Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Jockgrim

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Borsellino
89/100 (1365 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Deli
Deli
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Deli
Meeresfrüchte
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind per Zufall auf unserer Durchreise an diesem Restaurant vorbeigekommen und wohnen zwar 4h entfernt, würden aber jedes Mal wieder dort halt..."
Laura Kistner-Bahr
"Ich liebe Raffaele und seine Familie. Immer freundlich, immer tolles Essen, immer toller Service. Die Pasta ist selbst hergestellt und die Pizza weit..."
Rihm Nicole
"Sehr freundliches Personal. Tolle Auswahl und sehr leckere Pizza. Auch die ein oder andere etwas ausgefallenere Pizza auf der Karte. Preis Leistung..."
Andreas Görrissen
"Tolle Qualität, freundlicher Service aber oft lange Wartezeiten. Für Geduldige mit ausreichend Gesprächsthemen eine gute Wahl. Für die schnelle..."
Patrik Scherer
"Sehr 😋 lecker, sehr freundlich. Schöne Atmosphäre. Immer wieder..."
Christina Nebel
"Leckeres Essen, die Atmosphäre im Innenhof war sehr angenehm. Bedienung freundlich und gut gelaunt. Preislich absolut im Rahmen. Da kommen wir..."
Thomas D
"Sehr sehr lecker. Jetzt haben wir zum dritten mal bestellt ( Selbstabholer) und jedes Mal waren wir sehr begeistert. Wer eine richtige italienische..."
Jessi Beck
"Tolles Restaurant mit viel Charm und Herz! Das Essen ist sehr lecker und frisch und die musikalische Begleitung am Abend absolut authentisch. Die..."
Isabell Reiß
S Fröschel
75/100 (393 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
"Zu Gast schon seit klein auf. Immer wieder..."
Alexander Buchi
"Trinken gerne unser Bierchen da..."
Nadine Rummert
"Tolle Atmosphäre!!!! Super ESSEN; gerne wieder..."
Stephie Lucy
"Fröschl is the best, und das schon seit so vielen Jahren ! egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit..von mir 5 Sterne..."
Sue Gro
"Man muß nicht nach Frankreich fahrn um Flammkuchen zu essen im Fröschel gibt es die..."
Sabine Beck
"Lecker lecker essen und gutes..."
Tino Stuhr
"Service könnte etwas aufmerksamer sein, ansonsten gutes Essen zu fairen Preisen, das selbstgemachte Bier schmeckt sehr gut, man merkt dass es kein..."
Pas Zeis
"Der Service, Top! Das selbstgebaute Bier, ein Traum! Die Portionen sehr groß und absolut schmackhaft. Auch werden Senioren Portionen angeboten. Uns..."
Rainer Voß
"Sehr nettes Ambiente. Essen sehr gut. Freundliche aufmerksame Bedienung. Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme auf jeden Fall..."
Klaus-Dieter König
"Irgendwie einr komische Situation in Zeiten von Corona ? Ich bin neu hier. Keine Ahnung wie es vor Corona war, aber keiner von den Wirtsleuten fängt..."
Harald Wallner
"War ganz nett, Bedienung benötigt noch etwas..."
Rita Wollani
"Hier gibt es sehr gutes Essen und selbstgebrautes Bier. Empfehlenswert. Wer in Jockgrim ist, sollte unbedingt hier..."
Isabella Groppenbächer
"Lecker Burger, gutes Bier, freundliche Bedinung, angenehme Atmosphäre, was will man..."
Peter Drexler