Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Schäufele in Ingolstadt

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Kuchlbauer Ingolstadt
75/100 (2422 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Schäufele
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der beste Schweinebraten, den ich jemals gegessen habe! Zentral im Stadtkern gelegen, sehr freundliches Personal, schöne rustikale Optik, und mehr..."
Micha Schwarz
"Sehr gemütliches Lokal mit hervorragendem Essen und ausgesprochen netten Wirtsleuten und Personal. Sehr empfehlenswert! Alles mit Liebe gekocht und..."
Ulrike Buller-Lörsch
"Best Schweinshaxe! Amazing place I come here for dinner at least once every time I am in..."
Erik Noble
"Kleiner, aber feiner Biergarten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Die Speisen waren allesamt hervorragend und das hausgemachte Brot der..."
Jennifer Tschirp
"Sehr gute Live Musik und leckeres Kuchlbauer..."
Dirk Klostermann
"Essen war gut und weil die Lieferung 30min später gekommen ist, wir haben Bier als Geschenk bekommen. Das haben uns sehr gefreut. Wir bestellen..."
Daniel 0208
"Die Kellner sind jedes Mal zutiefst umgänglich und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel..."
Tom Koenig
"Rundum alles in Ordnung ....Essen und netter Service. Gut unterhalten und ausgetauscht.... unsere Wünsche zum Nachtisch erfüllt mit Änderung..."
Rita Heller
"Sehr gute Atmosphäre, im Wirtshaus finden sich einige extravagante Gegenstände, wie z.B. ein Kronenleuchter, bestehend aus einem Fass. Des Weiteren..."
Florian Seidel
"Mein Arbeitskollege und ich haben uns heute vom Kuchlbauer beliefern lassen. Das Essen hat wirklich großartig geschmeckt. Das Schäufele hatte eine..."
Sebastian Rost
"Wir konnten aus technischen Gründen nicht selbst kochen und haben deshalb heute, am 1. Weihnachtsfeiertag!, unser Essen online beim Kuchlbauer..."
Gabriele Hillebrand