#}
Sluurpy > Restaurants in Jena > Scala - Turm Restaurant Im Intershoptower

Scala - Turm Restaurant Im Intershoptower - Jena - Fotoalbum

Wir entschieden uns für ein 4 Gänge Menü, welches keine Wünsche offen ließ. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht ist klasse. Leider ist die Inneneinrichtung sehr veraltet was das Feeling etwas zerstört. Würde man die Einrichtung aber modernisieren und der ausgezeichneten K
Wir waren für eine Nacht in Jena. Das Zimmer war einwandfrei mit einem wunderschönen Blick über die Stadt. Es war sauber, gut geschnitten und gut ausgestattet. Abends dann hatten wir im Restaurant in der oberen Etage reserviert. Zunächst an einem Tisch in der Mitte platziert, wurde uns nach kurzer Z
Positiv ist die gute Aussicht auf Jena zu nennen. Wir waren am Wochenende mit zwei Personen zum Frühstück vor Ort. Die warmen Gerichte waren leider eher lauwarm und die Auswahl für ein Hotel dieser Kategorie ein wenig dünn. Beim bestellten Sekt wurde erst dem Herrn eingeschenkt...??? Um nicht komple
Vor Ort wurde sich nicht ausreichend an die Corona-Hygieneregelungen gehalten. Eine Bedienung trug ihre Maske unterhalb der Nase, anstatt korrekt über Mund und Nase. Eine andere trug nur ein Plastikvisir, welches gar keinen Schutz bietet.
Sehr schön. Nette, kompetente und dezent (nicht aufdringlich) arbeitende Bedienung, tolles Ambiente/Ausblick und sehr interessante , wohlschmeckende Speisen 👍
Die Aussicht von Oben ist der Hammer, der Kuchen sehr lecker, aber das Ambiente des Restaurants ist sehr sehr kühl und altbacken gewesen. Leider fühlt man sich nicht wirklich wohl.
Einfach nur sehr gut. Frisch. Ideenreich. Innovativ. Freundlicher Service. Tolle Aussicht.
Das Restaurant besticht durch freundlichen Service einen tollen Ausblick und nicht zuletzt durch die grandiosen Menüs. Die Preise sind für Jena gehoben, aber das Essen ist in der Tat seinen Preis wert. Ich kann das Restaurant in all den zuvor genannten Punkten als echtes Highlight in Jena weiterempf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch