Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Insel Hiddensee

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Norderende
80/100 (177 ratings)
Restaurants
Reservierung möglich
Sitzplätze
"mit Herz und Schnauze, dann kann ich mich nur anschließen. Hier fühl ich mich wohl, Frühstück gut Übernachtung klasse , Service top, ein Tipp..."
Maik Hoffmann
"Mindestens zweimal im Jahr muss es sein, Hiddensee! Mittlerweile habe ich meinen Favoriten in puncto Unterkunft gefunden, das Café Norderende. Es..."
Cornelia Drews
"Lecker Kuchen, nette Leute und nächstes Jahr kommen wir wieder..."
Katja Franze
"Die Lage ist sehr günstig, alles was man bekommt ist suuuper. Das Team ist cool, freundlich und sehr hilfsbereit. Alles in Allem ein sehr schöner..."
Clemens Thiele
"Leckerer Kuchen, gute Heißgetränke und schön Spatzen gucken :) Muss ich mir..."
Claudia Webaer
"Ein schönes Café um eine Pause zu machen. Der leckere selbstgemachte Kuchen und der wohltuende Kaffee, macht es aber nicht alleine aus. Es ist der..."
Heiko Eßer-Weidemann
"Fischbouletten sind echt lecker ... ausprobieren!! Kuchen..."
Wegerichs Kunst
"Sehr freundlich und qualitativ ok+, aber das Ambiente (innen) hatte etwas von einer zusammengetriebenen Herde. Bestimmt schön, wenn nur die Hälfte..."
Oliver Lüddeke
"Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang war mir nach einem "steifen Grog". Eher durch Zufall besuchten wir das Restaurant/Café. Einem Berliner..."
Dieter Cöllen
"Schöne Location 😊 guter Service!..."
Thomas Coohts
"Wir haben das Café Norderende bei einem Spaziergang von Vitte Richtung Kloster kennengelernt und waren sehr zufrieden, vor allem der "Dorschbörger"..."
Frank Loock