Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Amori - Café, Trattoria, Bar
92/100 (516 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Pizza
Cafe
Bar
italienisch
Mediterran
Pub
Pizza
Italienisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Bar
Pub
Italienisch
Café
Pizza
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Super Location! Total gemütlich und einladend eingerichtet. Alleine schon das Eis und der Café sind Grund genug, dort oft einzukehren ;-) Die Grand..."
Manuel Eigenberger
"Wir sind begeistert, sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, wunderbares Eis, Espresso perfekt und der Wein ist auch viel besser als früher. Das..."
Susanne Dumann von Mansfelden
"Wir waren gestern das erste Mal nach der Eröffnung im Amori und waren begeistert. Von Anlaufschwierigkeiten war nichts zu spüren und das Essen war..."
Benedikt Bobinger
"Leute, diesen Meeresfrüchtesalat müsst ihr gesehen (und natürlich gegessen) haben! Ich war jetzt zum dritten mal im Amori und jedes mal gibt es..."
Sabine Rieß
"Tolles Lokal, liebe Menschen und lecker Essen!!! 5 Sterne..."
Christoph Zellner
"Leckeres Essen, freundliches Personal und schöne Location. Sehr zu empfehlen..."
Sophie Schmid
"Super Service: sowohl bei Lieferung, Abholung als auch beim Verzehr vor Ort! Tolle Kombinationen, klasse Qualität und unglaublich lecker. Es ist..."
La Bomba
"Sehr leckere Pizza, nette Bedienung und sehr freundliche..."
Caglar Karadag
"● Top Service ● schnelle Lieferung ● sehr Freundliches Personal Haben verschiedene Pizzen und Nudeln bestellt beides hervorragend kann man nur..."
Murat Özdemir
"Eine super Trattoria mit tollem Team, praktischerweise mit tollen Nachbarschaftsservice, wenn z. B. die Schwiegereltern in der Nähe wohnen und die..."
Markus Hagl
"Ein super Italiener mit sehr gutem Essen, einem tollen Ambiente, sehr netten Bedienungen und Parkplätzen vor der Haustür! Besser kann es nicht sein..."
Bavarian Relic Hunter
"Gute/excellente Küche (hab Pasta gegessen)_und nettes..."
Tom B.
"Sehr leckere Pizzen mit freundlicher Bedienung! Würde es sehr empfehlen! Weiter..."
A. E.
"Sehr nette Bedienung. Super Service und..."
Elena Haas
Goldbraun
85/100 (1230 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
deutsch
amerikanisch
Bar
Fast food
Pub
Barbecue
Amerikanisch
Deutsch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Bar
Pub
Fast food
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Essen schmeckt jedesmal super, Getränke schmecken lecker und das Personal ist top, sehr..."
Marco Petrich
"Bedienungen sehr bemüht und nett. Essen ist toll, gehe gerne hier essen egal ob Burger oder Currywurst. Chilliger Biergarten, sehr leckere Cocktails..."
Vanessa Wink
"Goldbraun ist definitiv ein Besuch wert, da es Flair besitzt im Gegensatz zu teilweise anderen Lokalitäten , mit dem Blick auf eine Darstellung von..."
Stefan Schuster
"Freundliches Personal, zügiger Service, essen wie beim letzten mal spitze, gute Portionen (Papp satt danach) und ein schön dekorierten Biergarten..."
Vivien Wegmann
"Ich war mit 4 Kurdische Freunde gewessen im "Goldbraun" gewessen und war alles Sehr Super Sehr Beste Sehr Klasse Sehr Toll Sehr Lecker Sehr..."
Baris Öztürk
"Ich hatte die Currywurst mit Curry-Honig-Senf-Soße in der Version "schon scharf"! Super lecker, absolut einwandfrei! Die Granatapfel-Limo dazu war..."
Chris Van der Feinst
"Netter Service, super Essen und schöner Biergarten..."
Lukas Anthofer
"Super Essen. Schnell und nette Fahrer. Hammer geil sind die auswahlbaren Schärfen der Currywurst. Macht weiter so und alles..."
Kevin Steinkrug
"Super Location mit einem tollem Außenbereich und super fairen Preisen! Der Mädelsabend Mittwochs ist nur zu empfehlen..."
Elvira Lämmermeier
"Habe soeben Burger liefern lassen. Ich muss sagen, dass ich selten in einem Restaurant eine besseren bekommen habe. Sogar die Pommes waren noch..."
Stefan Regensburger
"Das Personal ist immer nett, das Essen schmeckt gut und hat auch einen fairen Preis. Leider kann man nicht mit Karte..."
this is a placeholder
"Super essen, ein Abzug weil MA einmal etwas zu grob war :(. Insgesamt aber..."
Ismail Uwair
"Coole Location, Essen war..."
Hans Dampf
Bräustüberl Zur Sudpfanne
80/100 (3424 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pub
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Pub
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen war sehr lecker, freundliche Bedienung und schöner kleiner Biergarten. Preise sind in Ordnung! Eine Getränkekarte bekamen wir nicht,..."
B. N.
"Das Essen war sehr lecker. Es gibt eine riesen Auswahl auf der Speisekarte, sehr unüblich für eine deutsche Küche im Vergleich, daher ist dieses..."
Marius R.
"Wir haben heute die Taufe unserer Tochter in der Sudpfanne gefeiert. Es war soooo schön! Die Chefin hat uns bei der Planung geholfen und unsere..."
Astrid Bauer
"Freundliche und rasche Bedienung. Die Speisekarte ist deftig...ich glaube nur ein Salat stand zur Wahl. Aber so kann es in einer Brauereigaststätte..."
Topper Harley
"Trotz Industriegebiet ein schöner Biergarten unter großgewachsenen Kastanienbäumen mit freundlicher Athmosphäre. Schmackhafte Gerichte für jeden..."
Micha Ela
"Große Mittags Karte, Essen sehr gut. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass die Preise auf der Karte und der Rechnung nicht identisch..."
Guenter Mueller