Sluurpy > Restaurants in Jena > Wartburg

Bewertungen Wartburg - Jena

Hristina K.
Ruhige schöne Atmosphäre. Nettes Personal. Leckeres Essen. Ein Stern Abzug wegen der lange Wartezeit (ca. 1 Stunde bis das Essen da war).
Franz Felsch
Wir waren heute zum Abendessen vor Ort und möchten uns bedanken! Der Service war super freundlich, durch eine Umstellung der Karte war zwar aktuell die Auswahl etwas begrenzt (aber sind wir mal ehrlich, lieber kleine Auswahl und gute Qualität als andersherum) aber die gewählten Speisen super lecker, schnell am Tisch und preislich sehr in Ordnung. Ein großes Lob gibts für das Wiener Schnitzel, schon allein dafür kommen wir gern wieder! Einziger Minuspunkt, der Gastraum war ein wenig kühl. Bis zum nächsten Mal!
Bernd Dehncke
Lecker Hausmannskost, gutes Bier, sehr freundliche Wirtsleute und Ostalgie - Flair
Florian
Tolles Essen, Augustiner vom Fass und den besten Aperol Spritz der Stadt!
Goldi innovation
Freundliche Bedienung und leckeres Essen, Ambiente war sehr schön ruhig. Gerne wieder.👍
Thomas Gräfe
Nur zu Empfehlen! Beste Bratkartoffeln ever und super freundliche Bedienung! Gerne wieder!
Mschi Mschi
Gibt hier lecker Augustiner vom Fass und man kann im Sommer sehr schön draußen sitzen 👍 Das Essen ist klassisch bayrische Hausmannskost 😋
Markus Engelmann
Wie immer alles bestens!
Bagels Burger Curry Eiscreme Flammenkuchen Kuchen Pasta Pflanzliche gerichte Pizza Pommes frites Ramen Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña