Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Jengen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Krone Weicht
100/100 (2076 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gasthaus im ländlichen Raum mit einer ständig hervorragenden Küche. Seit langen Jahren ein Lokal welches ich immer wieder gerne aufsuche wenn ich..."
Martin Lorenz
"Service und Essen absolut hervorragend.*****5 von 5 Sternen. Absolut zu empfehlen! War als DJ auf einer Veranstaltung dort. Werde auch privat wieder..."
Herbert Hebs Wieczorek
"Wir fahren alle paar Wochen hin und wurden bisher nie enttäuscht. Tolle Salate, aufmerksamer Service und in diesem Jahr nagelneuer Biergarten mit..."
Olaf Dohn
"Super Essen Nettes Personal Tolle Location für..."
Sylvia Langer
"Wir waren Pfingsten ....super leckeres Essen. .. sehr freundliches Personal auch der Spielbereich für Kinder ist sehr zu empfehlen ..."
Andrea Geyer
"Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente! Kann ich nur..."
Max Appeal
"Ihr seid jedesmal wunderbar... Ganz klar kulinarisch führend in der Region. Weiter..."
Manfred Hoess
"War am Wochenende zweimal bei euch essen, insgesamt wars das dritte Mal. Hatte am Freitag Spargel-quiche (schreibt man das so?) und am Sonntag..."
Georg Popp
"War wie immer super lecker, alle sehr sehr freundlich,einfach nur gut ...."
Georg Reiner
"Super Service, klasse..."
Andreas Schabel
"Absolut fantastisch! Jedesmal aufs neue ein..."
Jay Steinmetz
"Super lecker. Super freundlich. Super Kinderlieb. Macht weiter..."
Bene Schuster
"Wir hatten gestern einen perfekten Abend und ein besonderes leckeres Menü mit super Service. Vielen lieben Dank..."
Melanie Willer
"Selbst nach mehrfachen bestellen nur zu empfehlen! Der Service am Telefon und im Gasthaus ist zu jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl..."
Lukas Rustler
"Netter Biergarten, sehr gutes Essen. Ich hatte "Geschmelzte Maultaschen mit Reh gefüllt, dazu Pflücksalat". Mein Kollege hatte den..."
Ortwin Baumgart
"Das mit Abstand beste Essen der Region. Preislich auch absolut in..."
Simon Kaufmann
"Super nett, super lecker! Immer..."
Michaela Frey
"Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und herzlichen Gastgebern😁 sehr empfehlenswert, wir freuen uns schon aufs nächste..."
Tanja Buck
"Super Küche + sehr freundliche Mitarbeiter + schönes Ambiente = Zur Krone in Weicht! Immer wieder..."
Frank Boberach
"Immer wieder gut probiert es einfach mal aus .Hygienekonzept auch..."
Hans
"Das Essen ist gut. Es gibt hier immer saisonale Gerichte und auch die ein oder andere etwas außergewöhnlichere Mahlzeit. Der Service ist sehr..."
Daniel Scharpf