker..."
Hendrik Papenroth
"Ja es dauert mal etwas länger, aber die 2 Inhaberinnen betreiben das Lokal nun einmal selbst und sind den ganzen Tag auf den Beinen! Dazu wird..."
Simone Schön
"Ein schönes Frühstück am Samstagmorgen. Solide, Frisch und..."
Rebecca Fuchs
"Ganz lieber Service, tolles Ambiente. Laut meines Mannes die beste Eisschokolade seines..."
Me Kr
"Immer wieder einen Besuch wert. Gemütliches Ambiente, leckerer Kuchen und der erste Glühwein to go des..."
Andreas Opitz
"Ich liebe dieses Café.. das Ambiente ist fabelhaft.. Bedienung freundlich.. Frühstück ist sehr zu empfehlen .. auch der kuchen sehr..."
Nicole Wolfgramm
"Wenn ich mich nicht irre, haben in diesem Haus, die Hauptdarsteller der DDR Serie „ Rentner haben niemals Zeit „..."
André Lux
"Nette Bedienung. Sehr gutes..."
Volkmar Nusche
Hermanns Restaurant
95/100 (865 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Habe die Gänsebrust gegessen....sehr lecker,tolles Ambiente und tolle..."
Falko Grießbach
"Fantastic, regional food. Outstanding! Lovely service... did our wedding anniversary here and got free champagne and amuse gueule... too..."
Maria von Watzdorf
"Einfach nur super! Super essen! Tolles Personal! Konzept bis ins kleinste Detail umgesetzt. Ein super..."
Caro Friedrich
"Einzigartiges und wunderbares Restaurant! Stilvoll eingerichtet, man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Super nettes und aufmerksames..."
Allegra Baumann
"Für mich fine-dining, ich war sprachlos und meine Frau glücklich. Übrigens, ich liebe eure..."
Eric Wolff
"Eine Perle hier in der Gegend, ausgezeichneter Familienbetrieb mit einem gemütlichen Restaurant mit Liebe zum Detail. 2 Brüder welche die..."
Li La
"Sehr, sehr schönes Ambiente im Stil der 20iger, mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen war lecker, aber hätte besser temperiert sein können...."
Grit Austen
"Wer regionale Produkte umgesetzt in kreativen Rezepten zu schätzen weiß wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Der Service und das Ambiente..."
Marie-C. O.
"Toller Abend. Wir sind durch Zufall auf das Hermanns gekommen und waren wirklich sehr zufrieden. Ein schöner Platz im gemütlichen Hinterhof wurde..."
ALDO raine
"Das Restaurant hat eine gehobene und sehr angenehme, warme Atmosphäre. Man fühlt sich wohl dort und der Service ist zuvorkommend. Die Speisekarte..."
Roy Wenske
"Super Essen, hervorragender Service, exzellente Gaststube. Freundlichkeit wird GROß ..."
Evelin Ebeling
"Sehr leckeres Essen. Eine tolle Auswahl aus einer kleinen Karte mit modernen, "heimischen" Gerichten. Nicht billig, aber auf jeden Fall das Geld..."
Mar Cel
"Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Essen konnte nicht besser schmecken . Es war so lecker. Die..."
Charlie Harper
Gasthaus Schmied Zu Juterbog
82/100 (773 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service!! Freundlichstes Personal, ausgezeichnete Küche, prima Location! Gerne..."
Brian Leader Dunn
"Super essen nettes Ambiente tolle Leute weitere..."
Jürgen Säwert
"Sehr nette Bedienung und das essen hat geschmeckt. Gut bürgerliche..."
Hartmut Siegelberg
"Eines der besten Restaurants in Jüterbog! Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Das Lokal ist auch immer sehr gut besucht. Wir sind vor allem von..."
Yennefer
"Uhrig, gemütlich und lecker. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Auf nachgefragte Inhaltsstoffe wurde zuvorkommend reagiert und..."
Tobias R.
"Sehr nette Lokation, gutes Essen in schönen Ambiente auch für Veranstaltungen. Schön, dass dort auch benachteiligte Mitmenschen eine Chance im..."
martin thienel
"Direkt im historischen Stadtzentrum am Markt von Jüterbog gelegen, lädt der "Schmied zu Jüterbog" zum Verweilen und einer Stärkung ein. Der Name..."
Roy Wenske
"Freundliche Stimmung dort. Essen ist immer gut. Alles ist sauber und das Wichtigste: Es schmeckt..."
Klaudio Gruger
"Ihr seid super, Essen ist sehr lecker, die Preise top, das Ambiente sehr gemütlich. Bleibt wie ihr seid. Und der Knaller ist das frittierte..."
Ramona Mauer
"Es war ein sehr schöner Abend. Personal ist freundlich, wir haben uns wohlgefühlt. Jederzeit wieder...."
Ralf-Heike Göthel
Nikolaibar
81/100 (89 ratings)
Restaurants
spanisch
Spanisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Abendessen
Mittelklasse
"war mit einer freundin zum ersten mal auf empfehlung dort kann nur sagen alles perfekt einfach super kommen gerne..."
Dorett Lischke
"Fantastisches Essen und ein sehr gemütliches Ambiente! � bis bald......"
Julia Perlick
"Das beste Ort zum essen und trinken. Tapas Bar. Spanish und Deutsche..."
Nayo Wagner
"Leckere Gambas interessante Knabbereien und erfrischende Fassbrause um diese Zeit ist es hier sonst nirgends so..."
Nadja Ka
"Super gemütlich, super ❤️lich & natürlich alles super lecker. Wir haben unsere Lieblingslocation..."
Gabriele Riedel
"Toller Käsekuchen und dazu kalte Fassbrause! Wir kommen gern..."
Si Ga
"Authentisch, gemütlich. Hier wird man gut bedient von Gastgebern, die es ernst meinen mit dem Gastgeber sein. Sehr zu..."
Martin Zinke
"Leider Wein. Gute Speisen. Interessant ist Geräuchertes Wallnusseis mit Kaffeecreme. Nette..."
Róża Gontarz
"Ich war richtig begeistert. Das Essen ist super. Sehr gut gewürzt und angerichtet. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bedient. Wenn wir Fragen..."
Gabriele Schwan
"Klein und fein und fast familiäres..."
Christiane Fleck
"Ein echtes Kleinod und ein Muss für Freunde kulinarischer Genüsse. Die Tapas sind Weltklasse hinsichtlich der liebevollen Zubereitung und des..."
Angela Tillhon
"Super Location mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung. Es wird auch immer versucht auf den Gast einzugehen, gerade wenn es um eine angenehme..."
Tobias Jahnkuhn
"Es ist ein Fach Himmlisch ein Geschmackserlebnis für jeden Gaumen Nette Freundliche Menschen Kurz gesagt Top 10..."
Mahlzeit Mahlzeit
"Wir waren am Freitag Abend das erste Mal in der Nikolai Bar. Diese Lokalität ist nur weiter zu empfehlen. Sehr nette Bedienung, ein gemütliches..."
Marion Kuhnert