Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Jena zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fritz Mitte Neugasse
90/100 (4839 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Barbecue
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Deli
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pommes frites
Curry
Restaurant
Street Food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Hier werden die besten Pommes Fritz mit Currywurst in Jena und vieles mehr echt super zubereitet. Immer freundlich, nett und..."
Thorsten Rosengart
"Feiner Burger - 1a-Pommes - freundliche..."
Tee Wee
"Sicher die besten Pommes der Stadt. Auch die Burger sind super, jedoch mit 10 Euro ohne Beilage auch nicht gerade..."
Manuel Beckmann
"Seit Jahren DIE Adresse für gute Pommes, mega gute Mayonnaisen und entspannte Bedienungen. Wer in Jena ist, muss hier gewesen..."
Christoph Szegunis
"Besten Pommes in vermutlich ganz Thüringen mit tollen außergewöhnlichen Saucen/Mayos. Die Burger waren aber ebenfalls top. Toller..."
Anke Richter
"Aufjedenfall sehr leckeres Essen, große Auswahl was die Majos betrifft und dazu schmecken so gut wie alle auch hervorragend. Hier geht man gerne..."
FrechdaxD
"Pommes! Geiel! Nice Fritten am stizzlen Und Wurst Und Fritten mit Wurst. Und Soße. Viele verschiedene. Und Fritten mit Wurst und vielen..."
Michelle Schau
"Sehr gute Auswahl an Essen mit allen Varianten der Pommes 🍟 und den unterschiedlichsten Mayonnaisen, je nach Geschmack und Wünschen. Schmeckt..."
Jana Schaper
Die Taverne
85/100 (3230 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Barbecue
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben die Taverne seit Jahren wieder mal besucht. Alles wunderbar. Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen,welches auch sehr schnell geliefert..."
Schweden
"Ein Italienisch-griechisches Restaurant mit einer großen Speisekarte, in der keine der beiden Nationen zu kurz kommt. Sehr aufmerksames Personal,..."
Rolf Behle
"Das Essen ist gut. Aber es gibt noch Potenzial nach oben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Schnelle Bedienung und kurze Wartezeiten. Eine..."
André Schmidt
"Wie immer rund um zufrieden 😃 toller Service und hervorragendes Essen. Jeder Abend ein Erlebnis. Ein bisschen wie nach Hause kommen... Fühl mich..."
Elke Törpe
"Das Essen war okay. Leider wurden wir sehr schnell abgefertigt. Mit Vorspeise und Hauptgang. Die Kellner haben einen sehr..."
Marcel Rackwitz
"Bewertet werden kann nur das griechische Essen: Geschmack gut, Preis Leistung top Große Fleischportionen, etwas wenig Beilage; Zatziki angenehm..."
P M
"Haben heute dort unseren 10. Hochzeitstag und meiner Eltern die goldene Hochzeit dort gefeiert und es war überragend. Danke an das komplette Team..."
Thoralf Schille
Steakhouse Am Johannistor
77/100 (2402 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
argentinisch
südamerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Steaks sehr gut und wie gewünscht zubereitet. Buns sehr lecker, die Burger auf den Punkt. Vlt mal über die Majo/Burgersauce nachdenken, da geht..."
Bernd Hohnstein
"Schade das wir kein Foto gemacht haben, die Bilder hätten für sich gesprochen :). Die Burger waren großartig! Ob das Dressing am Salat , das..."
Jana Ottmar
"Die Bedienungen waren sehr freundlich und die Steaks waren super sowie auf den Punkt gegart �. Wir sind beide jeweils satt geworden �. Ich kann..."
Sabine Behrend
"Sehr guter Service und super leckeres Essen. Die Steaks sind die absolute Wucht. Gehe dort immer wieder gerne Essen..."
Dennis Abramowski
"Sehr sehr gutes dry aged beef, da kommt man sehr gerne wieder zu euch. Und Service auch..."
Tobi Schubbert
"BBQ zum Sonntag kann ich wärmstens empfehlen. Die Qualität spricht für sich. Bis zum nächsten..."
Daniel Föst
"Selten so gut in Jena gegessen!!! Hochwertige Fleischqualität, perfekte Zubereitung und dann noch Jever vom..."
Christian Ehlert
"wir waren heute bei Euch und absolut begeistert ... freundlicher & professioneller Service ... das Essen kam prompt und schmeckte einwandfrei ......"
Moe Weede
"Neues Steakhouse im ehemaligen Fly sehr zu empfehlen. Lecker, freundliches Personal, Ambiente top, nicht zu teuer, aber auch nicht billig und zügig..."
Kevin Marco Erler
"nette Bedienung super Essen...."
Tobias Schida
"Totaler..."
Christin Pfaffendorf Ehemals Janke
"Wir sind ein paar mal im Jahr hier und wer sich das Foto anschaut weiß gleich warum. Es ist super lecker!!! Außerdem geht es zügig. Das Personal..."
Christian Heider
"Der beste Burger den ich je gegessen habe. Der Kleine ..... einfach RIESIG ... bist pappe satt von. Die Bedienung schnell und kompetent. Fazit : sehr..."
Henrik Reinhardt
"Sehr angenehmes Ambiente, super gute Küche und sehr freundliches Personal. Preislich gehoben, aber angemessen zur Leistung. Wiederholung schon..."
Ma Ra
"Steaks (Rib Eye und Filet) waren ausgezeichnet lecker und zart. Das Tatar war anders als man es kennt für unseren Geschmack war das Fleisch zu grob..."
Ramona Förtsch
"Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Sehr gutes Essen in bester Qualität, super Auswahl an Fleisch und freundliches Personal. Immer..."
H K
"Superleckeren Essen. Nicht ganz preiswert, aber jeden einzelnen Cent wert. Wir kommen..."
Sunny
"Wir waren heute Mittag hier essen....Das Rumpsteak und das Ribeyesteak waren absolut oberklasse.Zart und auf den Punkt zubereitet.Der Geschmack..."
Karin S.