Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Jagsthausen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rotes Schloss Gaststätte
87/100 (803 ratings)
Restaurants
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das Hofgut Halsberg ist die perfekte Hochzeitslocation! Toller aufmerksamer und persönlicher Service und leckeres Essen. Wir haben uns unseren Tag..."
Katrin Thomas
"Einfach nur toll. Das Essen, der Service, die Location. Hier kann man die Seele baumeln lassen und hat Genuss pur. Danke! Wir sind restlos..."
Katja Hollstein
"tolles Ambiente, zuvorkommende Bedienung, sehr schmackhafte regionale Gerichte und ansprechend serviert, große Portionen zu sehr humanen Preisen,..."
Regina Lohner
"Wunderschöner Biergarten und sehr leckeres Essen!!! Eine gute Weinkarte und tolle Speisekarte! Wir haben uns rundum wohlgefühlt bei Ihnen, was..."
Ute Adam
"Bin gern dort, der Service das Ambiente klasse. Das Essen sehr lecker � Liebe Grüße aus..."
Andreas Schmelz
"Sehr attraktive Gasträume, gläserne Küche vom Innenhof zu betrachten, gehobener Standard, Essen und generelle Auswahl Top, absolut zu..."
Daniel Lehmann
"Vielen Dank für den schönen Tag, es war einfach alles perfekt..."
Liane Mendel
"Sehr schönes Ambiente und freundlicher Service. Karte und Preise sind in Ordnung. Die Küche erfüllt ihre Aufgabe gut. Kurioser "Beobachter" auf..."
Heinz Becker
"Ein gelungenes Ambiente, als ehemaliger Koch, ist es schwer meinen Ansprüchen zu genügen, doch der Service weiß was er tut und die Küche..."
andy Ulbrich
"Wir sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen von Lampolshaußen Richtung Jagsthausen. Und haben hier zu Mittag Rast gemacht. Essen, Bedienung und..."
Andi
"Sehr schönes Ambiente. Recht nettes, junges Servicepersonal, hilfsbereit. In Sachen Hygieneregeln haben die Bedienungen leider etwas unterschiedlich..."
Willi Schlesinger
"Hervorragende gehobene Küche zum Normalpreis. Sehr gediegenes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Werde öfter vorbeischauen und dafür auch eine..."
Stefan Margielsky
"Wie immer lecker und alles nett gerichtet. Unkompliziertes und freundliches Personal ! Regionale Speisen! Immer wieder..."
Marion Röcker
"Tolles Essen super super nette Bedienung es hat trotz Hitze alles gepasst.... beim Nachtisch konnte ich nicht noch auf ein Foto warten musste gleich..."
Regina Anderson
"Sehr schöner Ort und freundliches Personal. Liebevoll eingerichtetes Restaurant. Auf jeden Fall einen Besuch..."
Wolfgang Koeppel