Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Jena zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhouse Am Johannistor
77/100 (2402 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Barbecue
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Steaks sehr gut und wie gewünscht zubereitet. Buns sehr lecker, die Burger auf den Punkt. Vlt mal über die Majo/Burgersauce nachdenken, da geht..."
Bernd Hohnstein
"Schade das wir kein Foto gemacht haben, die Bilder hätten für sich gesprochen :). Die Burger waren großartig! Ob das Dressing am Salat , das..."
Jana Ottmar
"Die Bedienungen waren sehr freundlich und die Steaks waren super sowie auf den Punkt gegart �. Wir sind beide jeweils satt geworden �. Ich kann..."
Sabine Behrend
"Sehr guter Service und super leckeres Essen. Die Steaks sind die absolute Wucht. Gehe dort immer wieder gerne Essen..."
Dennis Abramowski
"Sehr sehr gutes dry aged beef, da kommt man sehr gerne wieder zu euch. Und Service auch..."
Tobi Schubbert
"BBQ zum Sonntag kann ich wärmstens empfehlen. Die Qualität spricht für sich. Bis zum nächsten..."
Daniel Föst
"Selten so gut in Jena gegessen!!! Hochwertige Fleischqualität, perfekte Zubereitung und dann noch Jever vom..."
Christian Ehlert
"wir waren heute bei Euch und absolut begeistert ... freundlicher & professioneller Service ... das Essen kam prompt und schmeckte einwandfrei ......"
Moe Weede
"Neues Steakhouse im ehemaligen Fly sehr zu empfehlen. Lecker, freundliches Personal, Ambiente top, nicht zu teuer, aber auch nicht billig und zügig..."
Kevin Marco Erler
"nette Bedienung super Essen...."
Tobias Schida
"Totaler..."
Christin Pfaffendorf Ehemals Janke
"Wir sind ein paar mal im Jahr hier und wer sich das Foto anschaut weiß gleich warum. Es ist super lecker!!! Außerdem geht es zügig. Das Personal..."
Christian Heider
"Der beste Burger den ich je gegessen habe. Der Kleine ..... einfach RIESIG ... bist pappe satt von. Die Bedienung schnell und kompetent. Fazit : sehr..."
Henrik Reinhardt
"Sehr angenehmes Ambiente, super gute Küche und sehr freundliches Personal. Preislich gehoben, aber angemessen zur Leistung. Wiederholung schon..."
Ma Ra
"Steaks (Rib Eye und Filet) waren ausgezeichnet lecker und zart. Das Tatar war anders als man es kennt für unseren Geschmack war das Fleisch zu grob..."
Ramona Förtsch
"Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Sehr gutes Essen in bester Qualität, super Auswahl an Fleisch und freundliches Personal. Immer..."
H K
"Superleckeren Essen. Nicht ganz preiswert, aber jeden einzelnen Cent wert. Wir kommen..."
Sunny
"Wir waren heute Mittag hier essen....Das Rumpsteak und das Ribeyesteak waren absolut oberklasse.Zart und auf den Punkt zubereitet.Der Geschmack..."
Karin S.