Bewertungen Cafe Norderende

Facebook
Maik Hoffmann
+5
mit Herz und Schnauze, dann kann ich mich nur anschließen. Hier fühl ich mich wohl, Frühstück gut Übernachtung klasse , Service top, ein Tipp für alle die keine falsche Servicefreundlichkeit wollen. ich komme gerne immer wieder
Facebook
Cornelia Drews
+5
Mindestens zweimal im Jahr muss es sein, Hiddensee! Mittlerweile habe ich meinen Favoriten in puncto Unterkunft gefunden, das Café Norderende. Es ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Die Zimmer sind großzügig, die Betten bequem und das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Das Team um René Hempel mit dem Fräulein mit Bart und den guten Seelen im Hintergrund ist stimmig und lässt einen die Urlaubstage genießen. Trotz seiner zentralen Lage in Vitte ist es freistehend und man hat einen uneingeschränkten Blick über die Salzwiesen zum Seglerhafen, das Asta Nielsen Haus und man ist in 2 Minuten am Strand. Also mein Tipp auf Hiddensee!
Facebook
Katja Franze
+5
Lecker Kuchen, nette Leute und nächstes Jahr kommen wir wieder �
Facebook
Clemens Thiele
+5
Die Lage ist sehr günstig, alles was man bekommt ist suuuper. Das Team ist cool, freundlich und sehr hilfsbereit. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt, wenn ich wieder nach Hiddensee komme dann hier her. � ( gutes und reichhaltiges Frühstück, war für 2 Nächte da) Achtung, hier kann man richtig viel Spaß haben!
Facebook
Claudia Webaer
+5
Leckerer Kuchen, gute Heißgetränke und schön Spatzen gucken :) Muss ich mir merken!
5
Heiko Eßer-Weidemann
+5
Ein schönes Café um eine Pause zu machen. Der leckere selbstgemachte Kuchen und der wohltuende Kaffee, macht es aber nicht alleine aus. Es ist der Charme und die Freundlichkeit der Inhaber, die diesen Ort besonders machen. Das stimmige Hygienekonzept und das darauf geachtet wird, fanden wir auch sehr gut.
5
Wegerichs Kunst
+5
Fischbouletten sind echt lecker ... ausprobieren!! Kuchen auch:)
4
Oliver Lüddeke
+4
Sehr freundlich und qualitativ ok+, aber das Ambiente (innen) hatte etwas von einer zusammengetriebenen Herde. Bestimmt schön, wenn nur die Hälfte belegt ist...so war es (gerade zurzeit) zu eng.
5
Dieter Cöllen
+5
Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang war mir nach einem "steifen Grog". Eher durch Zufall besuchten wir das Restaurant/Café. Einem Berliner Kneipiers würdig nahm der Kellner die Bestellung mit der Bemerkung: "Verstehe, einen Tee mit Linksrum..." Der Tee hatte Bums, alle Achtung! So macht man Werbung. Wir waren ein zweites Mal dort und genossen guten Kaffee und leckeren Kuchen. Absolut empfehlenswert!
5
Thomas Coohts
+5
Schöne Location 😊 guter Service! Danke!
5
Frank Loock
+5
Wir haben das Café Norderende bei einem Spaziergang von Vitte Richtung Kloster kennengelernt und waren sehr zufrieden, vor allem der "Dorschbörger" zusammen mit einem Schwarzbier war sehr lecker. Ehrliche Karte, authentische Wirtsleute, eine schöne und echte Alternative zum Restaurant Buhne XI, gerne kommen wir wieder.
Clicca per espandere