Sluurpy > Restaurants in Inzell > Kamin Beisl

Kamin Beisl - Inzell - Fotoalbum

Essen ist einer der Gründe wieso wir Südbayern lieben, das Restaurant ist die beste Erinnerung daran. Von Gulaschsuppe bis Salat alles war einfach perfekt. Schnitzel ist so knusprig und saftig. Käsespätzler schmeckt voll nach Bergkäse. Muss man unbedingt besuchen wenn man in der Gegend ist. Absolut
Ein sehr kleines nettes Restaurant, die Bedienung war sehr freundlich und sofort da wenn das Getränk leer war. Würde ich jedem empfehlen der ihr Urlaub macht. Aber vorher reservieren wäre empfehlenswert
Das war authentisch! Eine Gaststube zum Wohlfühlen und Gastgeber die einen herzlich empfangen. Solche regionalen Orte will man finden wenn man reist! Der Schweinebraten war so saftig, herrlich!
Wir saßen draußen unter Kastanienbäumen, sehr schöne Atmosphäre mit Laterne auf dem Tisch, Essen sehr gut, Wieninger Bier prima und der Service war überaus aufmerksam und freundlich!
Ein uriges Lokal im Stil einer Dorfkneipe. Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Reservierung Pflicht, wenn man keine Wartezeiten haben möchte. Die Bedienung war etwas hektisch, aber nicht unfreundlich. Die Bestellung wurde in angemessener Zeit entgegen genommen. Das typisch bayrische Essen war gu
Ehrliche, bodenständige Gerichte aus Bayern. Sehr freundlicher Service.
Ein uriges, ganz gemütliches Lokal mit schönem kleinen Biergarten, sehr freundliche Bedienung, das Bier vom Fass - ein Gedicht und eine bayrische Küche, wie man sie sich wünscht ! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - der erste Anlauf in unserem nächsten Urlaub in Inzell !!!
Sehr Leckeres Essen!!! Die Bedienung war leider alleine, so dass man etwas warten musste. Einen Besuch auf jeden Fall wert, unbedingt vorher reservieren oder wenigstens ein paar Stunden vorher anrufen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere