#}
Sluurpy > Restaurants in Jena > Wartburg

Wartburg - Jena - Fotoalbum

Ruhige schöne Atmosphäre. Nettes Personal. Leckeres Essen. Ein Stern Abzug wegen der lange Wartezeit (ca. 1 Stunde bis das Essen da war).
Wir waren heute zum Abendessen vor Ort und möchten uns bedanken! Der Service war super freundlich, durch eine Umstellung der Karte war zwar aktuell die Auswahl etwas begrenzt (aber sind wir mal ehrlich, lieber kleine Auswahl und gute Qualität als andersherum) aber die gewählten Speisen super lecker,
Lecker Hausmannskost, gutes Bier, sehr freundliche Wirtsleute und Ostalgie - Flair
Tolles Essen, Augustiner vom Fass und den besten Aperol Spritz der Stadt!
Freundliche Bedienung und leckeres Essen, Ambiente war sehr schön ruhig. Gerne wieder.👍
Nur zu Empfehlen! Beste Bratkartoffeln ever und super freundliche Bedienung! Gerne wieder!
Gibt hier lecker Augustiner vom Fass und man kann im Sommer sehr schön draußen sitzen 👍 Das Essen ist klassisch bayrische Hausmannskost 😋
Wie immer alles bestens!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch