Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Isselburg

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhouse Isselburg
89/100 (4642 ratings)
Restaurants
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich und meine Frau waren oftmals im alten Restaurant und auch im Neuen. Preis Leistung sind geblieben. Alle Gerichte die wir genießen durften waren..."
Hans Fye
"Komen er al jaren. Eerst in oude pand, was zeer sfeervol en nu in het nieuwe pand. Zeer goede bediening, lekker, goed en veel eten voor een redelijke..."
Ingrid Koeleman-Wagenaar
"Hallo ihr lieben....ich melde mich heute mal zu Wort um Euch etwas zu erklären...Ich denke ihr wisst das ich seit vielen Jahren hier..."
Kerstin Läsker
"Das Essen war super lecker wie immer und super Service haben uns richtig wohlgefühlt ...wir kommen immer wieder gerne zu euch..."
Ramona Lagarden
"Komen er al jaren , zowel in het oude als nu in het nieuwe restaurant . Lekker ebn goed eten voor een schappelijke prijs. Dus een echte aanrader..."
Peter Rulof
"Kann ich nur empfehlen,super Lecker 10 Sterne.....Danke an das..."
Tugay Neslihan
"Sehr freundliches Personal und immer super lecker..."
Annette Nieuwenhuis
"Sehr lecker und sehr..."
Tugay Ha
"Tolles Essen..."
Mohammed Tamr
"Heerlijk eten, mooie prijs en fijn personeel.. Komen er niet voor niets 8x in het jaar....."
Truus Heister
"Wir waren und sind immer noch sehr..."
Wittenburg Ralf
"Wir waren zum ersten Mal dort und waren direkt begeistert! Ein sehr Kinder freundliches Restaurant! Mein Sohn musste nichts zahlen und hat sogar noch..."
beatbabe1991
"Wir waren hier immer mal essen. Leider geht's nun nicht mehr (Corona). Also holen wir uns das Essen nach Hause. Lecker ist es ja..."
Hasso Hönzke
"Heuteabend wähend der Corona-Zeit Abholung. Es war frisch und lecker, alle 4 Gerichte. Der Service war einwandfrei...."
fatih trd
"Super Essen und faire Preise. Sehr nettes..."
M Eisbär
"Sehr gutes Steakhaus mit moderaten Preisen, ein 220 gr. Filetsteak kostet 18 Euro.Auch die Beilagen sind gut (Bratkartoffeln, Ofenkartoffel, Spinat,..."
Jan Przybyla
"Die Speisenkarte ist gut ausgestattet, da ist für jeden etwas dabei. Das Essen und die Portionen sind sehr lecker und in Ordnung.Das Preis..."
Heinz Weidemann
Hahnerfelder Bauernhofcafé
83/100 (1460 ratings)
Restaurants
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Ein super schönes Bauerncafe. Liebevoll eingerichtet sehr nette Eigentümerin. Beim Kaffee und Kuchen kann man sich kaum entscheiden. Riesen Auswahl..."
Lutz Rosenthal
"Was soll ich sagen ..... Ein wirklich schönes Bauernhof Café. Sehr guter Kaffee und sehr leckerer Cappuccino. Und das absolute Highlight die..."
Ma X5
"Wir haben am 22.08.20 die Hochzeit meiner Tochter dort gefeiert. Es war wunderschön. Alles war sehr gut angefangen beim Essen, ebenso beim Ambiente..."
Birgit Döing
"Immer noch das aller Beste Cafe und Restaurant das es gibt. Sehr nettes und freundliches Personal das quasi jeden Wunsch erfüllt. 10 Sterne..."
Edwin Steiner
"Weitläufig, sehr schön für Kinder es gibt einen Spielplatz und Tiere zum beobachten und..."
Kerstin Samstag
"Durch Zufall dieses schöne, ländliche Kaffee entdeckt. Der Kuchen selbst gebacken und dazu leckeren Milchkaffee oder Cappucino. Auch unser Hund Ben..."
Ute Kotucha
"Schöner Ort, Bauernhof - Cafe zum Geburtstag feiern. 👍Oder Gemütlich Kaffee und den Leckeren selbstgebackenen Kuchen Probieren und..."
Markus P Buschbaum
"Tolle Location zum Feiern, zum Treffen und Klönschnacken. Sehr leckeres Essen, kleines Buffet, günstige Preise und trotzdem sehr..."
Silvia Sumpf