Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Irsee

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Braugasthof Irseer Klosterbräu
82/100 (730 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr große und üppige Portionen, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Bier, die Schweinshaxen..."
Klaus Labonte
"Super freundliches Personal, schöne alte Gaststätte in einem Gewölbe. Das Essen war hervorragend genauso wie die Biere. Schade das wir 2 Stunden..."
Peter Gromann
"TOP ! Sehr leckeres Bier in toller Atmosphäre... Drinnen wie draußen gemütlich und sehr freundlich !!! Wir kommen wieder..."
Thorsten Warschitz
"Super leckeres und recht günstiges Essen. Tolles Ambiente. Leckeres..."
Oliver Jantsch
"En restaurang med klass. Väldigt bra mat o trevlig personal. Man blir..."
Carlos Moreno Maldonado
"Kann ich als Tiroler nur wärmstens weiterempfehlen. Super sauber Zimmer, und sehr freundliches..."
Werner Huter Sen
"Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nur leider war die Zeit zu kurz. Werde aber sicher..."
Markus Kraft
"Eines der besten Brauhotels überhaupt. Egal ob der Lage, des Ambientes, der Küche, der Biere oder des Personals. Einfach ein..."
Thomas Buchta
"Ein voller Erfolg und rundum glücklich und..."
Maik Endres
"Wir war in der Gaststätte und hatten Übernachtungen im Hotel, sehr tolles und stimmiges Ambiente, essen gut bürgerlichen und einfach lecker. Wir..."
Andreas Schrogl