Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Ittendorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Paese
85/100 (641 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
Speiselokal
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Leckere Pizza, freundliches Personal ! Auf jeden Fall eine Empfehlung etwas ab vom großen Trubel am..."
Frank Schleifenbaum
"Sehr zu empfehlen. Sehr leckeres Essen, mit Liebe fürs Detail eingerichtetes Restaurant und herzlichen Gastgebern. Ihr habt uns als neue..."
Gerd Hummel
"Ein kleines gut besuchtes, italienisch-indisches Restaurant, das zum verweilen einlädt. Ich habe hier zu moderaten Preisen sehr gut gegessen. Ich..."
Fabian Denzel
"Von außen sehr unscheinbar. Aber das Essen war prima. Diese kleine Pizzeria hat auch ein paar indische Gerichte (vermutlich ist der Koch ein..."
Y. Schwary
"Sehr geile Pizza, aber vor allem auch ein sehr entspannter Besitzer. 21:30 wäre Feierabend für warme Küche gewesen. Als wir kurz nach halb 10 vor..."
Jan Rieckmann
"Essen war sehr lecker. Das Restaurant war arg voll. Wunsch wäre eine kleinere Karte und eine weitere Kraft für Küche und..."
Jan Köhler
"Schönes kleines Lokal, Essen ist gut. Trotz covid-19 alles bestens..."
Thomas Urban
"Indisches essen, Sehr gut, Gute Portionen,freundlicher..."
Martin Endner