Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

Restaurants in Isernhagen

Es gibt 36 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kirchhorster Kaffeestuben
84/100 (2095 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Europäisch
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Fantastic breakfast for my aunt’s 85th birthday. Everything you could wish for, smoked salmon, cheese, salami, different types of rolls, scrambled..."
Erica Body
"Prima hier, reichhaltiges leckeres Frühstück, ich komme gerne wieder hier her wenn ich in der Nähe..."
Pascal Wendtland
"Einfach zu empfehlen , Torten sehr gut , Personal sehr freundlich ! Wir kommen gern..."
Roswitha Althoff
"Gemütliches Café mit sehr freundlichem Personal und unglaublich leckeren (und dazu noch glutenfreien)..."
Jessica Lammers
"Sehr leckeres und ausgewogenes Frühstück. Tolles, rustikales Ambiente. Sehr freundliche..."
Antje Gro
"Sehr lecker, viel Auswahl, nettes aufmerksames Personal. Wir kommen..."
Thomas Pischel
"Glutenfreie Torten - i love it - weiter so..."
Conny Cooper
"super; lecker, frisch, liebevoll -> es lohnt sich immer und immer wieder!! Dankeschön..."
Natalie LeNo
"Immer wieder gut ... supernett und..."
Marcus Goetzke
"Leckerste Kuchen (Eierllikörtorte ist der Hit) , gemütliche, schöne Stube zum Verweilen - sehr nette..."
Krikrass Heike
"Selbstgebackener Kuchen,zum Teil Glutenfrei,schöner Garten,Kinderspielecke,Motorradfahrer sind sehr..."
Kirchhorster Kaffeestuben
"Sehr gemütlich! Und der Kuchen ist..."
Thomas Post
"Gemütliches Kaffee mit leckerem selbstgemachten Kuchen. Draussen lässt es sich unter schattigen Bäumen gut sitzen. Einziger Kritikpunkt ist, das..."
Christina Doersch
"Schönes Ambiente, hervorragende Kuchen, nettes Personal. So schade, dass während Corona geschlossen ist. Hoffentlich bis bald bei guter..."
Regine Boever
"Ein sehr schönes und gemütliches Café in einem liebevoll restaurierten Fachwerkhaus. Der Service ist überaus herzlich und aufmerksam. Das..."
Thomas Arand
"Sehr schönes und gemütliches Ambiente 😌👍 ganz tolles Personal und super leckerer Kuchen🍰🥧☕ (dieser ist überwiegend..."
Jessica Pose Pardiñas
"Zum Frühstück dort gewesen und draußen gegessen. + Schönes Haus und Terrasse, gemütlich + Schnelle Lieferung nach Bestellung + Frühstück war..."
Robert-Marcus Koch
"Sehr schön eingerichtet. Tolles Frühstück. Nettes Personal. Immer gerne..."
Bibicat katzi
"Ein schöner Ort zum verweilen, wenn nicht gerade coruna..."
axel anys
"Ich war gestern nun endlich zum erst mal bei Ihnen und bin sehr begeistert. Das Frühstück wurde sehr liebevoll zubereitet. Ich werde mir das..."
G E
Gasthaus Dehne
78/100 (1196 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses wundervolle Gasthaus, die Qualität der Speisen und die zuvorkommende Bedienung kann ich, seit 20 Jahren als Gast, nur weiter empfehlen...."
Henning Maveric Heinemann
"Buffet, Bedienung, Musik, Stimmung....Der Reiterball war wieder top!..."
Sonja Fritsch
"Ein liebevoll geführtes, kinderfreundliches Familienunternehmen mit ausgezeichneter Küche und freundlichem, kompetentem Service. Auch für..."
Claudia Clode Krieghoff
"Spargel satt war super- Preis/Leistung stimmt, Essen ist lecker, Service nett und gut..."
Iris Bublitz
"Empfehlenswert! Heute zum ersten Mal dort gewesen. Wir haben noch kurzfristig einen Tisch bekommen und wurden sehr freundlich empfangen und bedient...."
Magdalena Golebiowska
"Wir hatten Glück mit 14 Personen kurzfristig einen Tisch zu bekommen und saßen im Kleinen Saal. Ein Gasthaus nach meinem Geschmack. Die Bewirtung..."
Axel Hansen
"Alles bestens, tolle Küche, das Essen schmeckt sehr gut!!! Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist gut..."
Björn Schlesiger
"Super leckeres Essen, tolle saisonale Gerichte und nettes, aufmerksames Personal. Was wünscht man sich mehr..."
divY
"Schöner renovierter Saal in dem man gut essen, trinken und feiern kann. Die Bilder zeigen den Equipmentaufbau und Ambiente Beleuchtung von DJ..."
DJ Hendrik Müller DjService-Hildesheim
"Nett freundlich und leckeres Essen. Bisschen teuer aber noch..."
Dennis Engellage
"Super Essen Nette Bedienung jeder Zeit..."
Jörg Leonhard
Heinrichs
84/100 (1155 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder klasse - drinnen und draußen. Und auch zu jedem Anlass, von Hochzeitsfeier bis zum Essen im Garten. Essen klasse, Service klasse.Sehr..."
Thomas Baumgarten
"Drinnen wie draussen super. Geniale Küche und toller..."
Martin Weiss
"Großartiges Restaurant. Guter Service, sehr leckeres Essen. Nicht ganz güstig, aber absolut den Preis wert! Etwas..."
Marc H.
"Das Restaurant Heinrichs geht kreativ mit dem aktuellen Lockdown um. Alle Gerichte gibt es nur zum Abholen. Klar, so ist es im Moment überall. Der..."
Roman Kurowiak
"Immer wieder so lecker !!!!!! Wir gehen immer wieder gerne dort zum Essen. In dem gemütlichen Ambiente fühlt man sich immer wohl, oder im Sommer..."
S Bx
"Ein sehr gut geführtes Restaurant mit einer vielseitigen.Speisekarte. Wir waren 4 Gäste und alle waren mit den Gerichten sehr zufrieden. Immer..."
Christine Muhs
"Schöner Biergarten im Garten mit Spielplatz für die Kinder. Sehr leckeres Essen und eine schöne Auswahl...."
Johanna Bogenstahl
"Ganz besonderes Ambiente mit exzellentem Service. Durch die besondere Atmosphäre fühlt man sich direkt wohl. Das Essen ist immer großartig. Mein..."
Philipp Wilbrink
"Hervorragende, deutsche Küche. Regionale uns Saisonale Gerichte mit einem angemessenen Preis. Sehr netter Service und für Feiern sehr zu empfehlen!..."
Tim Krüger
"Im Rahmen einer Hochzeitsfeier besucht. Sehr gemütlich und das leckerste Restaurant-Essen seit Langem. Tolles, junges Team. Absolut zu empfehlen,..."
Tina Westedt
Leonardo Da Vinci
89/100 (966 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Italienisches Restaurant wie man es sich immer wünscht. Würde dieses Restaurant bei uns existieren wären wir mindestens einmal die Woche da...."
Bastian Kaland
"Vielen Dank Das Esse war wie immer super Meine Kinder haben sich auch bei euch wohl gefühlt Einen herzlichen Gruß von unserer Seiten Und wir..."
Toni Scia
"soooo lecker..."
Na Dine
"Das Essen ist einfach erstklassig. Vielfältig, lecker, frisch und zu angemessenen Preisen. Nicht wirklich überzeugen kann leider der Service, der..."
Martin Juergens
"Wir haben uns entschieden für unseren Hochzeitstag beim Restaurant leonardo da vinci essen zu gehen. Eine Entscheidung die wir nicht bereut..."
As Ka
"Vorzügliche italienische Küche, ohne Schnörkel aber mit Herz vorgetragen. Beste Bruscetta weit und breit, das ist immer ein Muss. Egal ob Fleisch..."
Christian Zimmermann
"Sehr freundlich, sehr lecker, vor allem die Wochenkarte. Etwas hochpreisiger, aber das Geld wert. Gerne immer..."
Chris Berge
"Die Speise - Karte ist nicht üppig bestückt, was aber kein Nachteil ist. Ich hatte den Antipasti Vorspeisen Teller und die Fisch-Platte gewählt,..."
Christoph M.
"Die Atmosphäre war okay. Das Service war gut und herzlich. Das Essen hat uns zugesagt. Begeistert hat uns der gemischte Vorspeisenteller-absolut..."
Bernhard Wehling
"Ich kann nicht nachvollziehen was hier manche Leute für eine schlechte Bewertung abgeben. Anscheinend haben die sich Ihre Geschmacksknospen..."
R Mann
"Super Wirt, super..."
Frank Obenaus
Restaurant Amadeus
84/100 (818 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nice hotel with really kind service. Thank you again for a great evening..."
Eleonora Maria Kapetanaki
"Ein feines Hotel-Restaurant mit einem angenehmen Umfeld. Übernachten für Langschläfer und überdurchschnittliches Speisenangebot. Einfach..."
Eitel Neumann
"Tolles Ambiente...superleckeres..."
Michaela Czech
"�sehr gut, sehr..."
Paulina Krzęć
"Super leckeres Essen, netter Service ^^ alle Jahre wieder und jedes mal..."
Jennifer Dylan
"Wir waren schon das eine oder andere Mal im Amadeus. Allerdings immer nur zum Essen. Zum Hotelbetrieb können wir nichts sagen. Heute waren wir zum..."
Franziska Pospisil
"Wir waren zum Sonntags Frühstücksbrunch da uns sind ganz begeistert!! Das Buffet egal ob fürs Frühstück oder zum Mittagessen wird sehr liebevoll..."
Ina Hinrichsen
"Das Essen ist sehr lecker, gutbürgerlich. Personal sehr freundlich. Für Tagungen gut..."
Dallmann Detlef
"Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Was will man mehr? Durchweg zu..."
Sebastian
"Das Bottles Konzert am 13.03.19 war super. Die Band hat alle mitgerissen und die Räumlichkeiten waren dafür optimal. Die Stimmung war toll und wir..."
Gabi
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen. Etwas teurer, aber es lohnt sich. Gerne..."
Oliver
"Schönes Hotel, perfektes Frühstück, sehr netter Service. Gut gelegen, für jeden was dabei, ländlich, städtisch, perfekter Ausgangspunkt für..."
Lutz D
"Wer den allerbester Caesar Salat oder auch alle anderen Speisen MUSS ins..."
Claudia L-W
"Der Biergarten und Essen waren Klasse....sowie das Personal !Haben gleich eine Wespenfalle auf den Tisch..."
Sabine Wannert
Lohner Seestern
82/100 (620 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Das Essen schmeckt unvergleichbar gut Der Servis ist Top Und das Ambiente ist überragend Alles in einem ein Stück Himmel auf..."
Alex Kohn
"Sssuuupppeeerrr leckeres Essen und frisch..."
Thomas Brammer
"Mein neuer Lieblingsort der Umgebung. Tolles..."
Dani Elala
"Es ist einfach super da, tolles Essen super nette Bedinung alles Top..."
Monika Dudurga
"Ganz toll...Wir sind restlos begeistert und kommen auf dem Rückweg wieder..."
Marion Lorenz
"Sehr nette Truppe, und es werden alle Wünsche erfüllt:-) Daumen..."
Natalie Niewiadomski
"Ein schöner Ort für gute Momente :-) Idyllisch gelegen, Entspannung..."
Hans Huckebein
"Einfach..."
Heiko Roßberg
"Das Essen war sehr lecker kann ich nur empfehlen Top..."
Claudia Adam
"Haben eine Fahrad Tour mit Familie und sind dort gelandet .Leckeres Essen wie Sonntags bei Mama (großes Kompliment) tolles Klima 1a Personal man..."
Maximilian Moritz
"Wir haben nur etwas getrunken, wurden sehr sehr nett bedient. Also wirklich..."
Katja Predatsch
"Unglaublich freundliches Personal, leckere selbstgemachte Suppen. Schöne Aussicht auf den See. Ein Besuch der sich..."
Tina Orthen
"Wir waren an einem Sonntag bei herrlichem Wetter mit dem Fahrrad hier. Es ist auch in Corona Zeiten ein gemütlicher, entspannter Biergarten mit..."
Suzanna Sugib
"Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, prima..."
Sebastian Grabner
"Essen war gut, unsere Erwartungen wurden echt..."
Rolf Ballreich