Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Jena zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Taverne
85/100 (3230 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben die Taverne seit Jahren wieder mal besucht. Alles wunderbar. Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen,welches auch sehr schnell geliefert..."
Schweden
"Ein Italienisch-griechisches Restaurant mit einer großen Speisekarte, in der keine der beiden Nationen zu kurz kommt. Sehr aufmerksames Personal,..."
Rolf Behle
"Das Essen ist gut. Aber es gibt noch Potenzial nach oben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Schnelle Bedienung und kurze Wartezeiten. Eine..."
André Schmidt
"Wie immer rund um zufrieden 😃 toller Service und hervorragendes Essen. Jeder Abend ein Erlebnis. Ein bisschen wie nach Hause kommen... Fühl mich..."
Elke Törpe
"Das Essen war okay. Leider wurden wir sehr schnell abgefertigt. Mit Vorspeise und Hauptgang. Die Kellner haben einen sehr..."
Marcel Rackwitz
"Bewertet werden kann nur das griechische Essen: Geschmack gut, Preis Leistung top Große Fleischportionen, etwas wenig Beilage; Zatziki angenehm..."
P M
"Haben heute dort unseren 10. Hochzeitstag und meiner Eltern die goldene Hochzeit dort gefeiert und es war überragend. Danke an das komplette Team..."
Thoralf Schille