Panorama-gaststätte Schlegelsberg

Panorama-gaststätte Schlegelsberg, Jena Oskar-Zachau-Str. 6 - Jena

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panorama-gaststätte Schlegelsberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1023 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
194 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,5
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/05/2022
4,3
222 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,4
228 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2021
3,5
3 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 27/09/2021
4,3
280 Bewertungen

Bewertungen

5
E. Lu.
+5
Unser Weihnachtessen war sehr gut und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Immer wieder gern!
5
Klaus Schmuck
+5
War echt lecker Bei euch, Ausblick ist natürlich der Hammer Personal sehr freundlich , Preisleistung top
5
Jürgen Andermann
+5
Habe meinen runden Geburtstag hier gefeiert. Einfach toll. Sehr zu empfehlen. Vom Essen bis zur Bedienung. Daumen hoch.
5
Ramona Bork
+5
Wer sehr gute schmackhafte Thüringer Küche mit tollem Ausblick genießen möchte, sollte hier herein schauen. Alles frisch zubereitete Gerichte mit super Preis/Leistung. Hervorragender Geschmack!! Sehr netter und flinker Service. Vielen Dank für den leckeren Geburtstagsabend bei euch...wir kommen wieder
5
Ralf Schermer
+5
Das Essen dauert etwas länger nach der Bestellung ist aber mega lecker und sehr reichlich
5
Bodil EatWorld
+5
Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war alles so so so perfekt. Die Planung und Organisation im Vorfeld, bei der Herr Schneider uns nicht nur sehr kompetent und professionell zur Seite stand, sondern auch fair und budgetschonend beraten hat, verlief reibungslos. Das Essen war der Hammer. Der absolute Höhepunkt aber war das gesamte Team, die so freundlichen Mitarbeiter und die tolle Atmosphäre! Wir hätten uns keine schönere Feier wünschen können und überlegen jetzt schon, zu welchem Anlass wir wieder in den Schlegelsberg laden können.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 22:00
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panorama-gaststätte Schlegelsberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Panorama-Gaststätte Schlegelsberg

83 4.3 4.5 3.5
Biergarten am Teich 82 4.3 0 2.5
Tele Pizza 70 3.6
Steakhouse am Johannistor 77 4.5 4.5 4
Mekan 70 4.1 3
Dionysos 89 4.2 4.4 4
Bagels&Beans 76 4.4 4.2 4
Addis Abeba Restaurant 96 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1023 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1