Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Brunch in Jork

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Möwennest
91/100 (2400 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Café mit Charme am Elbkanal. Mit dem Fahrrad dort gewesen , es war viel los - und doch konnte man auch draußen die Aussicht..."
Susanne Heil
"Toller Kuchen bzw Torten, die selbst gemacht werden. Guter Kaffee und herrecher Ausblick. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Super..."
The Ra
"Sehr schönes, kleines Café auf dem Deich mit Blick auf den Yachthafen. Frühstück und Kaffee war sehr lecker und die Bedienung super freundlich...."
Marie Öhlschläger
"Alles lecker und frisch. Die Leute ist sehr nett und..."
Melanie Grisel Calcagno
"05/20 Moin, heute wieder da gewesen, erst Frühstück mit perfektem Blick auf die Elbe. Später noch Rhabarber Baiser Kuchen mitgenommen. Richtig..."
KTM Schubi
"Super schönes Frühstück genossen. Mit Blick auf das Wasser ,kleiner Yachthafen , einfach herrlich. Anschließend im alten Land noch Äpfel..."
Antje Meyer
"Schöne Aussicht, nette Bedienung. Klein aber fein! Immer..."
Ihno Bents
"Süßes kleines Café mit traumhaftem Blick auf den Yachthafen. Man braucht ein wenig Geduld, da es immer gut besucht ist, wird dafür aber mit..."
Tanja Büll