Sluurpy
Reset

Es gibt 195 Restaurants

Restaurants in Jena

Es gibt 195 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Taverne
85/100 (3230 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben die Taverne seit Jahren wieder mal besucht. Alles wunderbar. Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen,welches auch sehr schnell geliefert..."
Schweden
"Ein Italienisch-griechisches Restaurant mit einer großen Speisekarte, in der keine der beiden Nationen zu kurz kommt. Sehr aufmerksames Personal,..."
Rolf Behle
"Das Essen ist gut. Aber es gibt noch Potenzial nach oben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Schnelle Bedienung und kurze Wartezeiten. Eine..."
André Schmidt
"Wie immer rund um zufrieden 😃 toller Service und hervorragendes Essen. Jeder Abend ein Erlebnis. Ein bisschen wie nach Hause kommen... Fühl mich..."
Elke Törpe
"Das Essen war okay. Leider wurden wir sehr schnell abgefertigt. Mit Vorspeise und Hauptgang. Die Kellner haben einen sehr..."
Marcel Rackwitz
"Bewertet werden kann nur das griechische Essen: Geschmack gut, Preis Leistung top Große Fleischportionen, etwas wenig Beilage; Zatziki angenehm..."
P M
"Haben heute dort unseren 10. Hochzeitstag und meiner Eltern die goldene Hochzeit dort gefeiert und es war überragend. Danke an das komplette Team..."
Thoralf Schille
Fritz Mitte Neugasse
90/100 (4839 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Street Food
Deli
Barbecue
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Pommes frites
Restaurant
Street Food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Hier werden die besten Pommes Fritz mit Currywurst in Jena und vieles mehr echt super zubereitet. Immer freundlich, nett und..."
Thorsten Rosengart
"Feiner Burger - 1a-Pommes - freundliche..."
Tee Wee
"Sicher die besten Pommes der Stadt. Auch die Burger sind super, jedoch mit 10 Euro ohne Beilage auch nicht gerade..."
Manuel Beckmann
"Seit Jahren DIE Adresse für gute Pommes, mega gute Mayonnaisen und entspannte Bedienungen. Wer in Jena ist, muss hier gewesen..."
Christoph Szegunis
"Besten Pommes in vermutlich ganz Thüringen mit tollen außergewöhnlichen Saucen/Mayos. Die Burger waren aber ebenfalls top. Toller..."
Anke Richter
"Aufjedenfall sehr leckeres Essen, große Auswahl was die Majos betrifft und dazu schmecken so gut wie alle auch hervorragend. Hier geht man gerne..."
FrechdaxD
"Pommes! Geiel! Nice Fritten am stizzlen Und Wurst Und Fritten mit Wurst. Und Soße. Viele verschiedene. Und Fritten mit Wurst und vielen..."
Michelle Schau
"Sehr gute Auswahl an Essen mit allen Varianten der Pommes 🍟 und den unterschiedlichsten Mayonnaisen, je nach Geschmack und Wünschen. Schmeckt..."
Jana Schaper
Steakhouse Am Johannistor
77/100 (2402 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Barbecue
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Steaks sehr gut und wie gewünscht zubereitet. Buns sehr lecker, die Burger auf den Punkt. Vlt mal über die Majo/Burgersauce nachdenken, da geht..."
Bernd Hohnstein
"Schade das wir kein Foto gemacht haben, die Bilder hätten für sich gesprochen :). Die Burger waren großartig! Ob das Dressing am Salat , das..."
Jana Ottmar
"Die Bedienungen waren sehr freundlich und die Steaks waren super sowie auf den Punkt gegart �. Wir sind beide jeweils satt geworden �. Ich kann..."
Sabine Behrend
"Sehr guter Service und super leckeres Essen. Die Steaks sind die absolute Wucht. Gehe dort immer wieder gerne Essen..."
Dennis Abramowski
"Sehr sehr gutes dry aged beef, da kommt man sehr gerne wieder zu euch. Und Service auch..."
Tobi Schubbert
"BBQ zum Sonntag kann ich wärmstens empfehlen. Die Qualität spricht für sich. Bis zum nächsten..."
Daniel Föst
"Selten so gut in Jena gegessen!!! Hochwertige Fleischqualität, perfekte Zubereitung und dann noch Jever vom..."
Christian Ehlert
"wir waren heute bei Euch und absolut begeistert ... freundlicher & professioneller Service ... das Essen kam prompt und schmeckte einwandfrei ......"
Moe Weede
"Neues Steakhouse im ehemaligen Fly sehr zu empfehlen. Lecker, freundliches Personal, Ambiente top, nicht zu teuer, aber auch nicht billig und zügig..."
Kevin Marco Erler
"nette Bedienung super Essen...."
Tobias Schida
"Totaler..."
Christin Pfaffendorf Ehemals Janke
"Wir sind ein paar mal im Jahr hier und wer sich das Foto anschaut weiß gleich warum. Es ist super lecker!!! Außerdem geht es zügig. Das Personal..."
Christian Heider
"Der beste Burger den ich je gegessen habe. Der Kleine ..... einfach RIESIG ... bist pappe satt von. Die Bedienung schnell und kompetent. Fazit : sehr..."
Henrik Reinhardt
"Sehr angenehmes Ambiente, super gute Küche und sehr freundliches Personal. Preislich gehoben, aber angemessen zur Leistung. Wiederholung schon..."
Ma Ra
"Steaks (Rib Eye und Filet) waren ausgezeichnet lecker und zart. Das Tatar war anders als man es kennt für unseren Geschmack war das Fleisch zu grob..."
Ramona Förtsch
"Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Sehr gutes Essen in bester Qualität, super Auswahl an Fleisch und freundliches Personal. Immer..."
H K
"Superleckeren Essen. Nicht ganz preiswert, aber jeden einzelnen Cent wert. Wir kommen..."
Sunny
"Wir waren heute Mittag hier essen....Das Rumpsteak und das Ribeyesteak waren absolut oberklasse.Zart und auf den Punkt zubereitet.Der Geschmack..."
Karin S.
Café Grünowski
83/100 (4427 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
Deutsch
vegane Speisen
menu
Café
Deutsch
Reservierung möglich
"Tolle Kneipe, die ich dank Falk 2013 entdeckte. Dahin wuerde ich gern..."
Valentina Ceppaglia
"Leckeres Essen,guter Wein ,gemütlich rustikale Atmosphäre ....alles was man braucht um einen schönen Abend mit Freunden zu genießen ,immer gern..."
Astrid Krumbein
"Meeeega Lecker!!! Tolle Menschen, gemütliches Ambiente... einfach zum wohlfühlen..."
Susanne Scheike
"Tolle athmosphäre vorallem im sommer und wirklich super..."
Sahara Eis
"Cool,..."
Frederik Beyer
"..."
Grit Höhn
"Dass es hier Speisen und Getränke nur in Selbstbedienung gibt, ist geschenkt und macht das Lokal noch charmanter. Erstaunlich und faszinierend ist..."
Mark Lämmchen
"Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Der Platz unter den Bäumen ist sehr schön. Ich hatte den Spinat-Salat mit Buchweizen und es war..."
Kirsten Häusler
"Seit unserer Jugend unser Stammlokal. Essen ist lecker, Bedienung nett und unkompliziert, nichts für schicki-micki sondern eher alles chilli-vanilli..."
Annski
"Sehr angenehm, nette Atmosphäre, abwechslungsreiches Essensangebot. Schwierig spontan einen Platz zu finden nach 18:00, es sind auch viele Tische..."
Thomas Wöllecke
"Hallo ihr Lieben :) wir vermissen euch total, hoffen euch geht es gut & ihr haltet durch! auf ein baldiges wiedersehen! torsten, nicky &..."
Nicole Warnke
"Super schöner Ort! Der Garten ist sehr verwachsen und die Auswahl sehr groß. Sehr leckeres Essen und..."
Samira Bouslimi
"Schön für Kinder ist der Spielplatz. Der Kaffee schmeckt gut, das Essen ist lecker, die Bedienung ist locker drauf, sowie preislich im guten..."
Christian Köhler
"Wunderschöner Biergarten, tolle Atmosphäre, gutes Essen und Trinken, Einfachbein Ort zum Wohlfühlen. Kommen immer gern wieder. Sehr zu..."
Martin Scheerer
Lo Studente
70/100 (2113 ratings)
Restaurants
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"...gemütlich den Tag ausklingen lassen mit einem sehr leckeren Essen und immer freundlichen Personal. Vielen Dank wir kommen..."
Beatrice Bergmann
"Wir hatten in der großen Gruppe bestellt. War wie immer super. Lecker Essen für alle pünktlich auf dem Tisch und die Portionsgröße hat auch..."
Dirk Mäder
"Es ist immer wieder ein Gaumenschmaus und ein Erlebnis mit dem Team vom Lo..."
Kerstin Hapke
"Tolle, aufmerksame Bedienung, wirklich leckere Pizza..."
Gabriele Fiebig
"Mega lecker, Ambiente ok... freundliche Bedienung ... sehr gern wieder..."
Jan Monneuse
"Tasty pizza and service was nice. Varieties of pizza and pasta can be..."
Navin Kumar Ojha
"Fantastische Küche, freundliches Personal und Antonino "his the best" Habe mich immer sehr wohl bei euch gefühlt und hoffe, euch mal wiederzusehen!..."
Tony Paulenyak
"Sehr lecker und immer ein Besuch..."
Mario Ziener
"Top Lage, schöne Atmosphäre und leckeres essen, besser geht's nicht..."
Schora Aslanjan
"Wir hatten einen schönen Nachmittag bzw. Abend die Vorspeise war köstlich wie auch die Lasagne und die Pizza sahen Klasse aus! Die Bedingungen..."
Andrea Hesse
"Ich würde sechs Sterne geben wenn ich konnte Super nette Bedienung, Extrem leckeres Essen und gemütliches..."
J. N. P
"Netter Italiener im Herzen der Stadt Jena. Hier kann man leckere frische Pizza essen oder auch selbstgemachte Nudeln. Alles hat lecker geschmeckt -..."
Mic Schuri
"Typisch italienisches Essen 👌🏼. Im Sommer lässt es sich super draußen sitzen und man wird stets von einem sehr netten Personal..."
Robert Engel
"Beste Pasta & Bruschetta 🥰 Sehr nettes Personal und schönes Ambiente. Immer wieder gern..."
Stela Höfer
Weintanne
90/100 (1832 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Perfektion in Bestform! Die Cocktails suchen ihresgleichen. Und das Personal ist auf den Punkt umsorgend. Da fehlt es dir echt an nichts. Ein..."
Michael Künzler
"Die Weintanne gehört für mich zu den schönsten Lokalen in der Jenaer Innenstadt. Gemütlich eingerichtet und super Service. Immer wieder..."
Mark Lämmchen
"Als Liebhaberin stilvoller Trinkkultur gehört dieser wunderschöne Gastgeberort in Jena definitiv zu meinen Lieblingsbars. Schon beim Betreten der..."
Christine Klauder Genussfuehrer
"Absoluter Wahnsinn! Super Service und eine kompetente Beratung. Auch war das Team super freundlich und nahm sich Zeit, individuell zu beraten. So was..."
Johannes Holzhammer
"Es ist ein besonderes Restaurant: Die Liebe, die die Besitzer zu ihrer Profession und der Kneipe selbst in sich tragen, spürt man in jedem Zipfel...."
Gerlinde Gillmeister
"Die Weintanne dürfte wohl die beste Bar der Stadt sein. Beste Cocktails und ein fachliche super aufgestelltes Personal, insbesondere der Barkeeper..."
Peter Krey
"Immer nette und zuvorkommende Bedienung. Die besten Cocktails weit und breit. Jeder Besuch dort macht den Tag zu einem besonderen. Absolut spitze..."
Katja Flade
"Hier bleiben keine Cocktail Wünsche offen. Von bekannten Klassikern bis hin zu neuen Drinks bietet die Karte wirklich alles. Sehr gute Beratung,..."
Sandra Wunsch