Waldschlößchen

Waldschlößchen, Jever Addernhausener Straße 51 - Jever

deutsch
• Pub
• Speiselokal

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldschlößchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
600 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,8
115 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/12/2021
4,6
459 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,6
526 Bewertungen

P

Promobil
Last update on 03/07/2021
3,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexander Hirt
+5
Heute zum Ende der Tour kurz angehalten. Bei dem herrlichen Sonnenschein war die Terasse nur zu einladend, sodass ich es mir bei einer Cola und einer Bratwurst gut gehn lassen habe. Neugierig wie ich nunmal bin habe ich mir die Location auch von innen angeschaut. Neben der schönen Postbüddelecke, dem Tresenbereich und dem schönen Ambiente ist hier auch die Freundlichkeit und die Motivation der Mitarbeiter hervorzuheben. Wie auf der Homepage beschrieben "Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, in freundlicher, familiären Atmosphäre entspannen" verweilte ich noch eine halbe Stunde bevor ich dann nach einem kurzen Schnack mit der Chefin die Heimreise antrat. Beim nächsten mal probiere ich dann die "bodenständige Küche".
Facebook
Saskia Pelzer
+5
Das Waldschlösschen wurde uns gestern empfohlen! Ich muss wirklich sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden! Die Schnitzel waren absolut klasse, die Sauce definitiv selber gemacht. Würden jederzeit wiederkommen und es wärmstens weiter empfehlen!
4
Christine Soja
+4
Schön gelegene Gastwirtschaft. Freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal, das auch Extrawünsche beim Essen reibungslos entgegen nimmt. Das Essen ist lecker und reichlich und auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen. Sehr freundlich zu Kindern. Hier kommen wir gerne wieder.
5
Axel
+5
Die Betreiber des ehemaligen Postbüdel aus Carolinensiel, übernahmen im Mai 2016 das Waldschlösschen in Jever. Früher wie heute ist das Essen lecker. Aus diesem Grunde fahren wir nun, wenn es möglich ist, nach Jever. Jetzt gibt es auch selbstgemachtes Eis, dass wir nur empfehlen können. Ein Besuch lohnt sich.
5
SRiSo
+5
+++Wir waren gestern Abend zu Besuch zum Essen,waren,wie immer,wenn wir an der Nordsee auf Urlaub sind,total begeistert von allem. Das Essen ist einfach klasse,der Service super,wir kommen immer gern. Bleibt,wie ihr seid!+++
4
Finnya Yamaha
+4
Ist schoen dort, der Wald nebenan ist prima für anschließende Spaziergänge.
5
Sam Jacobs
+5
Absolut empfehlenswert! Das Essen ist großartig, der Service spitze und das Ambiente einfach perfekt. Wir kommen immer wieder gerne her!
5
Mibi Anders
+5
Wir können das Waldschlösschen wärmstens für Feierlichkeiten empfehlen. Das Essen war super lecker und das Personal mehr als zuvorkommend und herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Patrick Nietzel
+5
Kann es nur jedem empfehlen hier essen zu gehen. Die Küche und die Bedienungen sind super. Haben einen schönen Abschluss Abend gehabt. Danke für alles 🥰👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldschlößchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldschlößchen

89 4.6 4.8 4.5
Subway 94 4.7
Eishaus 97 4.7 4.7 5
Athens Jever 90 4.5 5 4
Teehaus Jever 98 4.7 5 5
La Cassetta 89 4.5 4.5 4
Pom Star 93 4.5 4.5 4.5
Haus der Getreuen 88 4.4 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4461 7449771

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1