Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Jestetten

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Schäfer
81/100 (1789 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Immer freundlich. Absolut die besten�Toast's ever...."
Grätzer Marcel
"Lovely staff and delicios food...."
Carmen Banu
"Sehr flottes,freundliches Personal, das Essen war mega fein! Die Portionen sind riessig, also für den grossen Hunger auch super! Die Preise ist ja..."
Thomas Lehmann
"Wir gehen immer sehr gerne im Café Schäfer Kaffee trinken und Eis essen. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen extrem lecker!!! Ist immer ein..."
Bettina Schuster-Meier
"sehr feines Essen und günstig Personal sehr..."
Salvatore Villardita
"Gutes Essen, freundliche Bedienung - sehr zu..."
Mathias Horvat
"Das Eis schmeckt immer lecker. Und die Eisbecher sind auch schön dekoriert. Das einzige Manko ist das dass Eis schon sehr weich war aber vielleicht..."
Rene Vorrath
"Freundliche bedinung, mega feine glace. Apfelstrudel war sehr fein leider war der Rand hart (wahrscheinlich durch öfteres aufwärmen)sonst top immer..."
Antoniette Schmutz
"1A laden top bedienung und schöne Mitarbeiterinnen die man von alles seiten gut betrachten..."
Pizz4juwel
"Super Bedingungen sehr freundlich , und immer für einen guten witz zu haben . Preise sind sehr gut , Essen üppig und sehr gut . Komme bestimmt..."
Toni Sergi
"Sehr schönes Eis, und lecker. Zum Teil halt echt voll, und daher mit Wartezeit zu..."
marcel fayt
"Kann ich nur empfehlen... Super Eisbecher... Toast Cheff auch..."
Fabio Onofri
"Direkt am Rheinradweg gelegen. Perfekt für ein Vesper zum..."
Dominik Jahnke
Restaurant Mario Belli
85/100 (1157 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Meeresfrüchte
Steakhaus
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Fangen wir an mit dem Wichtigsten: Das Essen ist vorzüglich, kommt schnell und das zu fairen Preisen! Atmosphäre weiß ich nicht, ich war zum..."
Michael Appelt
"Die beste Pizza in Jestetten und Umgebung! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte sehen nicht nur super aus sonder schmecken auch..."
Elli
"Das Restaurant ist schön eingerichtet. Die Tomatensuppe war super und das Rindsfilet war saftig und genau so gebraten wie es bestellt wurde. Wir..."
Izudin Redzovic
"Auf der Durchreise vom Rheinfall nach Zürich waren wir um 16.30 Uhr hungrig auf der Suche nach einem geöffneten Restaurant und landeten so bei..."
Jessica Schneider
"Einfach unglaublich. Ganze Personal und Mario sind sehr nett und zuvorkommend. Sehr gastfreundlich und Kunden orientiert. Leckeres Essen und..."
HKCH2015 Silvermagic
"Tolle Speisekarte, sehr vielseitig und guter Auswahl von Vorspeisen, Risotto & Nudelgerichten bis Fisch oder Fleischgerichte. Qualitativ hochwertig..."
Murat Kutlu
"Das Essen war tiptop! Der Kellner nicht der aufmerksame, was evtl Corona geschuldet war. Wir werden wieder kommen, so bald es wieder möglich..."
Margit Bieschke