Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Isenbüttel

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rhodos
84/100 (1269 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Griechisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super essen - freundliche Bedienung - immer wieder..."
Andreas Voigt
"Nette Bedienung, super essen, zivile Preise. Immer wieder..."
Jan Hendrik Pape
"Super Service tolle Mitarbeiter. Nette..."
Justin Schadlowsky
"Alles Super - weiter so! ;-) Absolut..."
Christin Si
"Der beste Grieche, den wir je..."
Martin Rein
"Freundlich und nett sind immer mit dem essen..."
Udo Stenzig
"Wir holen hier gern und regelmäßig Essen. Die Fleischqualität macht einen guten Eindruck, die Gerichte sind würzig und unsere Bestellungen waren..."
J P
"Man wird zügig bedient, höfliches Personal, gute Fleisch Qualität. Es ist schön saftig. Schönes Gimmick ist, dass die Nummer der Speise auf dem..."
Christian Tijssen
"Super leckeres Essen Angenehme Preise Freundliche Bedienung Auf alle Fälle weiter zu..."
Sabine Beskow
"Moin, hatte letzte Woche mal bestellt und war zufrieden, konnte schon nach 15 min abholen Essen war gut der Chef wie immer freundlich 👍 Aber ein..."
Niemals Allein
"Riesen Portionen. Super lecker und schnell. Personal sehr nett. Ambiente passt..."
Headon Andre
"Waren nochmal lecker essen bevor alles wieder zu ist... mit meiner lieben Kollegin😋 War lecker wie immer. Wir hoffen das es nicht lange..."
Annette Klisz
"Sehr leckeres Essen... Schön angerichtet... Die Portionen und Auswahl der Speisen sehr groß. Der Chef bedient hier persönlich. Was ich allerdings..."
Sonja Wolff
"Ein super Ambiente. Freundliche Begrüßung und toller Umgang mit Familien mit Kindern. Lecker war es auch noch. Daumen..."
Mario Kühn
Hotel & Restaurant Isenbütteler Hof
90/100 (479 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Hotel und das Restaurant ist jeden einzelnen Cent wert, nur zu empfehlen! Ich habe die ganze Woche hier verbracht mit Frühstück und Abendessen..."
Michael Seeber
"Sehr sauber, nette Mitarbeiter...kann mein Mann Carlos Fassanelli & Ich weiter..."
Haraldino Fassanelli
"Super saubere und gemütliche Zimmer. Sehr freundliches Personal. Restaurant auch sehr zu empfehlen, war alles sehr gut ..."
Franziska Schmidt
"Sehr gutes Essen, immer wieder..."
Sacha Schünemann
"war zwar schon letztes sorry vorletztes Jahr zur Weihnachtsfeier.. aber mega lecker.. super liebe Bedienung.. einfach Top! Und dafür das wir auch..."
Andrea Dannheim
"Haben dort eine Hochzeit gefeiert und auch übernachtet. Sehr netter Service, egal um welche Uhrzeit!! Das Essen war auch sehr lecker und das..."
Jacky Wi
"Sehr leckere Speisen, außerordentlich freundliches Personal (!) und ein gemütliches Ambiente, was will man..."
Andreas Martin
"Es war einfach perfekt! Selten so lecker gegessen! Sauber- Zimmer, Sauna, Frühstück,... Personal (!), alles TOP!... einen guten Rutsch aus dem..."
Petra Kapunkt
"Great hotel, very very clean, lovely staff and jummy food. The rooms were extremely clean and we felt spoiled with the little treats on our pillows...."
Kim Vergauwen
"Alles Super. Vorallem ein klasse Team. Und immer lecker..."
Markus Müller
"Top essen richtig nette Bedienung Essen schmeckt sehr lecker. Und alles sehr billig Bin immer sehr zufrieden und immer vollem..."
Moses Biela
"Super Service und grandioses Essen! Sehr zu..."
Natascha Bianca Körner
"Der Chef allerdings sehr nett,nicht wie normal deutscher,er ist sehr Auslanderfreundlich,sehr humorvoll,die zeit als ich da war,hat sehr viel Spaß..."
王波