Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Jena zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Taverne
85/100 (3230 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben die Taverne seit Jahren wieder mal besucht. Alles wunderbar. Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen,welches auch sehr schnell geliefert..."
Schweden
"Ein Italienisch-griechisches Restaurant mit einer großen Speisekarte, in der keine der beiden Nationen zu kurz kommt. Sehr aufmerksames Personal,..."
Rolf Behle
"Das Essen ist gut. Aber es gibt noch Potenzial nach oben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Schnelle Bedienung und kurze Wartezeiten. Eine..."
André Schmidt
"Wie immer rund um zufrieden 😃 toller Service und hervorragendes Essen. Jeder Abend ein Erlebnis. Ein bisschen wie nach Hause kommen... Fühl mich..."
Elke Törpe
"Das Essen war okay. Leider wurden wir sehr schnell abgefertigt. Mit Vorspeise und Hauptgang. Die Kellner haben einen sehr..."
Marcel Rackwitz
"Bewertet werden kann nur das griechische Essen: Geschmack gut, Preis Leistung top Große Fleischportionen, etwas wenig Beilage; Zatziki angenehm..."
P M
"Haben heute dort unseren 10. Hochzeitstag und meiner Eltern die goldene Hochzeit dort gefeiert und es war überragend. Danke an das komplette Team..."
Thoralf Schille
Lo Studente
70/100 (2113 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"...gemütlich den Tag ausklingen lassen mit einem sehr leckeren Essen und immer freundlichen Personal. Vielen Dank wir kommen..."
Beatrice Bergmann
"Wir hatten in der großen Gruppe bestellt. War wie immer super. Lecker Essen für alle pünktlich auf dem Tisch und die Portionsgröße hat auch..."
Dirk Mäder
"Es ist immer wieder ein Gaumenschmaus und ein Erlebnis mit dem Team vom Lo..."
Kerstin Hapke
"Tolle, aufmerksame Bedienung, wirklich leckere Pizza..."
Gabriele Fiebig
"Mega lecker, Ambiente ok... freundliche Bedienung ... sehr gern wieder..."
Jan Monneuse
"Tasty pizza and service was nice. Varieties of pizza and pasta can be..."
Navin Kumar Ojha
"Fantastische Küche, freundliches Personal und Antonino "his the best" Habe mich immer sehr wohl bei euch gefühlt und hoffe, euch mal wiederzusehen!..."
Tony Paulenyak
"Sehr lecker und immer ein Besuch..."
Mario Ziener
"Top Lage, schöne Atmosphäre und leckeres essen, besser geht's nicht..."
Schora Aslanjan
"Wir hatten einen schönen Nachmittag bzw. Abend die Vorspeise war köstlich wie auch die Lasagne und die Pizza sahen Klasse aus! Die Bedingungen..."
Andrea Hesse
"Ich würde sechs Sterne geben wenn ich konnte Super nette Bedienung, Extrem leckeres Essen und gemütliches..."
J. N. P
"Netter Italiener im Herzen der Stadt Jena. Hier kann man leckere frische Pizza essen oder auch selbstgemachte Nudeln. Alles hat lecker geschmeckt -..."
Mic Schuri
"Typisch italienisches Essen 👌🏼. Im Sommer lässt es sich super draußen sitzen und man wird stets von einem sehr netten Personal..."
Robert Engel
"Beste Pasta & Bruschetta 🥰 Sehr nettes Personal und schönes Ambiente. Immer wieder gern..."
Stela Höfer