#}
Sluurpy > Restaurants in Jena > Pici Café & Vinothek

Pici Café & Vinothek - Jena - Fotoalbum

Immer Gute Beratung und auch für ein Essen oder Wein zu zweit immer wieder schön. Gerade wenn man mal jemandem etwas Besonderes mitbringen will, sind die ungarischen Weine nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich immer eine gute Idee.
Ich bin keine Weinkennerin, aber er hat nach ein paar Kostproben einen Wein gefunden der genau meinen Geschmack getroffen hat. Und das Essen war auch ein Traum. Nur zu empfehlen 👍
Sehr nette und kompetente Bedienung, angenehme Atmosphäre und große Auswahl an leckeren Weinen und Speisen
Leckeres Essen, dass auch mal abseits des Mainstreams ist. Dazu tolle Weine samt ausführlicher Beratung - hier macht man sich noch die "Mühe", als Restaurant im persönlich Kontakt mit den Winzerinnen und Winzern zu stehen. Das ganze in einem tollen Ambiente zu fairen Preisen. Gerne wieder!
Tolles Ambiente. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingslokale in Jena! Am besten früh kommen, da es sehr gut besucht ist. Sehr sehr freundliche Bedienung! Das Essen ist ok, ich gehe mal davon aus, dass bestimmte Speisen (wie die Wedges) nicht frisch zubereitet wird. Trotzdem 5 Punkte für die tolle At
Vorbeigelaufen und von den leckeren Suppe für nur 4,6€ locken lassen. Dazu gab es ein Rhabarber-Saftschorle/-Limo. Sehr zu empfehlen, da richtig frisch, lecker und selbstgemacht!
Sehr schönes Ambiente, ungezwungen und entspannt. Das Angebot an Speisen und Wein ist sehr gut. Ich war das zweite Mal dort und komme bestimmt wieder.
Tolle Auswahl an Weinen, leckeres Essen mit übersichtlicher Karte und netter Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch