Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Joachimsthal

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischerei Werbellinsee
71/100 (1363 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mittelklasse
"Preis Leistung sehr gut und lecker. Immer wieder eine Bikerpause..."
Frank Scheffler
"Der Kuchen am Sonntag zur Bikerpause war mal wieder (Preis-Leistungs-Verhältnis) unschlagbar in der Sonne mit..."
Manuel Langner
"Es ist immer wieder eine Freude bei euch zu essen. Preis/Leistung ist..."
Kay Kernchen
"Hier gibt es ausgezeichnete Fischspeisen und Räuerfisch , ich kann den Seewolf nur..."
Christine Bema
"Immer wieder sehr lecker bei euch ! :..."
David Maaß
"Auch in den Coronazeiten im SB geöffnet, Getränke gibt es auch und eine herrliche Sicht über den Werbellinsee gratis dazu. Wenn wir dann Mal..."
Ingo Rossignol
"Preiswertes, exzellentes Essen, insbesondere frisch zubereitete Fischgerichte (Selbstbedienung). Sehr freundliche Servicekräfte hinter der..."
H.-J. R.
"Immer wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind ist ein Besuch dort Pflicht. Natürlich ist es eher ein Imbiss als ein Restaurant. Dafür stimmen aber..."
Bikerhubi
"Wunderschöner Ort, um super leckeren Fisch (Welsfilet im Bierteig und Scholle paniert) zu genießen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!..."
Tina Anders
"Tolles Ausflugsziel für Biker. Es ist bei schönem Wetter echt voll und die Mitarbeiter geben ihr Bestes. Auf jeden Fall ist die Auswahl an frischem..."
Ulrike K.
"Der Fisch - lecker! Das "Ambiente" ich denke "retro" drückt es ganz gut aus. Die Qualität der Ware entschädigt auch, wenn es ansonsten mal nicht..."
Heiko Fechner
Zur Krim
84/100 (703 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Lecker Essen und immer freundlich. Auch besondere Wünsche werden immer..."
Sandra Ouart
"Gutes Essen und immer freundlich.Gerne..."
Ni Ko
"Immer immer wieder gerne... ...lecka wie eh und je..."
Marcel Wagner
"das essen war wirklich super lecker... hat unseren Hochzeitstag einen tollen abschluss..."
Diana Paulig
"Ein absolut unglaubliches Restaurant! Das essen hätte fantastischer nicht schmecken können und die Portion war super großzügig. Zudem ist die..."
Dieter Schröder
"Wir haben hier super gegessen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war reichlich. Der Inhaber war sehr freundlich und hat uns auch im Innenraum..."
Großer Janni
"Super freundliches Personal und mega leckeres Essen! Typisch deutsche Küche auf qualitativ sehr hohem Niveau. Gerne..."
Anja Bärike
"Zur Krim gehört einer Familie und sie sind alle so aufmerksam sowie freundlich und das Essen war echt lecker. So wie man es selber kochen würde :)..."
Sabrina B.
"Wir waren heute essen in der Gastätte . Die Bedienung war sehr freundlich. Das essen dauerte ganz schön lange. Aber essen war sehr lecker...."
Ramona Staedler
"Super lecker essen. Und super nette Bedienung. Es lohnt sich auf jeden Fall..."
Ingo Hofmann
"Ein super tolles Restaurant,sehr gastfreundlich das Essen wurde heiß serviert & dekoriert. 5 Sterne..."
Nicky
Eisbar Bistro Schorfheide
92/100 (379 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einzigartig in der Region . Eis nach alter Tradition . Lecker..."
Grit Eulenstädt
"Das beste Softeis im..."
Jens Weise
"Also wenn ich in Joachimsthal bin gehört ein Stopp hier einfach dazu. Das Eis kenne und liebe ich seit meiner frühesten Jugend und es schmeckt..."
Nick Skala
"Sehr nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Das Essen sieht sehr gut aus und schmeckt hervorragend. Einfach..."
Jonas Heyn
"Sehr freundlich, lecker und sauber. Hatten das Wildgulasch, Wildsoljanka und zum Nachtisch lecker Pflaumenkuchen. Alles war sehr köstlich und..."
Annie
"Sehr freundlicher Service. Überragendes Essen mit essbaren, leckeren, ungewöhnlichen Kräutern und Blüten aus dem eigenen Garten. Als Vegetarierin..."
kirschenreis
"Wir kommen aus Bayern, waren mal wieder on Tour. Auf dem Weg zur Baustelle entdeckten wir das Restaurant, Mittags (ca14:00Uhr) wurde mal wieder..."
Thomas Schneider
"Alles frisch und kreativ gemacht, mit regionalen Produkten, darum schmeckt alles wunderbar. Wunderschön angerichtet mit essbaren Blüten: das Auge..."
Michel Morgan
"Sehr lecker, super nette Bedienung. Gerne Wieder... Und... keiner kann was für idiotische Coronaregeln. Man macht das Beste draus und ist froh,..."
R. St.
"Sehr gut schmeckendes Essen in ausreichender Auswahl zu absolut moderaten Preisen. Auch leckeres Eis zum Nachtisch gibt es - oder auch einfach so. ..."
J.-U. Fischer