Speisecafé Maria

Speisecafé Maria, Jever Grosse Burgstr. 20 - Jever

Café

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Speisecafé Maria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
374 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,7
35 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 20/06/2022
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,5
313 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Matthias Bamberg
+5
Das Essen ist einfach unglaublich gut - Pizza wie aus Mailand - der Grappa ein Geheimtipp. Das Bistrorante ist sehr gemütlich, noch besser ist aber die Terrasse! Aber das Beste sind die freundlichen Besitzer, die wahre Freude sind.
Facebook
Mike Bokelmann
+5
Sehr leckere Speisen, Pizza bemerkenswert lecker, Pizzini auch (Pizzaburger), toller Wein! - also ich kenne das Bistro Café schon seit langem, aber erst vor kurzem zum ersten Mal besucht. Jetzt das zweite mal dort gewesen, wieder was neues, leckeres probiert und begeistert. Klare Empfehlung für Jever!
4
Ed. at work
+4
Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Sehr gute Portionen und freundliche Mitarbeiter. Ein echter Geheimtipp wenn man in Jever ist.
5
Diana Wördehoff-Brill
+5
Karte überschaubar, aber sehr sehr gute Pizza: Boden außen kross, innen luftig. Belag genau richtig, nicht zu viel und gut gewürzt. Preis-Leistung fair. Klare Weiterempfehlung!!!
5
Stephan Schwiderski
+5
Tolle Salat- und Dessertkompostion. Pizza sehr lecker. Frische Produkte und das Hähnchen war auf den Punkte und superzart. Sehr nette Bedienung und das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut TOPP. Wir hatten einen tollen Abend. Sehr zu empfehlen.
5
Rainer Haferkamp
+5
Super freundlich! Wir durften auch mit nassen Hund hinein => Regentag und wurden sehr freundlich behandelt. Essen sehr gut, frisch, heiß und lecker. Pizza Tonno prima und Penne mit gegrilltem Gemüse erste Klasse. Leckerer Latte. Empfehlenswert.
5
I Nowak
+5
Sehr gutes Italienisches Essen. Gute Karte, auch mittags komplette Karte erhältlich.
5
Eberhard Pabst
+5
Habe die Pizza Margherita gegessen. 6,-€. Liebevoll zubereitet. Gute Kräuter. Sehr lecker und genau richtig als Stärkung auf meiner Radtour.
5
Charlotte
+5
Sehr freundlich und lecker! Habe lange nicht mehr so gut gegessen. Es gibt viele vegane Optionen und das Personal geht auf alle Wünsche ein. Ich empfehle das Bristorante auf jeden Fall weiter!
5
Michael Grübnau-Rieken
+5
Immer lecker vor allem biologische Zutaten, netter Gastwirt und tolles Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Speisecafé Maria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Speisecafé Maria

88 4.6 4.7 4.5
Eishaus 97 4.7 4.7 5
Teehaus Jever 98 4.7 4.6 5
Teehaus Jever 98 4.7 5 5
Winny's Jever 96 4.7 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4461 963472

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1