#}
Sluurpy > Restaurants in Jena > Hanoi Express

Hanoi Express - Jena - Fotoalbum

Absolut leckeres Essen. Lieblingslokal und super freundliches Personal. Preis Leistung perfekt. Und es gibt viel Auswahl beim Essen.
Sehr gutes Essen und sehr preiswert. Viel Auswahl an asiatischen Gerichten für den kleinen und großen Geldbeutel. Schmeckt sehr gut 😉 und schnelle Bedienung, auch vor Ort. Immer wieder gern.
Sehr leckeres Essen und angenehme Preise sowie freundliche Bedienung.
Sehr nette Menschen und lecker natürlich! Die Toilette leider eine Etage höher. Man muss auch nach einem Chip fragen.
Unfreundlicher Service, leider alles auf möglichst schnell, möglichst viele Leute durchschleusen getrimmt. Geschmacklich ok, aber keine kulinarische Offenbarung...
Schell, günstig und lecker. Für mal schnell was zum Mittag essen bestens geeignet.
Das Essen ist für ein Schnellrestarant sehr gut. Man kann es an der Theke mitnehmen, oder sich Gastraum hinsetzen wo man bedient wird. Die Preise sind durchschnittlich.
Preis-Leistung-Verhältnis einfach unschlagbar. Für mich ist es geschmacklich top. Kann mich nicht beschweren. Viel Platz und man riecht nicht so nach Essen, wenn man geht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch