Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Jüchen

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Roll Inn Food & Meze
97/100 (1075 ratings)
Restaurants
International
Türkisch
türkisch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Restaurant
International
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parken an der Straße
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Dürüm ist auf jeden Fall zu empfehlen. Mal was anderes als die normalen 0-8-15 Döner/Dürüm. Zusätzliche 5 Sterne für die nette und..."
Murat Kurt
"Es ist jedes Mal einfach nur superlecker da, die Portionen sind riesig, die Torten schmecken hammer, das Personal ist immer sehr freundlich, Kinder..."
Derya Atasoy
"Zwar ist die Location nicht so groß aber der Service und das Essen waren sehr positiv. Man merkt das ihr sauber und mit Geduld arbeitet. Die Wraps..."
Selcuk Kilic
"Ich habe hier nun schon einige Male die leckeren veggy Wraps bestellt und nun auch einmal das Catering in Anspruch genommen. Ich wurde super nett..."
Lisa Schmidt
"Da ich auf Facebook schon einiges über Roll Inn gelesen hatte, war ich gestern zum ersten Mal hier. Das Restaurant war gut gefüllt, die Bedienung..."
Heike Müller
"Essen top, Mitarbeiter top, Location gemütlich. Einfach unglaublich lecker und frisch!..."
Franzi Händel
"Das erste mal bestellt und mega begeistert. Super Qualität, total lecker und eine Auswahl an kalorienarmen ,,Fitnessgerichten“ gibt es auch . Wir..."
Isabelle Domingues-Jung
"عليكم السلام ورحمة الله و بركاته ... wir haben ein leckeren Dürüm mit viel Liebe zum Lebensmittel und..."
ناجي مصطفى
"Sehr, sehr lecker! Das Roll Inn kann ich nur jedem weiter empfehlen. Zumal das Ganze direkt bis vor die Tür geliefert werden kann...."
Marcel Kern
"Sevgili Kardeşim İskenderun'lu hemşerim. Gerçekten tam iskenderun döneri yapmış. Almanya Düsseldorf civarında oturan gurbetçiler..."
Yalcin Yasar
"Wir waren gestern bei euch und waren sehr zufrieden ! Sind extra von Mönchengladbach nach Düsseldorf gekommen, um den Döner/Dürüm zu probieren...."
Gül Kaya
"Super Ambiente, tolles Essen und sehr freundliche große Roll Inn Family - sehr zu empfehlen..."
Hasan Esra
"Sehr leckeres Essen, Künefe schmeckt Original wie in Hatay. Das Personal ist stets freundlich und das Ambiente sehr angenehm und sauber..."
Sahin Nalça
"Sehr leckeres essen, alles ist sauber und ordentlich! Freundliche Besitzer und Mitarbeiter! Gerne wieder..."
Mehtap Yurtbaz
"Super Lokal , super Service !!! Die Deluxe Plate mit Aubergine und zucchini ist die beste..."
Andrei Kallai
"Schon mein zweiter Besuch im Roll Inn Düsseldorf. Es schmeckt immernoch einfach super. Man wird herzlich empfangen und gut bedient. Das wird..."
Y Malkoc
"Nach der Akzeptanz folgt nun die Rezension. Ich war schon unzählige mal hier Essen, habe unzählige Leute mitgenommen, denn ich musste mit jeden..."
Emre Ergül
"Sehr leckere Gerichte. Mal etwas anders als die Standard Dönervarianten und sehr zu..."
Torsten Veltum
"Der Besuch im Roll Inn hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben einen Iskender und eine Hatay Roll Chicken Deluxe bestellt. Der Iskender war..."
erenx64
"Eine sehr angenehme Atmosphäre, mega leckere Gerichte und..."
volkan harbali
"BESTE DÖNER HIER IN DEUTSCHLAND & SEHR SEHR NETTES PERSONAL!! KOMMEN AUFJEDEFALL MIT DER GANZEN FAMILIE..."
Duygu Bölük
"Wir haben heute das erste Mal bei Roll in bestellt und es wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein. Super lecker, super frisch und gut..."
Melanie Lorbach
"Erstmal Geschmacklich ist es super. Hähnchenfleisch zergeht im mund und ist nicht trocken. Und Rindfleisch war auch sehr gut. Das Fleisch war gut..."
Fatih S