Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Jettingen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fcu - Taverne Beim Griechen
70/100 (775 ratings)
Restaurants
Griechisch
deutsch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Griechisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mega nettes aufmerksames Personal, mein Hund bekam gleich ein Wasser, später sogar Leckerlis vom Chef :) Preisleistung stimmt auch..."
Gaby Sanchez
"Seit vielen Jahren sehr gut ! Poli oreo..."
Sven Kohler
"Wir essen hier jedes Jahr an Weihnachten, diesmal haben wir es abgeholt. Wie üblich waren die Portionen äußerst großzügig. Fleisch- und..."
Manuel Boss
"Bester Grieche in der Region,immer sehr lecker und gleich bleibende Qualität. Chef immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vorspeisen Platte der..."
Christine Egeler
"wirklich leckeres Essen, guter Service, viel Platz zwischen den Tischen. Was will man..."
Wolfgang Held
"Immer wieder lecker dort und auch beim Mittagstisch anständige Portionen! Sehr zu empfehlen! Edit: gestern Abend gleich nochmal dort gewesen und..."
Petra Sch.
"Wirklich super leckeres Essen. Große Portionen zu einem Fairen Preis. Preis Leistung TOP. Freundliches Personal und sehr Kinderfreundlich. Werden..."
Benjamin Kruckau
"Kann kein Urteil abgegeben waren nur zu Kaffee und Kuchen dort Aber sehr aufmerksamer Service gute Athmosphäre Es ist nur ein..."
Jörg Benzenhöfer
"Sehr schön, trotz Corona, ausreichend Abstand und das Essen, der Grillteller war sehr lecker. Danke auch für die Freundlichkeit. Wir kommen..."
Weber C.
"War sehr lecker. Kommen wir auf jeden Fall..."
Andreas Bachmann