#}
Sluurpy > Restaurants in Jena > Salü

Salü - Jena - Fotoalbum

Nirgends steht, dass es ein veganes/vegetarisches Restaurant ist. Dann wird man auf Nachfrage entsetzt angesehen... Beim Vorbestellen des Frühstücks wird auf Wünsche nicht eingegangen. Und der Weg zum Frühstücksraum ist nicht ausreichend ausgeschildert. Wehe dem, der von draußen kommt. Viel Spaß dor
Das Vegane und Vegetarische Essen ist ein Traum und die Bedienung super freundlich 😉👍
Wir haben das Salü eher zufällig gefunden und waren so begeistert, dass wir am nächsten Tag noch einmal zum Essen da waren (3 Wochendbesucher). Alles sehr lecker und reichhaltig, zudem eine sehr nette Bedienung. Beim nächsten Jena Besuch werde ich dem Salü definitiv wieder besuchen. Alle Daumen nach
Unweit der Saale und nicht weit weg vom Saale Rad Weg im Sommer ein Traum. Netter Service und allerhand Leckereien, sowie eine Karte mit Erfrischungen, mit und ohne Alkohol. Probiert doch mal die Sommerschorle....
Kleine aber feine Auswahl an vegetarischen Gerichten. Freundlich, herzliche Bedienung. Schöne Getränke-Auswahl. Gern wieder 👍🏻
Sehr freundliche Personal auch Kinderfreundlich. Die Kuchen ist sehr lecker.
Ich war erst etwas überrascht von der Karte. Fast nur vegane Speisen. Aber letztendlich hat es doch geschmeckt. Mal was anderes. Auf Dauer für nicht nichts ;-). Der Rest unserer Gruppe war auch sehr zufrieden. Man muss etwas Zeit mitbringen. Für Kinder gibt es eine Spielecke und ein großes Zelt.
Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch