Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Flyts Bar
98/100 (852 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Britisch
für Vegetarier geeignet
schottisch
Weinbars & Weinstuben
britisch
schottisch
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Bar
Weinbars & Weinstuben
Britisch
schottisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"tolle gemütliche Atmosphäre :-) leckere und mal etwas andere tolle Getränke, egal ob Bier, Wein oder Cocktail...............alles mit entspannten..."
Roland Tettenhammer
"...wenn schon mal ein freier Abend, dann etwas Besonderes :-) Eine tolle Atmosphäre, leckerer Wein, super nette Besitzerinnen und sehr freundliche..."
Birgit Obermeier
"What an amazing atmosphere with a great vibe to sit and chat with friends! The owners and staff are friendly, knowledgeable, and make sure you are..."
Sherry Hicks Davis
"Bei der Auswahl an Getränken nicht zu übertreffen - absoluter..."
Christian Korber
"Two of a kind doing a one of a kind business♡. Influenced by an array of tastes all wrapped up with love and..."
Maree Chavez
"Tolle Bar mit Stil und superfreundlichem Personal. Bei der Verkostung der Gin und Whisky Flights gab's eine Top Beratung und liebevolle..."
Katrin Willi-Rock
"Super Auswahl an Gin, Whiskey und Craft beers. Tolles Personal. Was will man..."
Torsten Pierro
"Eine super Bar. Leckeres Bier und super nette und kompetente..."
Florian Winzer
"Tolle Getränkeauswahl...super nette Bedienung... gemütliches Ambiente...tolle Bar, sehr..."
Daniela Bacherle
"Super tolle Bar. Das Konzept wo man sich so durchprobieren kann ist toll. Sehr nette..."
Susanne Linda Fabian
"Moscow Mule aus der Kupfertasse ! Klein aber fein. Sollte man sich auf jeden Fall..."
Benjamin Bensson
"Hammer gelle Bar!!! Unbedingt ausprobieren, aber..."
Katja Grad
"War echt super, werde mit Sicherheit wieder..."
Brigitte Amrehn
"Bester Gin Fizz der..."
Marcus Dunst
"Beste Bar in..."
Felix Wittmann
"Super Service bin sehr zufrieden gerne wieder.Echt leckere Burger und Beilagen. Preise sind absolut top. Bedienung in gewohnt freundlicher,..."
Arthur Fricsay
"Unglaublich große Auswahl an Getränken und sehr freundlicher Service. Eine Bar die man als Ingolstädter unbedingt besucht haben..."
Christian Knevelkamp
"Nette kleine Kneipe, mit einer großen Auswahl an Wein, Gin und Rum, sowie interessanten Cocktails. Angenehme Gesamtlautstärke, so dass man sich gut..."
Markus B.
"Sehr freundliches Personal, enorme Auswahl an Gin, rum, Whiskey, Wein und Bier. Gutes Essen und sehr nette Atmosphäre. Schnelle Bedienung und auch..."
Simon Sc
"Schönes gemütliches Ambiente. Das Preis Leistungs Verhältnis ist Top und die Mitarbeiter freundlich. Egal ob für Gin oder Whisky Liebhaber oder..."
Bernhard Deml
"Mega stylische Bar, super Ambiente und tolle Auswahl an Gin, Whiskey und Cocktails. Selbst die Snacks sind auf einem mega frischen und hochwertigem..."
Markus Schuster
Loft's Bar Bistro Steakhaus
81/100 (2825 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Weinbars & Weinstuben
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"War gestern mit Freundinen zum 2. Mal im Loft's. Die Terrasse ist ein Traum!!!!! Man fühlt sich wie im Urlaub, die Coctails sind optisch wie..."
Renata Lutkica
"One of the finest cooked steaks I have sampled from around the world so far.... Congratulations I would recommend..."
Brian Tonks
"Mein neues Lieblingslokal in Ingolstadt! Super gemütlich und das Essen ist top. Nachdem das Restaurant erst kürzlich eröffnet hat, ist es klar,..."
Eva Eder
"Wir waren Samstagabend zu Besuch. Spontan. Es war sehr gut besucht und trotzdem haben wir einen tollen Tisch bekommen. Das Ambiente ist wahnsinnig..."
Ender Bianca
"Ich kann fast nur gutes sagen! Super nettes Personal, gemütliches Ambiente, riesen Auswahl (was die Qual der Wahl eventuell erschwert), aber sonst..."
Marina Schens
"Wir waren gestern Abend, also 4 Tage nach der Eröffnung, zu viert beim Essen im Loft's und wir waren uns einig endlich mal eine sehr coole Location..."
Alexandra Kring
"Jetzt schon vier mal drin gewesen und bis auf Kinderkrankheiten die es überall gibt war es top. Qualität der Grundprodukte, freundlicher Service..."
Konrad Meier
"Sehr leckeres Essen, herzlicher und toller Service, schönes Ambiente! Dankeschön, und größten Respekt der Contenance gegenüber dem..."
Nicole Fuchs
"Ich habe heute auf Empfehlung das erste mal hier gegessen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen, viel Auswahl. Das Ambiente ist sehr..."
Drazenko Simic
"Qualität des Essens hervorragend, Karte kreativ zusammengestellt und der Service mehr als zuvor kommend. Dazu eine geschmackvolle Inneneinrichtung,..."
Sabine Meuser Geb Bovenschulte
"Liebes Loft Team, vielen Dank für eueren herzlichen Empfang. Super Ambiente, toller Service und das Essen hervorragend. Habe einen perfektes..."
Nikos Mavromatis
"Hallo Loft`s Team Ich war jetzt schon 2 mal bei Euch zum essen und ich kann nur sagen:, Essen sehr gut, Service sehr freundlich und zuvorkommend...."
Herbert Rossa
"Mein Lieblingslokal in Ingolstadt. Ich finde die Speisen absolut hervorragend. Man sitzt sehr schön und kann den Abend bei super Wein, Essen und TOP..."
Tobias Mayer
"Meiner meiner nach die besten Spareribs im Raum Ingolstadt! Preislich etwas teurer, aber gutes Fleisch kostet nun mal etwas..."
Florian Wimmer
"Sehr lecker - alles frisch - tolle Produkte! Ich finde es ein bisschen teuer - Für eine Flasche Wasser (0,75 ) 6,30 Euro! Service sehr aufmerksam..."
Birgit Bauer
"Lockere Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir hatten Surf &Turf und Mixed Grill Paradise, riesen Portion, Beilagen waren super. Personal sehr..."
W M
"Sehr lecker, kenne kein besseres Steackhouse. Besonders schön die Atmosphäre..."
Schanzer Fahrschule Mit Sicherheit zum Führerschein