Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Johannesbrunn

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sebastianihof
88/100 (459 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolles Koch Event gestern gehabt! Das Essen war hervorragend - die beiden Köche super! Location top! Danke für den tollen Tag und die leckeren..."
Mandy Dröschel
"Wir haben gestern die Hochzeit einer Freundin gefeiert. Der Service, das Essen, die Lokalität alles super. Was aber zusätzlich noch sowas von..."
Anna Abt
"Eine absolute Traumlocation für Hochzeiten! Tolle Küche und ein sympathisches, sehr freundliches Personal! Ebenfalls sehr..."
Christian Müller
"Toller Service, leckerer Wein und ausgezeichnete Küche! Vielen Dank..."
Franz Forstner
"Was soll man sagen: einfach nur T O P !!! Haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Hochzeit war wunderschöööön..."
Sabine Eibl
"Wir würden wieder bei euch heiraten. Es war einfach perfekt für uns..."
Franziska Wotschal
"Kann nur sagen..."
Rudolf Daffner
"Diese Lokation ist nicht zu toppen!!! Weder das Essen , noch der Service. Manfred und sein Team sind..."
Susann Jacobs
"Waren gestern beim Abendessen! Ein Wintermenü der Extraklasse! Kommen gerne wieder! Sehr zu..."
Rupert Dünstl
"Immer alles selbst gemacht. Jedes Mal ein absolutes..."
Christian Zierer
"Imme wieder gerne! Top Niveau, super Service und ein Gaumenschmaus nach dem..."
Werner Etzelsbeck
"Tolles Essen. Hervoragender Service. Wir kommen..."
Peter Lang
"Immer wieder gerne..."
Karl Wittmann