Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Jachenau

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schuetzenhaus Jachenau
83/100 (717 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen, klasse Service, netter..."
Michaela Bauer-Wendlinger
"Das Essen ist genial Bayrisch, super lecker, und Schnaps den wir mit den super lieben Gastgebern getrunken haben sehr zu empfehlen. :-) in diesem..."
Andrea Ackermann
"Immer schee bei euch hinten in der..."
Gabi Blank
"Immer gerne wieder..."
Stefan Gerold
"Sehr freundliche Bedienung und schneller Service. Der Biergarten war sehr nett zum sitzen. Das Essen war echt lecker. Sehr zu empfehlen war das..."
Bernhard Urban
"Als "Fan" des Jachenauer Tals und der Umgebung kenne ich das Schützenhaus schon seit einigen Jahres. Anfangs gut, dann nach einem Pächterwechsel..."
Peter Klein
"Sehr gutes, leckeres und wirklich frisches Essen. Super Service, das komplette Personal ist super nett. Hier gibt es keinerlei Kritik zu..."
Jeannine Hallbauer
"Guter Service und sehr freundliches Personal. Lädt zum einkehren ein nach einer Wanderung in der..."
Harald 1957
"Sehr schön. Wenn man an den Walchensee fährt sollte man durch das gebirgstal Jachenau fahren. Ab Jachenau muss man leider Maut bezahlen. Am..."
Anita
"Seit diesem Jahr ist das Schützenhaus neu verpachtet. Endlich kann man dort wieder vernünftig Essen gehen. Die Bedienungen sind superfreundlich und..."
Michael Ohletz
"Das Essen war super, Bedienung sehr schnell und freundlich. Nur das man Euro 4,- zum Parken wann man in der Wirtschaft gehen will finde ich..."
Anne Stumbaum
"Super netter Service, super Essen, hausgemachte Kuchen, vor allem der Apfelkuchen mit Nüssen ist sehr zu empfehlen. Familienbetrieb mit Herz. Sehr..."
Coaching for you Susanne Neff