Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Ismaning

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Da Francesco
87/100 (1142 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind auf der Durchreise hier eingekehrt. Das Essen war sehr gut und die Portionen hatten genau die richtige Größe. Die Preise sind angemessen...."
Hägar der Schreckliche
"Sehr lecker und freundlich- besonders die Pizza Paesana ist zu..."
Markus Hanke
"Wow, einfach nur lecker. Haben am Wochenende über den Lieferservice bestellt und das Essen war hervorragend. Beste Pizza und die Nudeln mit Scampi..."
Toni Huber
"Leckere Pizza und tolle Vorspeisen. Im Sommer mit der großen ruhigen Terrasse ein Besuch wert. Auch die Pizza zum mitnehmen hat bisher immer..."
donkrako89
"Sehr moderne und helle Einrichtung im Lokal mit italienischer Küche. Wir wurden gleich sehr nett begrüßt und zu Beginn gab es einen kleinen Gruß..."
Mint S.
"Sehr schönes Lokal, geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter bzw. Chefs super nett und zuvorkommend. Es wird sich große Mühe gegeben dem Gast..."
Zwillingsfamilie
"Ich habe meinen Geburtstag mit Freunden dort verbracht. Das Essen sehr gut, Ambiente schön und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns alle..."
Andrea Buscher-Krug
Ristorante-pizzeria Al Ruscello
86/100 (1500 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Schönes Restaurant mit einer wirklich Schönen Mediterranen Inneneineinrichtung. Holzeinrichtung mit großen Öl Wandmalereien und einer..."
Chrom
"Liebe Leute, wenn ihr richtig richtig gut essen wollt, dann müsst ihr hier hin!!!! Der Preis ist für die Qualität die serviert wird, sehr gut. Ich..."
Emanuele Greco
"Sehr gute Pizza. Aber schon etwas teurer. Aber dafür ist sie dementsprechend..."
Forrest Gump
"Sehr gutes Essen. Freundlicher Service und durchgehend warme Küche. Wir kommen auf alle Fälle..."
Marion Petersen
"Sehr lecker, tolles Ambiente. Die nicht gerade billig, aber die Preise entsprechen der Qualität, gerne..."
Alex K.
"Sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente. Der Service ist immer sehr sehr gut. Es gibt eine wechselnde..."
Anja
"Essen lecker, Sitzplätze draußen laden zum Verweilen ein. Etwas anders sieht das innen aus: die Einrichtung vermittelt kein italienisches Flair,..."
tanja tata
"Alles super, Essen sehr lecker & auch die Bedienung top!! Gerne wieder..."
L A