Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Jena zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Milchmix
80/100 (1196 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
zeitgenössisch
Cafe
Zeitgenössisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Restaurant
Zeitgenössisch
Café
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres Essen, schmeckt ausgezeichnet. Super nette Bedienung. Preis Leistungs Verhältnis top und zentral nah..."
Franziska Hasert
"Leckeres Eis, freundliches Personal und gemütliches..."
Markus Klug
"Immer wieder lecker. Egal ob Frühstück oder eis...."
Franzi Schleßier
"Nettes Team, Kaffee und Eis sind..."
Norbert Waldi Walter
"Alles super lecker nur die Bedienung könnte manchmal besser..."
Mike Budelski
"Eis und Kaffee sind echt Lecker! Mensche die ich kenne, treffe ich da fast..."
Henrik Grolig
"Schneller und netter Service. Eis und Kaffee sind..."
Nicole Richter
"Hier gibt es sehr leckeres Eis. Die Eisbecher sind klasse, sowie die Waffel. Wir sind oft hier, es ist immer sehr gut. Die Ein-Sterne Bewertungen..."
Tim Matzdorff
"Ich bin oft und gerne hier. Das Eis ist immer lecker, das Team super entspannt und auch bei Stress,habe ich nie das Gefühl, übergangen zu werden...."
Andrés Borrmann
"Waren spontan zum Kaffee mit unserer 16 Monate alten Tochter dort. Hab für jeden was zur Auswahl. Personal war nett und hilfsbereit. Preise sind..."
Julia Köhler
"Der Erdbeereisbecher und der Eiskaffee war sehr lecker 😋 und die Bedienung schnell und freundlich, super, ist sehr zu..."
Viola Engelhardt
"Eisbecher des Monats... einfach der Wahnsinn! Super leckeres Eis!!! Dazu noch total freundliche Bedienung. Wir sind 17:45 aufgeschlagen und sind noch..."
Ronald Bruha
"Ein kleiner aber feiner Laden. Das Einhornmilchshake war sehr..."
Isabell Friedrich