Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Jagdhaus

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schäferhof
92/100 (671 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
International
Europäisch
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
International
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Verbringen gerade ein wunderschönes Wochenende hier im Schäferhof. Es ist wie immer alles super. Verbringen regelmäßig ein langes Wochenende..."
Pinky Bruce
"Wir wären zum Kuchenessen gekommen und waren so begeistert, einen Tisch zum Abendessen zu reservieren! Auch mit Hasenkeule und Kassler wurden wir..."
Markus Nussbaumer
"Absolut weiterzuempfehlen. Sehr schöne Lage (super zum spazieren oder wandern), wirklich tolle Zimmer, zwar kleiner aber super schöner..."
Patricia Do
"Wir waren von Freitag bis Montag zu Gast in der Hütte vom Schäferhof. Es war so schön unglaublich gemütlich. Und die Gastgeber sind super..."
Anuschka Rammrath
"Einmalig,Romantisch, authentisch, Top!! Dankeschön an die Gastgeber..."
Melina Von Hofman
"Super, zeer vriendelijke bediening. Heerlijke kaart dat geldt ook voor de wijnkaart. Ontbijt was zeer lekker en we kregen zelfs een lunch mee...."
Jaap Groenewegen
"Wir waren die letzten zwei Tage im Schäferhof zu Besuch. Die Gastfreundschaft war einfach herrausragend. Ein super Team hatte großes Interresse an..."
Martin Winking
"Super Atmosphäre. Außer die Dirndl und die..."
Florian Franz
"In Schmallenberg und Umgebung definitiv die beste..."
Dragan Matijević
"Wir waren am Wochenende mal wieder da und Essen, Zimmer, Bewirtung u.V.m. waren wie immer hervorragend!! Hier kann man einfach mal unbeschwert ein..."
Ina Nießen
"Beste Unterkunft weit und breit. Tolle Zimmer. Geniale Lage. Freundliche und zuvorkommende Besitzer. Gutes Personal. Faire Preise. Lecker Essen...."
Jan Jörgensmann
"Tolles Ambiente. Freundliche, zuvorkommende Bedienung. Super leckeres Essen. Wir kommen..."
Steffi Hoffmann
"Wir sind bereits zum wiederholten Male im Schäferhof bei Familie Grobbel zu Gast gewesen, und haben schon wieder für ein weiteres Mal gebucht. Ein..."
Joachim Brand
""Du denkst, du bist auf der Alm" - das stimmt wirklich. Insbesondere im Sommer immer wieder ein Anlaufpunkt, um lecker zu essen und zu trinken. Das..."
Hugo John Cooper
"Immer wieder schön hier!! Einfach gemütlich und..."
Hermann Wörster